Hallo, ich habe folgende Fehlermeldung bei meiner 20GB-Platte: ..erste Zuordnungseinheit auf LW C: kann nicht gelesen werden ... Beim Booten hängt sich der PC nach der HW-Erkennung der Grafikkarte...
Hallo. Ich hab hier von meinem Chef eine 160er Seagate Baracuda Platte geschenkt bekommen. Ich hab diese mal angeschlossen, sie wird erkannt aber ich kann sie nicht formatieren. Ich habe eine...
Preisbewusste Anwender unterscheiden immer zwischen zwei Plattenarten: blitzschnellen teuren Platten für das Betriebssystem und möglichst großen, möglichst billigen Platten für Datenarchivierung....
Hi, könnt ihr mir den Namen eines Tools nennen, das einzelne Datein wiederherstellen kann? Hab ausversehen einige gelöscht, die ich noch bräuchte! Mfg Mod
Hallo, kann mir jemand sagen, wie man eine Festplatte ca. 6 GB vollständig löscht, ohne daß eine Wiederherstellung der Daten erfolgen kann? Ich möchte das Teil nach dem Löschen wieder verwenden,...
Hallo! ich stelle mir die Frage wo der Unterschied zwischen SATA SATAII liegt, und arbeiten diese Platten auch zusammen? Board MSI K8N NEO 2 hat 4 SATA Anschlüsse onboard mfg s.m.g
Ich habe kürzlich eine Sicherung meiner Daten auf einen DVD Rohling vorgenommen. Nach dem Brennen prüfte ich die DVD und konnte einwandfrei gelesen werden. Ich löschte die Dateien auf der...
Hallo zusammen, weiß irgendjemand, wo man einen 19 HDD-Einschub für 8-10 SATA Festplatten bekommt, ohne Extras wie integrierter RAID, Wechselrahmen etc,.. Die Platten sollen dann in so ein Gehäuse...
Hallo, Können sie mir vielleicht weiter helfen? Ich suche von hitachi Deskstar einen Akutikmanagement Tool um meine Festplatte ein wenig leiser zu machen. Meine Festplatte ist eine Hitachi Deskstar...
Hallo! Ich stehe hier wieder Ochse vor dem Tor. Mein Windows hatte ein Problem und hat dann ein Primary hard disc failed abgezeigt. Ich hab dann die Windows XP eingelegt und dann ging s. Die System-...
Hallo zusammen... Ich habe mir vor kurzem eine 200GB-TrekStor-USB-Platte gekauft. Jetzt hab ich aber das Problem, daß die Platte einfach aus dem Arbeitsplatz verschwindet, bzw. beim kopieren auf die...
Wie die Überschrift schon sagt: Wo liegen die Unterschiede also was sollte man eher kaufen? Will mir nämlich ne 250-300 gb Festplatte zulegen, weiß aber nicht welchen Typ ich nehmen soll ...
Unsere Festplatte 80 GB ist unterteilt in 5 Laufwerke C-G. Dabei war auf C die primäre und logische Dos Partition und D-G waren erweiterte Laufwerke. Nun ist C kaputt. Nach einem Reparaturversuch...
Hallo! Hab ein kleines, großes Problem mit meiner SAMSUNG SP1604N. Irgendwie hat es die Elektronik der Festplatte zertan. Hab sie in einem Externen Gehäuse über USB2.0 laufen lassen. Plötzlich...
Ich möchte eine Samsung MP0402H in mein altes Notebook einbauen, leider weißich aber nicht ob dieseunterstützt wird. Ich wollte daher prüfen ob ich die Daten der Festplatte im Bioseinstellen kann....
Hallo, ich habe ien Problem mit meinerDiamontmax plus 8 30 GB. Im Bios wird sie erkannt, ich kann sie aber nicht im Bootmenue sehen, und extern wird sie ebenfalls erkannt, habe aber auch hir keinen...
Hallo, kann seid neusten nicht mehr auf meine externe USB Festplatte zugreifen. sonst wurd sie immer als Externe Festplatte angezeigt , und jetzt alls Lokaler Datenträger . kann man das irgenwie...
Hallo an das gesamte Team! Habe kürzlich von der Festlatte relativ wichtige Dateien gelöscht! Die Festplatte wurde aber schon formatiert. Wie kann ich trotz jenen Vorgang die Dateien...