Patition einfach weg???
von raignG am 4 AntwortenHallo, ich habe auf meim rechner 4 partition gehabt und auf einer war Windows drauf. jetzt habe ich die wo windows drauf war formatiert und alles neu drauf gemacht aber jetzt sind es nur noch 3...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Hallo, ich habe auf meim rechner 4 partition gehabt und auf einer war Windows drauf. jetzt habe ich die wo windows drauf war formatiert und alles neu drauf gemacht aber jetzt sind es nur noch 3...
Hi, ich bin heute ganz intelligent gewesen. Ich habe meine Festplatte Samsung 120GB, 5400 u/min wieder in den PC eingebaut und sie falsch gejumpert... Begrenzt auf 32GB. Jetzt habe ich sie wieder...
Hallo Ich habe folgendes Problem: Ich hatte mir, nachdem mir Windows 2000 darmals die Daten meiner 250 GB Festplatte gekillt hat eine neue Festplatte gekauft, weil ich dachte das sie kaputt ist, eine...
Hallo, ich wil mir mal eine Festplatte für meinen Rechner kaufen so mit 160 gb oder 250gb. Welche Firme wäre dafür zu empfehlen???
Nicht nur höheres Lese- und Schreibtempo. Die neuen Seagate-Festplatten mit enger Datendichte brauchen statt 3 Ampere-Anlaufstrom nur noch 2 Ampere und statt 13 Watt nur noch 7,5 Watt. Die Baureihe...
Hallo! Ich habe gestern den PC meiner Schwester repariert, es war ein RAM-Baustein kaputt, welchen ich ausgetausch habe. Danach habe ich das System 2x hochgefahren und es lief problemlos. Als meine...
Hallo zusammen ich habe seit ein paar tagen ein großes probleme, und zwar kann ich nicht mehr auf meine sata platte 160gig. von samsung zu greifen. Ich versteh gar nicht was passiert ist auf einmal...
Hi! Ich habe 1 Festplatte 250gb. Die habe ich auf Master gejumpert. Er fährt hoch und sagt sie ist master. Dann habe ich eine 80gb dazugebaut. Habe keinen jumper gesetzt - die einstellung für slave....
Hallo, ist es sinnvoll, die Mehrkosten für die 16MB statt üblicher 8MB zu bezahlen? Verwendungszweck wäre: eigene Filme bearbeiten und auf DVD brennen. Als Plattengröße schwebt mir so 250GB vor....
Was geht hier vor? Ein PC mit 800MHz, 256MB RAM und einer HD. Er soll noch für etwas gut sein, und ich versuche Windows zu installieren. Erstmal dauert es total lange, bis die Festplatte als Master1...
Hallo, weiss einer von euch warum das so ist? Auf die Festplatte wird ca. alle 5 Sekunden zugegriffen HD-LED leuchtet dabei auch, obwohl ich nichts mache. Hatte vorher eine Maxtor die deutlich leiser...
Hallo, meine Maxtor OneTouch III USB wird beim Anstecken nicht mehr erkannt, USB-Ports sind in Ordnung. Irgendwelche Ideen?
Mein Comp. bootet immer nur bis zur o.g Meldung, dann immer wieder von vorne. Zig mal das gleiche Spiel..... Bekam die Fehlermeldung, nachdem ich ein Game installierte und auf einmal das Prog CHKDSK...
Ich möchte gerne meinen Laptop komplett formatieren aber es geht nicht. Ich habe dazu bekommen eine Recovery-Cd von 1-3 aber es geht einfach nichts. Muss ich etwas einstellen, wenn ja was. Bitte helfen
Hallo Allerseits. Die o.g. Platte hat folgenmdes Problem: Läuft an, dann springt der Kopf immer nach ganz außen und wieder zurück nach innen. Da die Mechanik sauber funktioniert gehe ich von einem...
Hallo, ich habe an meinem Rechner eine ältere Festplatte mit angeschlossen, die mir lediglich zur Datensicherung dienen soll. Bei einem Rechner mit einem ROM PCY/ ISA Bios war das bisher kein...
Hi, gestern ist mir ne Fesplatte Samsung SV1604N abgeraucht, Bauteil auf der Platine ist verschmort. Ich habe testweise von einer anderen SV1604N die Platine aufgeschraubt, damit läuft die Platte an,...
Hallo zusammen! Habe eine externe Maxtor 6 L300R0 300GB Festplatte in einem FanTec DB-338-U2 Gehäuse. http://www.alltests.de/hardware/reviews_04/hddcase_roundup/roundup_6.php Meine Frage: Kann ich...
Ich bekomme einen neuen PC endlich... und will eine andere SATA Festplatte als die eingebaute als Träger des Betriebssystems und die eingebaute als Backupspeicher verwenden. Gibt es das alte...
Hallo Leute möchte euch mal berichten was mir passiert hatte ne Samsung Sp 1604 Festplatte mit 160 GB , diese ist immer problemlos 15 Monate gelaufen bis das passiert ist , von Heute auf Morgen . 1 :...