Harddisk Passwort
von rs2 am 4 AntwortenWie kann ich ein auf der Festplatte gesetztes Passwort abschalten ?
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Wie kann ich ein auf der Festplatte gesetztes Passwort abschalten ?
Hallo zusammen, suche ein Programm wo mitman alte Windowsdaten und andere Daten von einer Aktiven Festplatte zu löschen sind !! Habt ihr mir ein Programm wo ich die alte daten wo nicht mehr gebraucht...
Ich möchte mir eine externe Festplatte kaufen. Hauptnutzen: Archivieren. ICh habe gehört Maxtor festplatten gut sind. Stimmt das? Oder empfehlt ihr was anderes?
Mein FP-Prüfprogramm meldet mir mehrere fehlerhafte LBA-Sektoren auf der FP. Eienr dieser Sektoren wird von der Stammdateitabelle MFT des NTFS verwendet. Ein anderer verwendet den fehlerhaften Sektor...
Hallo, ich habe hier eine alte Seagate Medialist Platte rumliegen mit 13 GB Kapazität. Sie zeigt ein recht merkwürdiges Verhalten: Sie fährt einwandfrei hoch und wird im Bios ohne Probleme erkannt....
Ich habe eine Samsung Sata Platte 250GB erworben und wollte meine 20GB IDE HDD rausschmeißen.Habe NForce 570 Chipsatz und Treiber über Diskette bei XP Home Neuinst. zugefügt. Mein BIOS erkennt die...
Hallo, ich muss auf meinem Rechner, PIII, 900 MHz, 640 MB SDRAM, eine neue Festplatte installieren. Anschliessend möchte ich Win XP Prof. jetzt habe ich noch ME installieren. Ein Bekannter sagte mir,...
Guten Abend, auf Grund von Speicherplatzmangel habe ich meinem Rechner weitere Festplatten verpasst. Mittlerweile teilen sich 9 Festplatten in meinem kleinen Home-Server das Gehäuse.Als Festplatten...
Liebe Helfer, ich habe einen neuen Rechner mit oben genanntem Bord und 2 x 250GB SATAII-Platten. Laut Manual soll man mit Ctrl-G ins RAID-Menü kommen. Diese Anwahl bekomme ich aber nur, wenn ich eine...
Hallo, jetzt wende ich mich nochmals an euch, bevor mir graue Haare wachsen. Ich habe ein Intel Matrix Raid System mit 2 Festplatten die per hardware ein Raid0 und ein Raid1 bilden siehe auch...
hi! Meine fetsplatte heißt im moment Lokaler Datenträger H, ich würde sie aber gerne in C umbenennen. Wenn ich einen rechtsklick auf h mache, und in c umbenenne heißt sie dann aber HC. Wie mache...
Hallo! Mein Rechner braucht beim hochfahren ein virtelstunde bis ich was machen kann und online control und norten fertig sind! Der Rechner hat 1200MHz, 256MB Ram und nur 10 GB Festplatte!Wen ich mir...
Hallo, ich habe folgednes Problem. Ich habe mir eine zusätzliche Festplatte für mein Notebbok gekauft. Habe Sie eingebaut und wollte XP drauf installieren, doch vor dem schritt wo ich normalerweise...
Wie kann man seine vorher gelöschten Dateien von der Festplatte richtig löschen so das wieder freier Speicher zur verfügung steht?Es ist nicht wichtig ob man die Dateien nicht wieder...
Hallo Experten, benötige dringend Eure Hilfe: Habe auf meinem PC BootMagic installiert. Installation, wie auch Deinstallation missglückte und seitdem meldete der PC ständig: Fehler beim Suchen nach...
Hallo, ich habe jetzt erfolgreich ein Matrix Raid aufgebaut mit 2 SATA Platten, die am Controller ICH8R hängen. Meine Fragen: 1. Kann man das Raid1 normal partitionieren, macht das Sinn? Ich denke an...
Hallo, ich habe eine seltsame IDE-Platte in Arbeit. Es handelt sich um eine 160 GB Samsung, und die Platte zeigt folgendes Verhalten: Schließe ich das Teil an ein Windows-XP System an, egal ob über...
wie kann ich als privatanwender daten zurückholen wenn ich die portation gelöscht habe aber diese noch nicht formartiert habe
Nabend zusammen, ich habe mir einen SD Kartenleser von Conrad geholt und wollte Daten von einem Freund auslesen. Alle Ordner werden als Hieroglyphen angezeigt. Ich kann die Daten auch nicht auf die...
Kann bei der Umstellung von IDE- auf SATA-Festplatte die Systempartition direkt per Image auf die neue SATA-Platte übertragen werden? Oder gibt es da Probleme wegen Treibern etc.? Betriebssystem: XP...