Hi Community Nachdem meine Festplatte WD800 80GB Baujahr 2003 mit all meinen Wichtigen Daten den Geist augegeben hat Ich weiss ich weiss, Backup s fange ich ab sofort an Regelmässig zu machen habe...
Hat jemand Erfahrung mit der oben genannten Festplatte? Insbesondere würde mich die Geräusch- und Wärmeentwicklung interessieren. Die Platte ist momentan für 99 € 500 GB bei Mega Company im...
Hallo, wie kann meine gsamte PC Festplatte auf eine externe Festplatte kopieren um von der externen Festplatte auch alle Programme und WinXP starten zu können? gruß
Einen schönen guten Tag Euch allen, ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen und finde immer mehr Fabrikate mit einer sogennanten S-ATA Festplatte. Nun bin ich aber ziemlich ratlos. Kann mir bitte...
Hi, ich weiss diese Frage wohl schon einige Male gefallen ist, aber die Situation ist halt immer verschieden deshalb hab ich beschlossen nen Thread zu eröffnen und hoffe das es nicht schlimm ist. So...
Festplatte wird plötzlich nicht mehr erkannt. Am IDE Anschluß fehlt in der Reihe oben der Stift 10 von links ist das ein Defekt oder ist da gar kein Stift. Kann so ein Stift verloren gehen? wenn da...
was bringt AHCI eigentlich wirklich? wie wird es richtig installiert? Ist der Treiber bei Vista schon dabei? Ist es nur bei SATAII anzuwenden oder auch bei SATAI ? betreibe meine WD Raptor im Moment...
Hallo Leute! Ich habe mal mit HD Tune, meine Temperatur von der Platte gesachaut. Sie ist 45C warm, ist das noch in Ordnung oder muß ich mich sorgen machen. Läft aber schon eíne weile, ein bissel...
Hallo Community Ich werde mir nächste Woche einen neuen PC zulegen, bei dem ich als Boot-Platte die WD Raptor 74GB hernehmen möchte. Ich habe aber gelesen, dass bei der Windows CD keine S-ATA...
mein pc bleibt beim arbeiten plötzlich stehen, kann dann mit keinerlei tasten auf ihn zugreifen, muss ausschalten. denke es könnte an der festplatte liegen und suche nun ein tool um sie zu...
Hallo Leute, bi neu hier und habe für mich zumindest ein kniffliges Problem. Ich wollte mit hdhacker den MSR einer SD-Karte auf eine andee SD-Karte kopieren. Weil ich anscheinend zu blöde bin, habe...
Hallo, Habe beim Installieren von WIndows XP Pro all meine Partitionen gelöscht. Auch die Meiner externen Festplatte die über USB angeschlossen war. Diese Externe platte ist mir wichtig... Es gab...
Hallo, wer kann mir helfen? Auf einer externen Festplatte, die NTFS-formatiert war habe ich plötzlich keinen Zugriff mehr auf die Daten - Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht...
Hi , habe mir noch eine 2. Festplatte zu gelegt ! welcher anschluß ist besser ? primär / slave oder sekundär /master und den brenner auf slave nehmen ? claudi
Hallo, Ich hab da mal ein paar Fragen, vielleicht kann mir ja einer weiter helfen. In einem Projekt soll ich versuchen verschiedene 2 GB CF Karten auf Ihrer Geschwindigkeit zu untersuchen. Die CF...
Habe von einem Freund True Image 10 geschenkt bekommen und mich erstmal sehr gefreut, da ich noch immer die Images mit 8.0 ziehe, 8.0 erkennt allerding meine Logitech Revolution Laser-Maus nicht und...
Mein PC/System läuft unter WINXPhome, P4 3Ghz 1GB Ram, 1 Festplatte 200GB mit dem Betriebssystem auf einer Partition, 3 weitere Festplatten mit je 160GB. Seit einer Neuinstallation von WINDOWS XP auf...