hallo zusammen, meine mitbewohnerin hatte vor einiger zeit das problem, dass ihr rechner ganz plötzlich nicht mehr hoch fuhr. lief kurz an und dann schaltete er ab. hat ihn in einen laden zur rep,...
Hallo an Alle mein Problem ist die 2.Platte 3GB,Samsung als Slave an IDE1,hinter Master,160GB . HDD ist seit 7Mon. im Einsatz,wird nun innerhalb von 7 Wochen zum 3. Mal nicht erkannt.Nach Start mit...
Angeregt vom Thread möchte ich etwas loswerden. Spätestens seit der großen Google-Studie weiß man sehr genau, das SpinUps und SpinDowns der Platte viel mehr schadn, als konstantes Rotieren bei 35...
Moin Moin. Tja, meine FP hat heute abend zuerst etwas gesponnen 2 Bootversuche endeten vor dem XP-Bildschirm, welcher zerfaserte wie bei einer kaputten Graka , danach stieg von der FP ein ziemlich...
WD Digital Data LifeGuard ist eigentlich für WD platten da. Aber auch andere Platen lassen sich damit untersuchen. Das ist bei USB-Platten ja nicht selbstverständlich, schließlich muss der...
Hallo, ich habe in meinem Externen USB Gehäuse eine Hitachi IBM Festplatte mit 250GB. Neuerdings läuft sie teilweise gar nict mehr an oder versucht es und bei dem Standardmäßigem Klick nach kurzer...
Mein PC zeigt das Gerät nicht mehr im Arbeitsplatz an. Die Platte ist eine 350 GB Trekstor ist vorher einwandfrei gelaufen. Gerät ist angeschlossen USB und Strom die Power -Leuchte leuchtet. Ist die...
Hallo, hab ein übles Gefühl im Bauch. Gestern war alles ok. Wollte meinen Rechner hochfahren - geht nicht. Nach dem Bios und dem anzeigen der Festplatten als Optimal wird Windows XP Prof. nicht...
Hallo Leute, Festplatte wird über USB 2.0 und als Slave am IDE Anschluß von XP Home ohne Fehlermeldung im Geräte Manager installiert. Sie kann aber nicht angesprochen werden.Festplatte ist NTFS...
Ich habe mir eine externe Festplatte gekauft. Ich würde diese gerne von anderen PCs ausstarten, kann ich dann XP auf dieser Platte installieren??? Ich geh mal davon aus das die Antwort nein ist,...
Ich habe in meinem Rechner zwei Festplatten verbaut.Quantum 2,1 GB und Maxtor 6,4 GB.Der Einfachheit halber wollte ich mein Betriebssystem auf die größere installieren.Doch mitten im...
Hallo Allerseits ! Ich habe einen alten Pentium III 700 Mhz und spiele mit dem Gedanken eine externe Festplatte 320GB auf USB günstig bei HOFER ALDI bin in Wien um 190 Euro zu kaufen. Meine Frage...
Hallo, also hab da ein problem , hab mein windows neu installieren müssen und dazu 20 GB von meiner 160 GB festplatte neu partionieren, jetzt hab ich windows wieder draufgespielt aber mir fehlen...
hi, ich habe eine externe Festplatte von Trekstor 400gb mit extra Netzteil. Bis jetzt ging sie und nun erkennt der Rechner sie nicht mehr, d.h. er erkennt sie schon, zeigt sie als lokalen Datenträger...
Hallo zusammen, ich habe eine 2GB CF Karte von SanDisk. Ich habe von einer anderen CF Karte, auf der Windows XP Embedded installiert war, die Daten auf meinen Rechner kopiert, die neue CF Karte...
Hallo erst mal,ich schlage mich mit folgendem Problem rum und suche Händeringend nach nem Tip!!!! Meine Samsungfestplatte wird bei der Windowsinstallation nicht erkannt.Ich habe ein Uli Dual Sata 2...
Hallo, ich betreibe eine externe USB-Platte, die ich in zwei Bereiche partitioniert habe. Nun verhält es sich so, dass ich auf die erste Partition problemlos zugreifen kann. Will ich aber auf die...
Ich habe die PqRP mit ptedit wiederhergestellt. Nun ist sie auch wieder da, aber auf die Ordner kann ich nicht mer zugreifen. Sind auch 0 byte groß. Die Festplatte ist aber noch mit 39 Gbyte belegt....