Nach einem Sturz meiner Festplatte vom Pc auf dem Schreibtisch kann ich nicht mehr auf Sie zugreifen. Wenn ich Sie über USB anschliese gibt es in fünf Sekunden abstand einen Piepton aber die Platte...
hallo zusammen, gestern schrieb mich eine freundin an. sie hat folgendes problem. ihre 12j. tochter hatte an ihrem pc einige fotos kopiert. als nun meine freundin am nächsten tag den rechner hoch...
Hallo habe was von RAID 10 gehört, das soll sicherheit und Speed bringen. meine frage ist , habe 2 WD raptor zu je 36 GB und 2 Raptor zu 150 GB und die will ich zu einem RAID 10 oder 1 0 genannt....
Hallo, möchte wissen woran ich erkennen kann ob meine Maxtor Festplatte auf Master oder Slave eingestellt ist. Bin in computersachen leider nicht Fit. Ich hoffe ich habe die Frage richtig gestellt....
Hallo ich habe zweite Fesplatte instalirt habe sie 4 Partien gemaht. zeikt mir aber keinne Festplatten simbole. nur buhstaben und zwar G.H.I.J. Was mus ich machen das ich, Die 4.Festplatten sinbole...
Hallo ! Ich hab noch eine 80GB HD Hitachi Deskstar IDE , die bis vor kurzem noch tadellos ging. Als sie auf einmal nicht mehr erkannt wurde bzw. auch unsinnige Buchstaben im BIOS auftauchten,...
Datenrettung,ich möchte die Daten von wd 2850 altes Betriebssystem win98 über externe Festplatte auf meinen Rechner übertragen und dann auf cd brennen. Problem Platte Win98 , Rechner XP .wird...
Ich habe nach dem Crash meiner alten Festplatte eine neue Hitachi HDT725032VLAT80 Festplatte eingebaut.Nach der Installation von Win XP auf die neue Platte habe ich ein von der alten Platte erstelltes...
Meine externe Captiva 2,5 Festplatte wird zwar unter Laufwerke im Gerätemanager angezeigt USB Device , aber nicht im Arbeitsplatz und nicht in der Datenträgerverwaltung. Was muss ich tun damit sie...
Gestern PC-ganz normal runter gefahren, heute blickt die LED der Festplatte und ein Piepton ist ständig zu hören.....Festplatte kaputt.....????? Wie gehe ich nun vor
Ich arbeite mit 2 externen Festplatten. Nun kann ich nicht mehr auf sie zugreifen, da die Laufwerke nicht mehr angezeigt werden.Systen XP SP2. Was muss ich tun, um an die Daten auf den Festplatten zu...
hallo, ich hab da mal eine frage, wenn ich dateien von einer partition auf die andere verschiebe, gibt der rechner mir den speicherplatz nicht frei, woran kann das liegen, bzw. wie kann ich das...
hallo! habe einen amd 1,4, 750 sdram, kt7a-raid-mainbord, win xp. seit kurzem gibt der rechner knarrende, knisternde geräusche von sich. ich dachte erst, es wäre einer der lüfter. aber es ist die...
Nochmals hello! Ich hatte schon hier wegen meines Problems gepostet. http://www.nickles.de/static_cache/538266997.html Inzwischen habe ich das Bios geflasht, und die alte IDE-Platte abgeklemmt, WINXP...
Habe mir einen CF-Ide Adapter zugelegt um eine CF 1GB Karte als festplatte zu verwenden. Leider wird dir Karte im Bios nicht erkannt. Die Strom LED und die Gelbe LED welche eine erkannt CF Karte...
hi Leute, Poste nun wieder ins Forum. Ich dachte ich habs erledigt, ....nun leider doch nicht. Mein System: P4 3,0GHZ HD, 80GB-IDE alt , 500GB SATA2, Board: ABIT VI7, 786MB RAM, WinXP inkl. SP2,...
Habe vor mir ein externes Festplattengehäuse mit USB 2.0 und Firewire zu kaufen. Gibt es einen Unterschied von der Datenübertragungsgeschwindikeit ob ich eine S-ATA Festplatte oder eine IDE...
Hallo, seit gestern wird meine festplatte von Samsung SP2504c nicht mehr erkannt, habe davon 2 und die andere wird auch nicht mehr erkannt.da sehr wichtige daten drauf sind möchte ich gerne alles...
Hallo zusammen ich hatte 2 Platten als F u G an nem HighPoit SATA Controller angeschlossen. Nach irgend nem Fehler wurden sie nicht mehr erkannt. Habe den RAID 0 gelöscht und nach Kabelwechsel wollte...
Hallo Community, habe heute meinen neuen PC zusammengebaut, nach anfänglichen Schwierigkeiten hats dann super funktioniert. Das BS Win XP 32 SP2 wurde auf der WD Raptor 74 GB, S-ATA/150 korrekt...