Hallo! Bitte nicht schimpfen, daß ich mit so einem durchgekauten Thema komme, aber ich habe wirklich alles versucht. Meine 80GB Samsung Platte unterstützt UDMA5, läuft aber unter WinXP SP2 nur mit...
Hallo zusammen, und soory falls die Frage blöd klingt! Hab mir eine exterene USB Festplatte 3,5 gekauft und diese per USB 2.0 an den PC angeschlossen BS WIN XP . Leider wird diese nicht erkannt, wie...
Hallo Leute, kann mich jemand aufklären mit welcher externen Festplatte man eMule nutzen kann? Gibst so was überhaupt und wenn ja welche könnt ihr mir empfehlen? Gruß Alex
Wie kann man nach Formatierung einer Festplatte die Daten trotzdem wiederherstellen?Welches program gibt es dafür? Es sollte wenigstens erst einmal eine shareware Software sein. Danke für die Antworten.
Wie kann ich bei meiner Festplatte auf die Dateien zugreifen wenn ich das Probem habe, dass er mir sie immer wieder formatieren will wenn ich auf die Platte zugreifen will??
Hallo, neulich hat meine Festplatte 20 GB Seagate IDE quasi den Geist aufgegeben. Ich fuhr meinen Rechner hoch und Windows untersuchte mit Scandisk die Platte und korrigierte ein paar Fehler. Nanu,...
Mein Pc bringt diese Fehlermeldung! Ich habe vorher auf C XP installiert auf NTFS konnte danach nicht mehr meine Daten auf D holen da bei Anwahl von LW D diese Meldung kam. Dachte dann das ich auf D...
Ich habe eine zweite Festplatte. Die will ich als 2 Festplatte oder als Speichererweiterung verwenden. Wie muss ich den Jumper einstellen? Eigenlich mus ich erst einmal eins wissen. Braucht man für...
Hallo also das ist schon komisch, habe eine Samsung Fesstplatte die an einem s-ata anschluss ist. sie ging bis vor 2 tagen ohne probleme. da war sie vom arbeitsplatz weg. das schöne ist, bios erkennt...
Hallo! Ich hatte auf meinem PC Suse 10 und Win Xp Prof installiert. Um Suse loszuwerden habe ich einfach alle Partitionen außer die mit Win gelöscht. Danach wurde der Bootvorgang mit Fehlermeldung...
Ich möchte als erste Platte eine S-ATA-Platte betreiben 150 , als 2. Platte eine ATA 100 IDE . Das BIOS meines MB MSI PM8M-V unterstützt prinzipiell beides, zeigt mir aber als S-ATA Mode immer nur...
Situation: Sohnemann hat viel zu kleine Festplatte n in seinem PC 2 20 GB Ich habe zwar noch etwas Platz, aber auch nicht mehr so sehr viel 2 160 GB . Nun überlege ich, mir eine neue Festplatte immer...
nabend. ich habe bei meiner platte maxtor 120gb die jumper ausversehen auf Cap Limit gesetzt und er zeigte mir danach 30gb an. das problem ist, als ich es wieder rückgängig gemacht habe, zeit er mir...
hallo alle zusammen, folgendes Problem: Medion-PC schon älter mit Win XP standardmäßig war ME drauf, aber lieft bisher einwandfrei Seagate-Festplatte mit 2 Partitionen war von anfang an so . Den...
Habe ein kleines Problem, mein Laptop erkennt meine externe Festplatte nicht mehr! Ich weiß nicht ob sie defekt ist, da sie mir umgefallen ist. Habe ja eigentlich Garantie drauf, sind aber Daten auf...
Hallo! Ich habe ein externes USB Gehäuse in dem die IDE Festplatte mit einem an beiden Enden abziehbaren cirka 5cm langen IDE Kabel angeschlossen ist. Leider hat sich nun der Stecker an einem der...
Hallo. Eine Western-Digitalfestplatte SATA wird in folgendem Gehäuse über USB da kein SATA-Anschluss vorhanden erkannt http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action Product_Detail ArtNr 14451...
Hallo Leute! Mir ist seit geraumer Zeit aufgefallen, dass mein system ungewönlich lahm wird, und dass ich ab und an nen bluescreen habe auf dem sowas steht: Datenträger muss auf Konsistenz geprüft...
Hallo zusammen, ich habe mir eine externe Festplatte als Netzlaufwerk zusammengebaut. Bei der Formatierung der Festplatte habe ich diese leider auf FAT32 formatiert. Ich möchte nun auf dieser Platte...