Suche eine externe Festplatte zur Datensicherung, die natürlich von guter Qualität sein soll und auch verlässlich sein soll hatte mal eine von Chiligreen,die nach einem Jahr eingegangen ist und...
Hallo, bräuchte mal zu dem Thema etwas Hilfestellung von etwas versierteren PC-Techniker. Ich hab einen kleinen Server mit Raid 1 seit 2 Jahren am laufen. Ich habe immer 2 Platten im Server und 2 als...
Hallo, ich habe mir ein Gehäuse und eine Samsung HD gekauft und diese via eSATA mit meinem Rechner WinXP verbunden. Leider wird die HD nicht erkannt. Ich glaube es liegt daran das die HD erst...
Hallo, ich hab ein Problem. Woran kann es liegen wenn sich eine Festplatte nicht mehr hochfahren lässt? Vor kurzem war ein PC-Experte hier und hat ein neues System aufgestellt, rumgefummelt etc....
Ich suche für meinen Sohn ein kostenloses Defrag-Proggie, das besser arbeitet als das Sch....-Windows-Defrag, das irgendwie nur die Illusion von Defragmentierung bietet. Kennt hier jemand so was Feines?
Ich habe diesen Freitag eine Chilli Green Festplatte erstanden. Habe mich gefreut, da ich schon seit langem eine gescheite externe Festplatte wollte. Heute am vormittag wollte ich den comp abdrehen da...
Hallo, ich habe mir ein neues mainboard prozessor zugelegt und bin bei der gelegenheit auch grad auf vista 32bit umgestiegen. habe 2 s-ata platten und eine alte IDE platte. die s-ata s musste ich...
Hallo, habe einen Homeserver. AMD Athlon 2800 Socket A, 2X1GB DDR2 RAM. Alle 4 IDE sind belegt. Habe dann einen 4XSATA PCI Raidkontroller eingebaut. Und 4 SATA Platten eingebaut. Es laufen 2X2Platten...
Moin Allesamt. Ich hab bei meinem alten Notebook Acronis 10 deinstalliert, weil ich es verkaufen will, aber das Programm auf einem anderen Rechner weiterverwenden will. Nach Deinstallation und...
Hi! Da es langsam Platzprobleme gibt, überlege ich den Kauf einer zusätzlichen Festplatte. MB ist ein NForce2 ca. 4 Jahre alt , verbaut eine 120GB Samsung. Die neue wird wahrscheinlich auch eine...
Hallöchen, meine alte Samsung SP 1614C Sata - Systemplatte hat nun endlich den Geist aufgegeben, gibt nur wirres Zeug von sich, also hophop neue Maxtor 160 GB sata bestellt, müsste nächste Woche...
hallo vista user, mein system: vista ultimate, p4,3,2Ghz,2GB-ram,ausreichend HD-platz. hatte mit acronis 11 ein image erstellt und dabei festgestellt, daß ein sektor auf C defekt sein sollte. nach...
Hallo, mein Problem habe ich schon oben geschildert. Jetzt besteht für mich die Frage, ob ich sie gegen eine S-ATA umtauschen soll. Ich wollte meine HDD an ein AbitIP-35 anschließen. Passt es da...
Hallo an allen Hilfsbereiten, habe wieder mal ein Problem. habe 98SE erst kurze Zeit auf FP C: sind angeblich von gesammt 199 GB nur noch 240 MB frei. Habe meine wenigen Dateien gesamt 14 bzgl....
Hallo, habe mir in der letzten Woche eine ext. Iomega-Festplatte zugelegt, alles soweit prima. Schließe ich die Platte an meinen Laptop an, funktioniert sie einwandfrei, allerdings an meinem...
Hallo, habe mich für die Samsung HD 501 LJ 500 GB entschieden und stelle euch nun die Frage zu Gehäusen im Allgemeinen: Muss ein Festplattengehäuse 3,5 Gekühlt sein, oder ist kein Lüfter...
Hallo Community ! Ja, die Überschrift sagt ja fast schon alles Ich muß das Dateisystem einer externen 400GB USB2.0-HDD von NTFS ins FAT32-System umwandeln. OS WinXP Pro SP2 Wie es mit einer...
kürzlich habe ich beim PC hinunterfahren das XP-Sicherheitsupdate durchführen lassen. Beim nächsten Hochfahren stellte ich fest, daß auf C: nur noch 108 MB Speicherplatz übrig waren unter 200 MB...
Hallo In einem Dell PC HN 7830X 1300 mhz möchte ich eine Maxtor Festplatte Model 5T020H2 einbauen die fest Platte habe ich mal auf einem Aldi Pc formatiert aber der DELL PC Erkennt die Festplatte...