Partition sichern mit Freeware
von catana am 3 AntwortenHallo! Ich suche ein Freeware-Programm mit dem man - ähnlich wie Drive Image - Partitionen auf anderen Laufwerken oder anderen Partitionen sichern kann. Freue mich über Hilfe. s.
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Hallo! Ich suche ein Freeware-Programm mit dem man - ähnlich wie Drive Image - Partitionen auf anderen Laufwerken oder anderen Partitionen sichern kann. Freue mich über Hilfe. s.
Hallo ich habe meine 30 GB Festplatte in drei Teile aufgeteilt C: 8 GB NTFS , D: 12 GB FAT32, E: 10 GB NTFS. Jetzt habe ich das Problem das C: fast voll ist, und wollte deshalb mit Partition Magic die...
Hallo und guten Abend! Ich habe ein Problem mit meiner Maxtor 3200 320GB Externen Festplatte. DIese wird seit einiger Zeit nicht mehr richtig erkannt. Das Problem sieht wie folgt aus: Ich stecke die...
Hallo Da meine Festplette in letzter Zeit öffters kalck,klack,klack macht, Habe ich mir mit Drive Image 2002 eine Sicherung gemacht. Kann ich nun eine neue Festplatte einbauen und einfach mein Image...
Hallo - Habe meinen PC jetzt bald zusammen, möchte für mein System Vista eine Platte alleine, jetzt meine Frage: Wie groß sollte sie sein und vielleicht könnt ihr mir gleich eine empfehlen die...
Hallo, - arbeite mit XP SP 2 - meine zweite Platte auf die eigentlich Daten sollen ist derzeit formatiert und LEER und wird in der Datenträgerverwaltung als EINFACHES VOLUME bzw. DYNAMISCHES VOLUME...
Ich habe ein gebrauchtes Notebook gekauft. Alt. Platte hinüber. Habe jetzt eine neue 40MB Platte reingemacht. Ein BS war auf der alten Platte wurde mir gesagt. Sonst aber nicht als CD dabei. Nun...
Hallo, ich habe irgendwelche Probleme mit der Ansteuerung der Festplatten. Windows ist in den letzten Wochen kontinuierlich und insbesondere in den letzten Tagen quälend langsam geworden. Programme,...
Hi, wer kann mir die gelb unterlegten Werte erklären ? Muß ich mir sorgen um die HDD machen ? Vielen Dank Grüße Ralf
Nach einem Netzteilausfall wurde bei einer externen Festplatte die Partionstabelle beschädigt. Kein Rechner erkennt diese Platte mehr. Wie kann ich die Platte wieder als USB-Gerät mounten, um sie...
Es kann jeden Augenblick passieren: Windows verweigert den Zugriff auf eine Datei oder ein Verzeichnis, meldet eine Beschädigung. Im Klartext bedeutet das so gut wie immer ein ernsthaftes...
Ich habe vor ein paar Tagen geschrieben das meine Festplatte nur bis zu einem bestimmten Bereich hochfährt und dann zusammenbricht. Also habe ich die alte Platte heute als Slave an einen anderen...
Hallo! Ich möchte mein PC-Sytem wechseln. Momentan habe ich eine zweite physische Festplatte intern auf der unter anderem der Ordner Eigene Dateien zu Hause ist. Diese Platte soll in einem...
Ein Kollege von mir braucht ein neues Notebook für berufliche Zwecke. Nun ist es so, dass bei ihm ziemlich viele wichtige Daten anfallen, die nach Möglichkeit gut gesichert werden sollten....
Hallo Tecs, ich möchte eine 40 gegen eine 160GB HDD wechseln. Ich möchte was auf Platte-1 ist auf die Große rüberschaffen, das sie weiterläuft wie vorher. Wie schaff ich das? Info: 40 GB in 3...
Meine Festplatte war vor ca. 2 monaten mal kaputt meine 2. ... war komplett kaputt doch auf meiner anderen habeich windows neu installiert und bis zur 3. woche ging alles gut...dann hatt die...
Myteriöses Einfrieren des Computers wegen einer Partition Hallo! Ich habe seit Kurzem ein Problem mit - ich vermute mal - meiner Festplatte. Symptome: System friert unangekündigt ein, es kann nur...
Hallo ich habe vor kurzen meinen Rechner neu aufgespielt. Doch leider muss ich jetzt feststellen, dass die Festplatte einfach zu klein ist. Sie ist nur 20GB groß. Ich habe 3 Partitionen angelegt....
Hallo, ich habe mir eine sata festplatte mit 500Gb gekauft und will sie als 2. Festplatte in meinem PC laufen lassen. Ich möchte sie partionieren. Es sollen 3 Partitionen entstehen 200 200 100 Gb....
Hi Schraubergemeinde, 1 1 3 das ist bekannt :- Aber geht auch 2 1 1 - ? An Material ist da 1 x Maxtor 80G IDE, 2 x Hitachi 160G SATA Das Bord Asus A7N8X del. hat 2x SATA und 2 x IDE-Anschlüsse. An...