Es ist kaum zu fassen. Aber Dr. Hook ist mit seinem Latein am Ende. Es handelt sich um eine Seagate Barracuda P-IDE Festplatte mit 320 GB Bruttokapazität. Die Platte wird nicht einmal mehr im Bios...
SCSI-Festplatten sind seit einiger Zeit quasi unbezahlbar geworden. Pollin Electronic überrascht in seinem aktuellen Katalog mit SCSI-Festplatten, die für 1,95 Euro angeboten werden. Technische...
Hi, bei meiner neuen externen TrekStor-Festplatte von 320 GB werden im Explorer, in der Datenträgerverwaltung und bei Partition Magic nur ca. 32 GB angezeigt. Ich hatte die in FAT 32 vorformatierte...
Hallo, wie kann ich überprüfen welche Dateien verloren gingen oder gelöscht wurden? Ich hatte nämlich plötzlich 300 MB mehr frei als kurz davor ohne etwas dabei gelöscht zu haben. Woran kann das...
Hallo, ich habe mir eine externe USB-Festplatte Freecom Toughdrive 80GB gekauft und war erstaunt, daß sie an meinem Desktop nicht läuft, sondern leise klickende Geräusche macht. An 3 verschiedenen...
hallo, habe mir eine 500 GB externe festplatte fuer mein laptop gekauft und per usb-adapter angeschlossen, habe 2 x 250 GB NTFS partitionen erstellt. von der externen platte kopieren und dateien...
Hallo, ich habe versucht, an einen Toshiba-Laptop Tecra 8100 Pentium III, XP Home über einen PCMCIA-USB-2.0-Adapter eine externe 2,5-Zoll-Festplatte TEAC anzuschließen mit Y-Kabel an beide...
Hi ich hab grad aus Spass meinen 512MB USB Stick mit H2testW getestet. Ergebniss: Der Datenträger ist wahrscheinlich defekt. Details: 248,6 MByte OK 509312 Sektoren 250,3 MByte überschrieben 512640...
Hallo, seit ein paar Tagen meckert mein Windows bei fast jedem PC-Start: Das Dateisystem von... kann nicht bestimmt werden, einer der Datenträger muss auf Konsistenz überprüft werden. Dann startet...
Hallo, wie kann ich den neuen 4 GB Hama USB-Stick vom Medi Markt testen, ob dieser wirklich 4 GB verlustfrei speichern kann? Gibt es auch ein Programm mit dem man die Geschwindigkeit des Sticks...
Hallo Gemeinde, im Titel genannte Festplatte macht bei mir absolute Probleme. Nachdem die Setup-Routine von Windows XP alles drauf kopiert hat und nen Neustart machen will, erscheint kurz das Windows...
Hallo, habe heute in einem grossen Elektronik-Fachmarkt zum Schrecken des Markleiters, der grade noch 100 Platten nachbestellt hatte feststellen müssen, dass 75 der dort lagernden o.g. nagelneuen...
Ich habe eine WD-HDD 500GB USB seit einigen Monaten in Betrieb. Seit ein paar Tagen wird der Inhalt nicht mehr von Windows erkannt. Das Laufwerk wird zwar nach langem Zögern vom Explorer angezeigt,...
Hallo zusammen, ich möchte mir möglichst eine externe 2,5 Fesplatte zulegen, um auf dieser diverse Daten zu sichern. Nun habe ich lesen müssen, dass diese Platten sich nicht zur Datensicherung...
Hallo! Habe eine SCSI-HDD 80pin-LVD 9,1GB.Wollte sie formatieren,aber schon beim Partitionieren mit FDISK WIN-ME-Startdisk begann das Problem.Es werden nur 458MB erkannt,die ich danach auch problemlos...
Hallo Kann mir jemanden erklräen wie man beim Festplatte formatieren vorgeht,wenn mans nie zuvor gemacht hat? Eine Festplatte vom Defekten Rechner formatieren..
Hallo kann mir jemand weiterhelfen, ich habe die jumpereinstellungen an meiner Festplatte verändert. Da ist auch keine Anleitung wo man nachschauen kann. Ich möchte die Festplatte als Master...
Hallo, ich habe versucht bei meiner Festplatte Samsung 300 Gb ca 3 Wochen alt mit partition magic eine 2. Partition zu erstellen. Dabei hat der Pc von selber neu gestartet, hat dann aber win xp prof...
Was muß ich beachten ,also Buchstaben und Zahlen beim Tausch meiner Festplatte im Laptop? Bei mir ist drin :Fujitsu MHW 2080 BH PL würde gern eine größere rein tun. LG Shoprider
Hallo! Habe vor kurzem das Programm O O SafeErase verwendet, um einen USB-Stick ein bißchen aufzuräumen. Jedoch war es am Ende aber so, daß einige nicht alle! der dort abgespeicherten Programme und...