Mein Boot-LW 80 GB - NTFS ist mun 6 Jahre alt und gibt beim booten manchmal eiernde Geräusche von sich. Manchmal endet ein Bootvorgang mit einem Bluscreen und Windows 2K wird nicht weitergeladen, ein...
Hallo zusammen. Ich habe aus diversen älteren PCs mehrere Festplatten hier herumliegen. Diese möchte ich nun gerne Auslesen, gegebenenfalls formatieren und eventuell als externe Platten weiterhin...
Hi, ich möchte hier mal ein etwas seltsames Verhalten von Windows zur Diskussion stellen. Am besten fange ich von vorne an. Es handelt sich zunächst mal um ein Win2000 mit SP4 und LBA Eintragung in...
Hallo, die Kapazität meiner 2. Festplatte geht zur Neige. Ich denke an den KAuf einer externen FEstplatte zwischen 250-500 GB. SATA-Anschlüsse sind auf dem MAinboard eigentlich noch vorhanden, aber...
Hallo ! Ich hab ein etwas seltsames Problemchen, eine Datei, die ich gelöscht hatte, taucht einfach nach System-Neustart immer wieder auf. Wohlgemerkt, ich suche jetzt keinen Tip, wie ich die...
ein Bekannter von mir hat folgendes Problem: er wollte mit chkdsk seine externe Festplatte überprüfen und nach dem Durchlauf zeigte es an, drei seiner Spielfilm-mpg-Dateien über 4 GB groß wurden...
habe das flogende Problemhabe eine festplatte jedoch bekomme ich über die flogende Programme . 1 Norton Partition Manager 2 O O Safe erase angezeigt das aus der eine 2 Vorhanden sind.torzt mehr...
Hallo, welches Dateiformat hat normalerweise ein USB-Stick? Wie kann ich Dateien die sich nicht löschen lassen vom USB-Stick bekommen? Diese Dateien haben sich von selber auf den Stick geschrieben. gruß
Liebe Nickles-Gemeinde, ich nutze einen herkömmlichen PC und ein Notebook. Im PC befinden sich zwei Festplatten: die eine als Systemfestplatte 2 Partitionen, relativ alt, ziemlich klein und eine als...
Hi Leute, habe eine SATA2 mit 500 GB in meinen Digital Video / Media Player DVR 3.5 eingebaut. Leider läßt Part.Magic 8 nur FAT 32 Formatierungen bis 1,99 GB zu. Wie kann ich die Platte auf eine...
Hallo Insider, ich habe folgendes Problem: Auf einer dritten internen Festplatte habe ich mal testweise Ubuntu installiert, funktionierte auch sehr gut. Nun wollte ich wieder ein normales bootfähiges...
Hallo, Habe mir diese kleine Programm runtergeladen um meine 400 GB Festplatte in Fat32 zu formatieren. Beim Start des Programms sollte normalerweise ein Fenster aufgehen in das man den Eigabebefehl...
Hallo ich bin auf der Suche nach einer Lösung um meine SATA HDDs wie Hardware zu Verschlüsseln Ich habe Backplanes und würde daher ungerne 5 1/4 Rahmen nutzen sondern lieber eine Lösung zw....
Hi Ich bin auf der Suche nach einem externen Festplattengehäuse, in dem ich 3-5 Fesplatten im RAID-5 Modus unterbringen kann. Geschwindigkeit dabei zweitrangig. Viel wichtiger ist mir mal eins zu...
Hallo zusammen, also ich brauche dringend eine neue externe Festplatte. Da ich mehrere Computer im Netzwerk habe und gerne von jedem auf das HDD zugreifen würde, ohne das der HauptPC eingeschaltet...
Mein Betriebssystem startet nicht mehr und es wird eine Bootdiskette verlangt. Zuvor hat Windows C: schon mehrer Wochen lang auf Fehler untersucht und jetzt wurde dieser Versuch bei ca. 86 abgebrochen...