Hallo, ich möchte eine neue externe 2,5 Festplatte in Gebrauch nehmen. Die Platte wird unter Datenträgerverwaltung von XP erkannt. Nach dem Initialisieren fordert mich XP nun auf die Platte zu...
Weiter unten habe ich ja geschrieben, daß mir die Partition G abgeraucht ist. Gerade fahre ich meinen Rechner hoch und sehe im Explorer, daß meine externe 500 GB Platte My Book als lokale Platte...
Hallo Leute, mir ist was eigenartiges passiert: Wollte Linux installieren. Ging nicht. fehlermeldung: Platte busy. Den genauen Wortlaut weiss ich nicht mehr. dann Platte abgestöpselt. Es ist eine...
Hi zusammen, ich habe hier einen defekten Laptop rumstehen. Der soll verkauft werden. Nun möchte ich die Platte ordentlich löschen. Die NB-Platte hat SATA, mein Desktop auch. Kann ich die...
Hallo Experten! Habe mir vor kurzem eine 2,5 200 GB SATA HDD Fujitsu gekauft. In meiner Einfalt glaubte ich, mit dem SATA/ IDE USB Adapter, den es bei e-bay in Hongkong für 1 € Versand gibt,...
Ich habe ein Notebook toshiba Tecra 8000 an diesem Gerät muß ich die Festplatte austauschen. Dazu benötige entweder eine Reparaturanleitung was ich von vorteil ansehen würde, oder wenigstens tipps...
Ich bin auf der Suche nach einem Download-Link, ich hoffe, es gibt noch die Software, die ein Inhaltsverzeichnis der Festplatten in eine Textdatei schreibt. Falls dieses Prg nicht mehr verfügbar ist,...
Hallo zusammen Habe gerade meine neue S-ATA2 Samsung HD250HJ Platte gekauft. Jetzt lese ich in der Anleitung, dass standardmässig die Platte auf den UDMA/5 Modus gesetzt wird, da es mit 6 Probleme...
Hallo, habe seit ein paar Tagen einen neuen Laptop Thinkpad T61 und Win XP und Kubuntu installiert vorher war Vista drauf . Leider stelle ich unter Windows fest mittels Filemonitor , daß alle paar...
Hallo Gemeinde! Wie ich gerade merke, ist meine zweite Platte Slave abgeraucht. Sie steht zwar noch im Arbeitsplatz drin, ich kann aber nicht mehr darauf zugreifen. Wenn ich sie formatieren will,...
Hiho! Ich hole mir sehr bald 4 SATA-II Festplatten der Marke Seagate Barracuda 7200.10 250 GB ST3250410AS mit sehr geringer Zugriffszeit von 4,16 ms. Ich werde viel mit Adobe Premiere Elements 4...
Hallo alle zusammen, ich habe eine externe USB Fesplatte Seagate 80GB geschenkt bekommen, und habe darauf mein Win XP Backup daraufgespielt nun habe ich festgestellt das die Festplatte extrem langsam...
Hab ein größeres Problem: Nach einer Neuinstallation von XP kann ich nicht mehr auf die Festplatte zugreifen! System funktionierte einwandfrei, aber nach einem Neustart blieb das System beim...
Hallo, ich habe Vista Ultimate und das Motherboard DUAL Sata II von Asrock. Nun habe ich meine externe Festplatte eine Western Digital 250 GB angeschlossen. Laut Motherboard habe ich USB 2.0...
hallo hier ist volker46 kann mir jemand sagen ob ich meine festplatten auf den kopf stehend einbauen kann? in ein 5/25 laufwerksschacht oder zerstöre ich damit die platte weil bauartbedingt nicht...
Hi Leute Ich habe mir eine S-ATA Festplatte mit 250GB gekauft, ich habe WIN XP draufinstalliert, alles so weit so gut,nur wenn ich den PC neu starte bekomme ich immer die Meldung Disk Boot fehlt , was...