Empfehlung externe HD
von giga11 am 3 AntwortenHallo Gemeinde, nachdem meine Datensicherung über DVD-Ram gut läuft, möchte ich mich auch für einen Systemcrash der PC ist inzwischen 2 Jahre vorbereiten. Kenndaten dazu: Celeron 3,06, Win XP,...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Hallo Gemeinde, nachdem meine Datensicherung über DVD-Ram gut läuft, möchte ich mich auch für einen Systemcrash der PC ist inzwischen 2 Jahre vorbereiten. Kenndaten dazu: Celeron 3,06, Win XP,...
Hallo allerseits Ich bin dabei, einen topmodernen PC zusammenzubauen. Frage: Spielt es eine Rolle, an welchem der vielen SATA-Anschlüsse auf dem Board man die Platte anschliesst? Danke und Gruss sea
ich habe mir eine gebrauchte festplatte mit zwei partitionen besorgt. diese partitionierung möchte ich rückgängig machen. also zusammenführen zu einer partition. geht das überhaupt und wenn ja, wie??
Hallo User Habe mir eine ext.Festplatte von Seagate zugelegt.Im Lieferumfang ist eine eSATA-PCI-Hostadapterkarte bzw.PCI-X.Diese Karte hat zwei Kodierstege,meine PCI Steckplätze auf meinem Board...
Die neuen Verbatim Portable Hard Drive Laufwerke sollen grundsätzlich über USB mit STrom versorgt werden. Falls dies nciht ausreicht gibt es eine Buchse zur externen Stromversorung. Welche...
Durch einen Thread unter Contra Nepp formulieren ich hier eine neue Frage rund um externe SATA-Anbundung. Es gibt ja auf dem Markt sowohl extrerne Platten/Gehäuse mit eSATA als auch mit normalem...
Ich habe die Externe HDD aus dem USB Gehäuse ausgebaut weil diese zu warm wird und der Computer sich aufhängt. Wenn die HDD aus dem Gehäuse raus ist gibt es keine Temperatur Probleme. Ich habe...
Ich habe zwei W2000 PC s im Netz und diese auf Windows XP umgestellt. Seither starten die beiden während der Arbeit neu. Das ist sehr, sehr lästig. Läuft ein PC alleine, ohne daß der andere in...
Hallo! Ich hoffe, mir kann hier jemand mit ein paar nützlichen Tipps helfen!? Habe mir eine SSD gekauft und wollte sie nun in mein System einbauen. Hab sie angeschlossen und formatiert. Das hat schon...
Habe eine neue Festplatte SATA 500GB aufteilen wollenund mit partition Manager und Pragon Festplatten Toolgearbeitet.Habe jetzt in der Dateiverwaltungund auch im parition Manager nur eine primäre...
Hallöchen! Ich habe mir im Dezebmer 07 mein neues HP Pavillion DV6000 Notebook gekauft. Vor allem die 250 GB große Samsung HM250JI SATA Festplatte hat es mir angetan. Jedoch schon nach ca 1 Stunde...
Hallo ich habe eine Seagate ST350083 500GB. die mit FAT32 Formatiert geliefert wurde. Ich möchte mit dieser HDD. meine Daten sichern über USB 2.0 Meine Frage soll ich diese HDD. auf NTFS....
habe aus meinem alten Rechner, aus dem Wechselrahmen, eine Platte ausgebaut. Nun habe ich ein externes Gehäuse gekauft und wollte die Daten auf den Rechner ziehen. Leider erkennt er zwar neue...
Hallo, eigentlich habe ich 2 Probleme: hatte ein Samsung SP2514N externe Festplatte angeschlossen, die aber statt 260 GB nur 160 GB als verwendbar anzeigt. Hatte gehört, dass man über DOS mit einem...
Hallöchen ! Habe mir eine SATA-Platte WD5000AAJS RPM 7200/8MB zu gelegt. Die Platte wird aber vom Bios vers.1.50 nicht erkannt: somit natürlich keine Installationen möglich. Was kann ich tun? Wer...
Hi, Ich bin seit ca. einem Jahr im Besitz eines Acer Aspire 5680 und habe jetzt vor die relativ kleine integrierte 120GB Festplatte gegen eine Größere zu tauschen. Mein Problem ist folgendes Die...
Hi Ich habe eine externe Festplatte von ChillieGreen mit 250GB. Leider gibt es keine genaueren angaben über sie. Auf jedne Fall hat sie bis vor ein paar Wochen perfekt funktioniert. Aber ich musste...
Hallo, Habe den Gamestar Rechner mit dem Intel Core 2 Duo E6600 Prozessor. Laut Handbuch akzeptiert das Mainboard SATA-II Festplatten. Habe mir auch eine von der Marke Western Digital Caviar SE16...
Hallo, ich hab eine kaputte Notebookplatte. Wird vom Bios aber erkannt und ich kann auch mithilfe von Windowscd Partitionen erstellen. Beim formatieren aber gibt das System aber auf an einer gewissen...
habe einen destkop computer compaq :Technische Daten Mainboard: Compaq Systemboard mit Intel 815 Chipsatz Prozessor: Intel Pentium III 800 MHz Sockel 370 Arbeitsspeicher: 256 MB SD-RAM max. 512 MB...