Hallo meine alte 80 GB Festpaltte mit 5 Partitionen c,d,e,f,g habe ich aus meinem def. Desktop ausgebaut, die mir jetzt als externe Festplatte dienen soll.Alle 5 Laufwerke sind sichtbar, jedoch kann...
Hallo, bräuchte noch mal genauere Infos. Habe einen DELL XPS 210 PC mit E6600-Proz. und ICH8R/DO/DH SATA AHCI Controller. Meine Frage DELL verweißt immer nur auf das Benutzerhandbuch, da steht aber...
Hallo, es jemand schonmal diese Frage gestellt: URL http://www.nickles.de/static_cache/537902450.html /URL , bitte entschuldigen, ich habs einfach nicht geschafft, wenn das dann eine Lösung war? Das...
Hi Leute! Ich werde mir innerhalb der nächsten 2 Wochen einen zusammengestellten PC kaufen, den ich AUCH für Videoschnitt gebrauchen will. Aus diesem Grund habe ich mir auch einen Quadcore Q9450 und...
Nun hat es auch mich einmal erwischt. Ein leichter Stoß eines unaufmerksamen Mitmenschen gegen die laufende HD, dann nur noch Klackgeräusche, die nach Headcrash klingen. Meine Frage ist die, gibt es...
Hi Leute, wer kennt sich aus ? bräuchte einen guten Tip, mit welchem Diagnose-Tool eine 250er Maxtor am besten durchzutesten wäre. Habe nach der Übernahme von Seagate erfahren, dass es nur noch das...
Hallo, habe eine 2,5 IDE Festplatte in einem externen USB-Gehäuse. Diese wollte ich verkaufen und habe die Platte nicht nur formatiert sondern auch mit dem Programm CBL Daten-Schredder bearbeitet...
... die gross als solche angepriesen wird, aber die nicht nachvollziehbar ist. http://www.heise.de/security/Verschusselt-statt-verschluesselt--/artikel/103093 Ein toller Artikel in der ct. Ich liebe...
Hallo, immer wenn ich Datein von der Externen auf die interne kopieren möchte kommt die fehler meldung MFT MBR ?!? kann nicht gespeichert gelesen/beschrieben ?!? werden, möglicherweise gingen daten...
Hi, ich habe zwar schon gegoogelt aber bin zu keiner zufriedenstellenden Lösung gekommen. Ich suche ein Programm um Festplatten zu reparieren. Nein!, nicht gleich schreien, natürlich keine...
Hallo muss mein laptzop neu aufbauen. Ich möchte die Festplatte formatieren und partitionieren. Die Platte hat 80GB und ich möchte einmal 20 und einmal 50 GB. Habe Probleme mit meinem Partition...
Hallo, Versuche vergeblich auf einem PC der unter Windows 98 läuft an einem noch freien USB-Anschluß eine externe 320 GB-Festplatte zu installieren. Habe die Platte an meinem XP-Rechner formatiert...
Hi Habe seit November letzten Jahres zwei Samsung P-ATA Festplatten von Samsung, eine HD400LD 400GB U-DMA 133 und zusätzlich meine alte SV1203N 120GB U-DMA 100 am primären EIDE Anschluss ohne...
4 mal hintereinander 4 Externe Platten zerlegt oder ist es immer der selbe Poster. Normalerweise gehören die Dinger ausser Handel aber die verkaufen sich wohl einfach zu gut da kann kein Hersteller...
ich habe im auftrag einer kolegin die hd gelöscht jetzt ist ihr in den sin gekommen das noch fotos drauf sind aber ich habe die hd schonn gelöscht kann man die fotos wider holen
Diese Frage hat nun verstärkt mein Interesse geweckt. Was passiert da eigentlich und warum? Werden die Köpfe in die Parkstellung gefahren und wieso? Probleme damit hatte ich genug, die Ursachen...
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Externen Festplatte 2,5 mit 80GB. Aber das wichtigste ist, das sie einen B-mini Anschluß hat, und über USB versorgt wird. Könnt ihr mir da was empfehlen?
Hallo zusammen! Ich habe vor, mir eine größere Festplatte zu kaufen. Bei der vorhandenen Festplatte - ca. 2 Jahre alt - basiert auf der damaligen S-ATA-Technik. Bei Blick in die Internetshops finde...