SATA und Win98 geht das
von Guckelmut am 5 AntwortenHallo habe eine SATA Platte und will sie unter win98 einbinden geht das? Bios erkennt sie aber win98 will sie nicht erkennen. Hersteller Westerndidital 160 GB.
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Hallo habe eine SATA Platte und will sie unter win98 einbinden geht das? Bios erkennt sie aber win98 will sie nicht erkennen. Hersteller Westerndidital 160 GB.
hallo erstmal:beim herhochfahren des computers steht eine warnung und zwar:immediately back-up your data and replace your hard disk drive.A failure may be imminent.dann muss ich f1 drücken und dann...
Habe vor 6 Monaten o.g. HD mit Case geschenkt bekommen. Lief bis vor einigen Wochen problemlos auf mehreren PC u. Laptops mit versch. Betriebssyst. XP, WIN2000 als Datenspeicher. Seit ca. 4-5 Wochen...
Hallo, ich bin mir nicht sicher, in welches Forum mein Problem gehört, aber ich versuche trotz alledem hier mein Glück: Ich habe ein System Sempron 3k , Asus A7v8x-x, Geforce 6800 und 2 Gig RAM ....
Moin moin, wie kommt eigentlich OCZ dazu, bei seiner SSD-Platte: 2.5 OCZ SATA2 32GB Solid State Disk eine -Mean operating Time Between Failures- von 20000000 Std. zwanzig Millionen Stunden !...
Hallo allerseits, ich möchte gern meinen 8GB USB Stick als Bootfestplatte benutzen, da mein Notebook jedoch kein USB Boot unterstützt und ich den USB Stick gern in dem Festplattenfach unterbringen...
Hallo, mir ist heute meine Western Digital My Book Edition 500 GB USB heruntergefallen. Währendessen hab ich Musik von der Platte geladen. Bis dahin war noch alles in Ordnung, bis die Platte auf...
Guten Tag. Einer meiner PCs, mit einem Asus A7N8x Board und einer AMD Athlon XP 3000 CPU wird von mir meistens zur Video Bearbeitung verwendet. 320 GB HDDs in Wechselkassetten.Geht sehr gut. Das...
Hi, früher hatte ich in meinem PC eine 200GB Festplatte im Einsatz. Als diese immer langsamer wurde und Macken bekam, ersetzte ich sie durch eine andere 80GB . Auf der alten Platte waren wichtige...
...nachdem bereits Samsung diese Zwischengröße über 500 / unter 750 GB präsentiert hatte: http://www.golem.de/0803/58530.html Ungeachtet all dessen wäre mein Favorit derzeit aber immer noch die...
Hallo, habe einen alten Laptop Compaq Armada 1573D bekommen. Nun habe ich die Festplatte IBM-DKLA-23240 mit Daik s Boot and Nuke DBAN 1.0.7 gelöscht. Nachdem zirka 80 der Löschung vollzogen war kam...
Hallo zusammen. Verkürzt man eigentlich die Lebensdauer von Festplatten, wenn man sie nicht waagerecht einbaut? Gruß Achim
Hallo, benutze eine externe Festplatte über meine FritzBox per LAN Anschluß. Kann jetzt leider nicht mehr auf das Menü der externen Festplatte zugreifen. Normalerweise kommt man über den Browser,...
Auf meinem Rechner für die Videobearbeitung 2 FP mit NTFS wird die Platte auf der die Filme abgelegt werden sehr schnell nach jeder Filmbearbeitung fragmentiert. Ich muss nach jeder Bearbeitung ein...
Hallo ich möchte zu meinen beiden IDE Platten noch eine SATA-Platte einbauen , geht das, bin echt Ratlos. Danke Guckelmut
Hallo Ich habe mir gerade eine neue Festplatte als C drive eingebaut. Win Xp inst.Alles OK Jetzt findet mein PC die zweite Platte nicht mehr. Beides sind S ATA Platten. Im Bios wird auch nichts...
Habe meine zu klein gewordene Startfestplatte IDE gegen eine SATA Festplatte getauscht.NVIDIA Board K8 Triton. Habe die Partitionen der alten Festplatte auf die Sata HD gebracht. Hat alles prima...
Hallo und sorry für die Überschrift... Meine Festplattenstruktur sieht unter Vista wie folgt aus: http://www.succulent.de/jeff/datentraeger.JPG c: - vista d: - xp e: - daten Ich habe Vista nach XP...
Hallo Leute, ich habe 2 Festplatten im Betrieb. Leider ist im Betrieb die 2 Festplatte vom System getrenn worden Stromkabel . Jetzt kann ich nicht mehr auf die 2 Festplatte zugreifen. In der...
Samsung SP 1604 N Festplatte zeigt nichts mehr an Hallo. Habe eine Samsung SP 1604 N Festplatte und wichtige Daten darauf und ganz plötzlich kann ich nicht mehr darauf zugreifen. Es heisst jedesmal...