Hi Zusammen, habe da ein kleines Problem mit einem Onboard-Raid Controller. im Gerätemanager steht dort ein Fragezeichen und der Hinweis das keine Treiber für das Gerät installiert sind. Nun...
hallo, habe hier eine 2,5 HDD Toshiba MK1234GAX extern per USB an meinen Laptop angeschlossen und da ist WinXP drauf per Acronis ein Image davor raufgemacht und wollte mal von der HDD per USB dann...
Hallo, weiß einer wie ich diesen Fehler beheben kann? Ich bekomme den Fehler immer beim surfen oder diversen Anwendungen egal ob Spiel oder Programm . In der Systemsteuerung- Verwaltung-...
Für meinen neuen PC-Zusammenbau habe ich mir eine neue 80 GB Seagate ST 380815AS im Internet gekauft, wo ich das BS WindowsXP Prof, SP2, drauf installiert habe eine zweite neue SATA ST 3250410 AS 250...
Hallo, ich hatte einige Monate eine 500GB Samsung HDD am SATA Port 1 meines ASUS M2A-MVP Boards angeschlossen. Eingestellt war es im BIOS auf Legacy IDE und funktionierte immer prima. Nun habe ich die...
Hallo Leute! Habe ein IBM Think Pad Notebook Festplattencrash muß die Platte tauschen ,IBM Platte zu teuer was für eine könnte ich noch nehmen? suche günstige etwa 20 bis 40GB wer kann mir einen...
Hallo zusammen, also ich bin noch neu hier und komm gleich mit einem großen Problem. :- habe seit gestern folgendes Problem. Habe ein IBM Thinkpad R40 mit einer Fetsplatte IC25N040ATCS04-0 welche...
Hallo zusammen, folgendes Problem beschäftigt mich: ich wollte heute eine Maxtor Storage II mit 1 TB zur Datensicherung einrichten. Trotz der 2 USB-Anschlüsse kann ich über diese wohl die Platte...
Hallo ich habe ein Linuxsystem Firewall dessen HDD ich sichern will. Wie kann ich dies anstellen? Mein Windows Backupproggi erkennt nur eine Partition die Loggingpartition welche FAT16 ist. Die...
Mein Netzteil von der Externen Medion Festplatte MD 40308 ist definitiv defekt. output 12V 1,5A. da das originalteil nicht mehr zu bekommen ist welches andere isz zu empfehlen
Hallo liebe User, Ich habe mir letztes Jahr eine 300 GB Festplatte von Seagate gekauft. Sie lief prima, bis ich heute beim Umbau einen Pinn eingebogen habe. Wie kann man die Platte gefahrlos...
Hallo, ich habe für meinen Bruder vor ca. 6 Monaten eine Seagate Platte gekauft. Wie ich jetzt feststellen musste weist diese Bad Sectors auf. Ist dies ein Garantiefall? Seagate hat auf meine Anfrage...
Hi möchte die oben genannte Festplatte in mein altes MITAC 5033T Notebook einbauen.Habe schon das aktuellste BIOS geladen, aber leider wird die Platte nicht erkannt. Gibt es ein Festplatten-Utility...
Hallo! Wie in der Überschrift schon angegeben, habe ich ein kleines Problem Alles hat wie folgt begonnen: 1. Mein PC hat plötzlich beschlossen, dass er nicht das aktuelle Datum nutzt, sondern dass...
hallo Habe 2 externe 500 GB Platten, die ich im Moment noch per USB fahre. Diese möchte ich gerne über den eSata-anschluß an den PC stecken. Leider kann ich bisher keinen Controler mit 2 eSata...
Ich habe eine externe Festplatte Buffalo gekauft. Aber beim anschließen, erkennt der PC sie nicht. Trotzdem kommt eine Meldung, dass ein neues Gerät angeschlossen ist. Aber im Windows Explorer XP...
Ich habe das Betriebssystem Windows XP das 6 Jahre alt ist. Jetzt habe ich eine neue Festplatte gekauft. Diese hat eine Kapazität von 400 GB. Sie wird jedoch vom Bios nicht richtig erkannt und zeigt...