Das Notebook Acer-Aspire 5101AWLMi beendet das Booten mit folgender Meldung: Smart Failure Predicted on Hard Disk 0:ST98823A- PM Warning: Immediately back-up your data and replace your hard disk...
Kann ich meinen kompletten Festplatteninhalt mit Betriebssystem auf eine größere Festplatte kopieren und dann auch von der neuen Festplatte das Betriebssystem starten? Ich wünsche mir also...
Hallo, weiß einer wo ich diese transparenten Standfüsse für die AKASA Festplattengehäuse einzel herbekomme? Benutze mehrere Festplattengehäuse und möchte alle hochkant aufstellen und benötige...
Hallo, ich habe einen USB Adapter zur IDE Festplatte der 14 Tage anstandslos funktionierte. Gestern war mein Sohn da und wollte mir Daten von seinem USB Stick überspielen. Dazu habe ich den USB...
Hallo Leute, ich habe auf meinen beiden Rechnern als Sicherungsprogramm immer Acronis True Image 10 genutzt das hat bisher in den wenigen notwendigen Fällen auch prima gefunzt. Auf dem billigen...
Hallo, meine Festplatte Samsung 5 Jahre alt gibt glaub langsam sein geist auf, ziemlich langsam geworden unter Windows. Auch eine neuinstalation von WinXP hat nichts gebracht. Dan ich mich nicht so...
Hallo, ich bin nur Halbexperte und hab da ein Problem, was sicher keines ist: Ich möchte Daten von meiner Festplatte Videos teilweise über 4 GB auf eine externe Festplatte kopieren. Ich bekomme bei...
Hallo, vor einige Wochen wollte ich ein Dokument auf meinem PC öffnen, wobei der PC sich gnadenlos aufgehängt hat. Nach dem Reset startete Windows nicht mehr und stattdessen gab die Platte nur noch...
Suche für meine Festplatte Excelstor Jupiter Callisto 80 GB die Ansteuerungsplatine die IDE-Stekleiste ist defekt. Diese Platte diente mir als Sicherung, habe nun aber keine Zugriff mehr. Folgende...
Hallo, Ich habe von einem Kumpel sehr preiswert ein neues Board bekommen. Nun habe ich noch etwas Geld übrig und will mir eine SATA-Platte zulegen. Bisher hatte ich eine IDE-Platte Als Systemplatte....
Hallöchen, ich bin auf der Suche nach einem Programm, das die Festplatte bewusst fragmentiert, nicht defragmentiert. Ich habe gelesen, dass fragmentierte Festplatten leichter mit Recovery-Tools...
Meine Festplatte ist ca. 6 Jahre alt IDE ata 66 . Da ich eine ganze Menge Programme ausprobiere muß ich meine Rechner öfters mal neu aufspielen. Seit dem letzten mal läuft der Rechner nur noch mit...
Bei eine defragmentierung des Laufwerks C bleibt der meiste speicher fragmentiert in rote farbe ist das schlim wenn ja wie kann ich das problem beheben, die fragmentierte dateien das sind früher...
Hallo Leute! Ich bin in besitz 2er Festplatten, beide waren der Grund warum die PCs in denen sie eingebaut waren nicht mehr funktionierten. Der eine bootete bis fast zum schluss doch noch bevor man...
Hallo, ich hab ein Problem! Ich wollte gestern abend die Daten von meinem PC auf eine externe Festplatte Packard Bell Store Save 3500 ziehen. Hat auch am Anfang alles prima geklappt. Nach einer Weile...
Hallo, ich habe aus einem alten Pentium 1 tower noch eine Samsung SV 2044D festplatte gefunden, die mein jetziger rechner nicht erkennt. habe jetzt ein pentium 4, 2.41Ghz, der eine noch ältere...
Hallo zusammen, ich habe in meinem Desktop-PC mehrere partitionierte Festplatten. Eine der Festplatten eine SATA ist in drei Partitionen eingeteilt, wovon zwei Systempartitionen sind. Auf einer ist...
Hallo, habe am Wochenende meinen Rechner neu installiert. Seitdem ist das Kopieren/Verschieben von Dateien zwischen 2 Festplatten sehr langsam. Z.B. wollte ich eine selbst erstellte Homepage von einer...