Hallo, habe bei mir eine 750GB Festplatte liegen und möchte sie in einem externen Gehäuse betreiben. Ausgesucht habe ich mir das Gehäuse von AKASA AK-ENP2SATA-BKEU. Bei einigen Händlern steht, das...
hallo ich habe eine wd festplatte mit 40 gb. nach einiger zeit werden nur noch 21 gb erkannt. unter windoof . linux erkent zwar 40 gb aber hat sich etwas schwer mit der bearbeitung soll heißen ich...
Die neu eingebaute Festplatte Samsung HD321KJ 320 GB in meinem Aldi-PC MD 8383 von 2004 wird offensichtlich beim Versuch, Win XP zu installieren, nicht erkannt. Sie muß angeblich nicht gejumpert...
auch ich habe inzwischen zum zweiten mal das problem bluescreen mit der fehlermeldung c0000218 nach einem absturz des rechners. nach 3h verschiedener cd und reset versuchen die ich heute nicht mehr...
Hallo zusammen, ich habe mir eine neue Festplatte mit 120 GB über eBay Privatkauf Neu gekauft,eingebaut und habe Probleme bei der Erstellung der Primären-Dos Partion. Nach Eingabe über FDISK wird...
Hallo, habe mir vor kurzen eine externe 500 GB-Festplatte von Fujitsu Siemens gekauft, um dort meine mit dem Camcorder aufgenommenen Filme zu speichern die alte Platte war zu klein . Hab leider nicht...
Hallo, ich habe eine externe Festplatte S-Ata mit 120 GB, mit einer Partition C, die ich formatiert habe und einem unparttionierten Bereich von ca. 14 GB. Nun will ich die C auf die gesamte Festplatte...
Da ich öfter Daten lösche und neu Daten hinzukommen ist es umständlich die Daten auf einer DVD-RW zu sichern. DVD-RAM ist leider zu langsam. Ideal wäre USB Speicher. Wie sieht es mit USB Sticks...
hallo gruss an die team.frage ich habe vor festplatte für meine pc zu kaufen.Frage welcher marke und was ist besser IDE oder SATA.und cache 8mb oder 16mb.Nach was soll ich gehen,ich habe maxtor 160...
Hi Bin auf das Thema SATA Port Multiplier gestoßen. Diese können ja z.B. wie der Dawicontrol DC-6510 PM aus einem SATA-Port 5 Ports machen - aber einige Sachen sind mir unklar. 1. Geht das mit jedem...
Hallo Habe folgendes Problem: Meine Trekstor DataStation m.ub 500GB bricht häufiger mal die Verbindung zum PC ab. Das Laufwerk verschwindet und ist nach kurzer Zeit wieder neu da, so als ob ich das...
Ich habe mir vor kurzem laptop gekauft mit eine 250er Festplatte und meine frage ist wie kann ich die festplatte jetzt also teilen partitionieren das ich c das standard und villeich E für andere...
Hallo, Ich habe eine 150 Gb SATA-Festplatte als Startfestplatte für Betriebssystem und Programme. Als Betriebssystem ist Windows XP installiert. Auf der Festplatte will ich nun eine 2. Partition...
Hallo, ich habe in meinen Slim PC MS-6215 Maiboard MS 6351 eine neue Western Digtal 80 GB eingebaut.Auf dieser Platte ist schon Windows Server 2003 installiert.Beim Booten kommt das System nicht...
Hallo, ich habe hier gerade eine Problemm mit einer externen USB 2.0 Platte bzw. wahrscheinlich ist es eher der PC, der Probleme macht. Platte WD 1600XMS lief und läuft bisher mit allen PCs/Notebooks...
Hallo Leute, ich habe ein Asus A7n8x-E Deluxe und mir eine Samsung HD753LJ zugelegt. Die Festplatte wird beim Startbildschirm SCSI/Raid angezeigt, jedoch hängt sich der Rechner dort auf Siehe Bild1 ....
Hallo! Muß zur Datenrettung meine Notebook-Festplatte in meinen Desktop-PC einbauen. Einen entsprechenden Adapter habe ich mir gekauft 2,5 IDE auf 3,5 IDE . Nun sind aber vier PINS übrig und ich bin...
Hallo Gemeinde, in verschiedenen Beiträgen lese ich oft, dass der USB-Anschluss einer ext. Festplatte nur 2. Wahl ist, besser sind eSata und FireWire. Der PC, von dem ich die Datensicherung machen...
Ich habe set einem Jahr ein Fantec LD-U35US Gehäuse mit 500 Gb SATA Samsung Festplatte. Seit einiger Zeit erscheint dieser Festplatte nicht immer beim Hochfahren. Manchmal aber schon. Windows gebt an...