Hi Nachdem in meinem System bereits mehrere Festplatten 1x Western Digital, 2x Samsung die Grätsche gemacht haben und auch die 3. Samsung bereits zicken macht, will ich jetzt endlich mal eine etwas...
Hallo, wird eigentlich die Qualität der Dateien insbesondere Videodateien mit dem mehrmaligen Überschreiben auf der Festplatte schlechter oder bleibt diese gleich? Weshalb wird da die Qualität auf...
Hallo Leute! Ich hab mal ne frage... Ich habe das Gefühl das meine Fsetplatten zu langsam arbeiten, ich besitze die S-ATA 2 Festplatten Samsung HD200HJ und Samsung HD501LJ ... Wenn ich von der einen...
hallo, ich rüste grad meinen rechner auf und warte grad auf die teile... neues Board, Graka, CPU, Ram, Gehäuse, Netzteil, laufwerke Dementsprechend werde ich nur meine festplatten behalten... Eine...
will meine alten festplatten auf eine neue kopieren. bei der übertragung von der 250 Samsung auf die 1tb samsung bekomme ich übertragungsraten von 50.000 kb. bei der überrtaagung von der 160...
habe ein backup mit paragon drive gemacht dieses auf externer festplatte gespeichert.da ich nun in mein laptop eine neue festplatte installiert habe,ist meine frage wie kann ich nun dieses backup auf...
Hallo Leute! Ich habe gleich mal zwei Fragen ich hoffe ihr könnt mir helfen. 1. Ich habe gestern mein neues Gehäuse Zalman GS1000 bekommen. Das hat 6 Wechselrahmen und die unteren drei verfügen...
Hallo, MSI 6702 K8t Neo2 mit VT8237 und 3 IDE Samsung Platten und IDE CD-Rom an IDE1 und IDE2 angehangen. nun habe ich eine neue Samsung 1TB platte die am Sata angehangen habe. Mein Bios ist version...
Hallo! Ich habe gestern den PC meines Nachbarn etwas gereinigt und dabei die ganzen Inhalte in den eigenen Dateien auf eine neue externe Festplatte übertragen. Dabei muss die Übertragung gestört...
Habe eine 500Gb Festplatte, die ich über USB an meinen DVD Player anschliessen möchte. Habe bereits in Erfahrung gebracht, das es nur mit Fat32 anstatt NTFS funktioniert, also würde ich gerne eine...
Ich habe eine 250GB Iomega USB Festplatte gekauft. Sie war mit FAT32 formatiert. Weil ich da avi Dateien ablegen wollte ging das wegen der 2GB oder sind es 4GB? Grenze bei FAT32 nicht. Ich habe dann...
So leute ich verzweifle! Ich habe mir einen neuen laptop gekauft und möchte meinen alten pc weitergeben! Der alte PC hat 2 Festplatten drauf. Durch frühere Fehle meinerseits welche auf meiner...
habe gezockt und wollt mal wieder speichern aber als die hd nach ca. 3 min anfing zu knacken und windows einfror hab ich dann resetet,beim booten kam das klicken wieder und der rechner startete nach...
Entpacken Sie das Archiv in das Wurzelverzeichnis einer Festplatte bzw. kopieren. Was ist ein Wurzelverzeichnis auf einer Festplatte?? Mit freundlichen Grüßen Erwin Bermann
moin moin ich habe einmal die daten von meinem jüngsten sohn zu meinem altesten überspielen müssen da das netzwerk mal wieder nicht wollte habe ich die festplatte ausgebaut und an den rechner...