hatte vor drei wochen einen stromausfall und nu spinnt meine usb festplatte rum. Sie liest net mehr alle ordner ein, aber ig brauche einige ordner die drauf sind weil da sehr wichtige musik drinne ist...
ok ich hab mich nochmal umgeschaut und ich glaub ich nehm das teil von konrad. ist ja auch egal, ich bin bei meiner suche auf folgendes gestoßen: http://www.hood.de/img/full/1205/12056247.jpg so ein...
Hallo, Ihr Lieben, ich habe heute entdeckt, dass der Grossteil an GB auf NTFS läuft und eine Minipartition auf FAT32. Ist das evtl. der Grund, warum mein PC so lahm ist, bzw. ab und an spinnt? Wie...
Hi, ich habe hier einen Compaq Evo D510 SFF mit BIOS von 2002 und einer 80 GB HDD. Wie kann ich herausfinden welche Maximalgröße eingebaut werden kann ? DANKE Grüße Ralf
Hallo Ihr Spezialisten - Habe seit einigen Wochen das Problem, dass ich den PC mehrmals während des Hochbootens ausmachen muss runterfahren geht dann nicht mehr , weil er einfach nicht auf die...
Mir ist bei meiner Maxtor Diamondmax Plus 9 die Platine durchgebrutzelt. Hat jemand ne schlaue Idee wo man eine neue Platine herbekommt? Die relevante Nummer ist: 6Y120P0132211 6Yxxxxxxx22xx müssen...
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Wenn ich meinen neuen PC mit XP home einschalte, kratzt es neuerdings minutenlang ca. 3 min, aber gefühlte 30 min - auf meiner Festplatte, bevor der...
Gibt es unterdessen schon Hitachi-Platten mit einem einzigen Platter mit 320 GB? Also ich meine nicht eine 1 TB Platte sondern eine 320 GB Platte mit 1 Platter. Danke für die Infos Thomas
Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem. Wenn ich meinen PC einschaltet klackt die eine Festplatte in regelmäßigen Abständen. Beim hochfahren wird die Platte noch im BIOS erkannt, aber der...
Ich nutze einen alten PentiumII mit 250MHz Prozessor,WIN 98SE,64MB Hauptspeicher, Netzwerkarte, USB und zwei eingebauten Festplatten. Eine 3,2GB, die andere 6,4GB. Die kleinere Derzeit Bootplatte!...
Hallo ! Wir haben ein Notebook dessen HD einwandfrei funzt. ABER: Das Notebook gibt fast kein Lebenszeichen mehr von sich kein BIOS etc. WIE kann ich den gesamten Inhalt der Platte nur C: vorhanden...
Habe mir gestern eine externe 320GB Transcend Festplatte gekauft die unempfindlich gegen Stürze, Wärme u.s.w. ist. Aber gestern wunderte ich mich über ein klick klack Geräusch das ab und an mal...
Hallo, habe die grösse meiner Systempartition verändert dabei einen kleinen bereich am ende gelöscht.Nach Neustart kommt immer die Meldung: xmnt 2002 not found skip Autocheck.wie Kann ich diesen...
Servus zusammen , auf neu gekaufter , externer , HDDrive2go-SATA-Platte stelle ich fest , das manche Dateien gar nicht dorthin gesichert , bzw. konkret gesagt , nicht von anderer Partition - wie sonst...
Könnt ihr mir bitte aufzeigen , welche Übertragungs-Variante der Datensicherung sich am zuverlässigsten und stabilsten empfiehlt ? Dem Lesen nach weisen die User eine HDD-Anbindung via Extern-USB...
Achtung, ist vielleicht schon irgendwo weil versehentlich bereits unter nicht registrierter user gepostet. Ich habe einen Vista Laptop und habe clever Kerlchen mir XP auf einer externen Festplatte...
mein Problem: wenn ich bei laufendem Rechner meine externe Seagate Festplatte,anschluss SATA einschalte wird sie nicht erkannt.Ich benutze die Platte um Fotos und Videos zu archivieren. Als naechstes...
Mein älterer aber immer noch ganz brauchbarer Rechner Details siehe Vika macht neuerdings merkwürdige Geräusche beim Hochfahren. Alles fing damit an, daß der Systemstart trotz regelmäßiger...
hi ich will meine interne sata II platte ab und zu extern anschließen. ist das das richtige für mich?: conrad art. nr. 974903-62 sind solche teile langsamer/schneller oder genauso wie andere usb...
Hallo zusammen! Ich muss ein Desktop mit einer neuen Festplatte versehen. Eigentlich würde ich die barracuda 7200.11 nehmen, schon wegen der Garantie, aber der Rechner hat nur IDE. Auf der 10er...