Partition verändern
von Chris176 am 2 AntwortenHallo, möchte die Größen der Laufwerke C und D verschieben. Auf C sind alle Systemordner und eine Menge Programme, auf D Eigene Dateien und auch ein paar Programme. Bisher weiß ich nur so viel:...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Hallo, möchte die Größen der Laufwerke C und D verschieben. Auf C sind alle Systemordner und eine Menge Programme, auf D Eigene Dateien und auch ein paar Programme. Bisher weiß ich nur so viel:...
Meine USB Festplatte 200GB ist FAT32 formatiert und auch schon zur Hälfte mit Dateien und Ordnern belegt. Beim Kopieren von Videos 5GB mußte ich feststellen, dass wegen der FAT32 Formatierung keine...
von einem meinem älteren Computer hat sich das Mainbord verabschiedet. er hatte Windows XP. Da ich aber wichtige Daten und Programme auf Ihm habe, würde ich gerne die ältere Festplatte in meinen...
hallo guten Tag ich habe mir eine neue 500 GB HDD Samsung als 2.HDD gekauft und habe sie eingebaut,habe dann festgestellt das sie Im Arbeits platz nicht aufgef ist. abe dann mal in der Datenträgervw...
Erst mal Prosit Neujahr Allen in der Runde. Bei mir hat es schon gut angefangen. Ich brauche Rat, sonst ist eine wertvolle 80GB HD hin. Eine MAXTOR 6L080L0 80GB IDE im Wechseleinschub ließ sich...
Auf Sony-Laptop ist Win XP inkl. SP2 installiert, beim Hochfahren hängt sich das Gerät mit der Fehlermeldung Error 0210:Stuck Key 42 auf. Beim BIOS Phoenix ist die Bootreihenfolge auf 1 HD und dann...
was kann ich machen ich kann keine videounerhaltung führen bei msn
Ich entdeckte grad eine interessante Betrachtung zu Festplatten und deren Leistungseigenschaften: http://www.tomshardware.com/de/Hitachi-7k2000,testberichte-240473.html - vielleicht interessierts....
Hallo - Eine Riesendatei in C: 1,5 GB, gehört zu Picasa verhindert Defrag von C: . kann ich die vorher auslagern und nacher wieder zurück schieben? z.B. Drag and Drop nach F: - kann das zu Problemen...
Hallo, ich habe meine externe Festplatte 320 gb-usb beim Datentransfer irrtümlich vom Computer getrennt ohne sie ordentlich zu entfernen! seit dem ist ein leises knackgeräusch zu höhren, wenn ich...
.... und diese macht clack-clack ... Habe mehrfach versucht den PC hochzufahren, ebenso habei ich einmal versucht das System mit der XP CD zu restaurieren... Unter DOS wurde dann noch C:/ angezeigt...
Hallo alle zusammaen!!!! Habe mir einen Converter zum Auslesen von Festplatten gekauft. Das Teil hat die Produktnr. 61391. Laut Bedienungsanleitung nur die Festplatte an den Converter anstecken,dann...
Nabend allesamt, ich habe schon seit längerem eine Seagate Barracuda Festplatte als externe Platte im Betrieb. Nun ist es mir vor kurzem passiert, dass sich die Festplatte plötzlich nicht mehr unter...
seit gestern fährt das notebook sehr sehr langsamm hoch die startmelodie stottert --und auch wenn er endlich mal hochgefahren ist ---geht alles sehr sehr --langsamm-----auch bei skypefelefonie...
Hallo, ich habe von einem Bekannten eine Platte bekommen, von der ich Daten retten sollte. Da dies nun fast erfolgreich war, wollte ich die Platte vollständig plätten, was soweit auch per...
Hallo und noch alles gute für s neue Jahr, mir ist ein Fehler beim erstellen eines verschlüsselten Laufwerks mit truecrypt passiert. Folgendes: Habe eine 320 gb Festplatte extern in ein...
Ich habe vor über ein Jahr eine externe Festplatte der Marke MEDION, HDDrive 2 GO gekauft. Sie ist nicht mehr unter Garantie, dafür aber plötzlich stur wie ein Stier geworden ist. Zuerst konnte...
Hallo, habe ein Problem. Ich habe eine externe Festplatte mit vier Partitionen a ca. 370 GB. Nun sind auf der einen Partition 2,41 GB Daten drauf, kann aber nicht darauf zugreifen. Wenn ich die...
Hallo zusammen. So viele SCSI Spazialisten auf einem Haufen erweckt neue Hoffnung in mir! Ein 29320LPE Bios 4.31.4 unter Win7/64 erkennt eine 300Gb SCA IBM Platte nicht. Bleibt im POST bis zum Timeout...
Hallo, habe gerade von Amazon gerade meine WD Elements 320GB USB ext. Festplatte bekommen, Western Digital WDBAAR3200ABK-EESN Elements Portable 320GB wenn ich Sie an den USB anschliesse, vernimmt man...