Hallo, leider habe ich so gut wie keine Ahnung von Computern also bin ich auch schon damit überfordert, dass ich meine alte Notebook Festplatte in ein externes Gehäuse einbauen soll. Ich würde es...
Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand helfen, ich hab ein Ide Raid, Stripe Set, auf nem etwas älteren Board und möchte ein Image auf eine seperate Platte ziehen um danach grössere Platten an den...
Hallo, ich habe meinem Kumpel einen neuen Rechner zusammengestellt, und heute kamen mit einiger Verspätung die 4 1,5TB Platten an aus denen ich eigentlich einen RAID 10 basteln wollte. Doch im RAID...
Wenn ich grössere Dateien auf meine neue Platte kopieren will bleibt der Pc nach ca.30sek einfach stehen.Dann geht nur noch ein Reset. Allerdings braucht der Pc dann lange zum neubooten.Die neue...
hallo, welcher defragmentierungsgrad ist bei o o der bessere? Space oder Stealth oder complete name modifid oder access. ich hatte die frage schon mal gestellt konnte sie aber im archiv nicht mehr...
Hallo, liebe Nickles Gemeinde, mein alter PC ist zum Teufel. Nun neuen ACER ASPIRE gekauft mit Vista. Auf altem PC war Win XP Home. Habe FP aus altem ausgebaut, Gehäuse gekauft, hier angeschlossen...
Hi, Habe versehentlich meine externe HD formatiert, kurz nach der Formatierung meldete das Betr.System formatierung nicht möglich, Gott Sei dank. Aber ich kann auf die HD nicht mehr zugreifen. Ich...
Hallo, zum Datensichern habe ich mir extra eine externe 1 TB Platte mit Ethernetschnittstelle und USB gekauft. Beim Backup auf diese Patte habe ich keine Probleme. Nur bei dem Restoren der Daten über...
Hallo miteinander, ich möchte eine externe Festplatte mit True Crypt verschlüsseln. Kann man das auch mit bereits fast vollen Platten durchführen oder müssen die Ordner erst nachträglich in...
die selbe die ich in meinem computer xp verbaut habe beim kopieren von irre vielen daten kommt so eine nachricht mit einem roten kreuz dass die datei nicht da sei und nicht gelöscht werden kann und...
Hi und frohe Weihnachten allerseits, ich habe ein Problem nach dem Einbau einer größeren Festplatte in mein Thinkpad R60: Vorher: 80 GB sda1 Windows sda2 swap sda3 Debian sda4 IBM recovery...
Liebe Forumsmitglieder, ich schiebe seit einiger Zeit ein Problem vor mir her: Auf meinem PC läßt sich der Virusscanner nicht updaten, das Programm bricht mit einer Fehlermeldung bezüglich eines...
Hallo! Habe hier ein Problem mit meiner neuen Festplatte, was mir ein wenig den Feiertag vermießt: Habe eine brandneue Seagate Barracuda 7200.12 Sata II eingebaut und meine Windows 7 Platte darauf...
Hallo. Gesucht ist eine externe Festplatte mit mind.1,5TB um ein paar Daten auszulagern. Welche gute Empfehlung hättet Ihr dazu ? Bei Notebooksbilliger gäbe es eine 1,5 von Samsung - Lüftung naja ....
Mein alter AT-PC scheint nun so langsam seinen Geist aufzugeben. Beim Start läuft die Festplatte noch los, aber der Monitor bleibt schwarz. Die Festplatte scheint aber noch i.O. zu sein. Für...
Hallo zusammen, ich habe mir als Backup-Laufwerk eine Fantec-Box mit einer 1 TB Festplatte gekauft. Die Box bekommt ihren Strom über ein mitgeliefertes Netzteil und ist über eSATA an meinen PC...
Hallo und guten Tag Ich habe schon wieder ein Problem, in meinem Pc habe ich zwei Festplatten eine 320 GB Samsung und eine 500GB Seagate Festplatte. Mein Problem ich hatte auf der 320Gb WIN XP und auf...
Hallo, eine Frage an die Fachleute: PC mit WIN XP SP3, Asrock mainboard mit 1 IDE-Anschluss und 4 SATA II-Anschlüssen. An IDE ist Master und Slave FP verbaut, an einem SATA-Anschluss ist an DVD-LW...
Hallo in dfie Runde, meine Frage gleich mal vorab: MUSS ICH DAMIT LEBEN, DASS MEINE DATEN WEG SIND oder gibt es noch andere Hilfe außer ein riesiges Geld für eine Rettung auf den Tisch zu legen in...