SSD platte an ide?
von xtom am 10 Antwortenmoiens, hab ja immer noch die alte gurke zu laufen, 1,8 ghz amd, 2x 250 gb ide platten.... gibts eigentlich ssd platten die am alten ide angeschlossen werden könnten? gibt son altet brett msi...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
moiens, hab ja immer noch die alte gurke zu laufen, 1,8 ghz amd, 2x 250 gb ide platten.... gibts eigentlich ssd platten die am alten ide angeschlossen werden könnten? gibt son altet brett msi...
Hallo zusammen, nachdem ich die 2. SATA HDD auf Asus P5N-E auf den 4. Steckplatz installiert habe, braucht der Rechner viel veil länger bis er fertig hochgefahren ist. Woran liegt das und was kann...
Hallo Ich will in meinen PC zu testzwecken ein SCSI raid einbauen. ich habe eine Adaptec SCSI Card 29160 und 3 IBM Festplatten, 2x DNES 209170 mit 9,1 GB und eine DPSS 318350 mit 18,2 GB. Die ID...
Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein echt dummes Problem und zwar habe ich mir eine ext. Festplatte gekauft und diese auch als reines Backup-Medium behandelt. Sie lag also die meiste Zeit im Schrank und...
Hallo, habe folgendes Problem.Meine neue externe Festpatte von Medion USB 2.0 wird auf meinem PC windows XP nicht erkannt. Die Platte wird mit Strom versorgt, jedenfalls leuchtet die blaue Diode....
Der Arbeitsplatz auf meinem Medion-PC stellt sich wie folgt dar: Boot C: 18,60 GB Gesamtgröße 1,29 Freier Speicher Backup D: 13,70 GB 11,30 Recover E: 4,86 GB 1,29 DVD/CD-RW-Laufwerk F: Drive-n-go...
Ich habe einen DVD mit Wechselrahmen und einer 160 Festplatte.Es klappte immer einwandfrei.Dann habe ich sie Formatiert.Ich habe dann das USB angeschlossen und mein PC hat das Laufwerk erkannt.Aber...
Hallo zusammen, beim Booten eines Sony-Laptop Win XP SP2 mit Phoenix-BIOS kommt es zur Fehlermeldung Error 0210:Stuck Key 42. Worum kann es sich hier handeln? Angaben zu dieser speziellen...
Hallo, liebe Mitglieder vom Hilfeforum, ich möchte mir in der nächsten Woche die von Aldi Nord angebotene 320 GB 2,5 Festplatte kaufen um meine Daten zu sichern. Ich möchte in ähnlicher Weise...
Haben am obigen board am s-ata anschluß eine WD 1TB Festplatte angeschlossen und anschl. Laufwerk c darauf geklont. Mit Erfolg. Anschließend die Platte aktiviert und auch im Bios als erstes...
Hallo @all ich habe hier ein Problem was ich schon 2 Monate vor mir herschiebe und nicht lösen kann. Durch den Umbau und Abbau sowie Neuaufbau habe ich 4 IDE HDD übrig. Das sind 2 Festplatten von...
Hallo, wie kann ich bei einem Dell Inspiron 1750 das Bluetooth aktivieren? Danke
Hallo, ich hab aus meinem alten Notebook Pavilion dv 9000 die 2 HDD s ausgebaut! Es sind 2,5 Zoll Sata Festplatten Glaube ich!? Die Festplatten wollte ich nun in meinen neuen Computer einbauen aber...
Ich habe mir kürzliche eine Western Digital Caviar Green SATA mit 2TB Kapazität gekauft. Als ich sie an meinem Rechner angeschlossen habe, versuchte ich in der Datenträgerverwaltung WinXP Pro SP3...
Vorsicht English. Sicherlich mehr fuer Olaf gedacht. http://www.computerworld.com/s/article/9143513/SSDs_and_the_MacBook_Pro?source CTWNLE_nlt_storage_2010-01-11 In dem Bericht wird erwaehnt wie man...
Hallo, hab nen Problem mit meiner Externen Trekstor Festplatte. Sie ist auf einmal nur 372GB groß? Vorher waren es glaub ich 472GB. Hab Ubuntu als Gast System mit VirtualBox installiert, dabei war...
Hallo allerseits, ich betreibe einen älteren ALDI Medion MD8000 Rechner, der noch mit alten IDE-Festplatten läuft. Ich würde mir gerne so eine Docking-Station für Festplatten zulegen. Über USB...
Hallo zusammen! Ich habe meine Festplatte schon seit Jahren und nie hab ich die defragmentiert. Nun wollte ich das über Nacht mal machen, hörte aber, dass nach Ende der Defragmentierung ca. 5 GB...
Wenn ich mit True Crypt meine Festplatte absperren will erscheint folgende Fehlermeldung: http://bottlemail.de/true.jpg Kann ich nachträglich noch diese 32 kb freien speicherplatz einbauen in meine...
hallo guten Tag ich habe mir eine neue 500 GB HDD Samsung als 2.HDD gekauft und habe sie eingebaut,habe dann festgestellt das sie Im Arbeits