Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.564 Themen, 109.914 Beiträge

Neue SATA Festplatte Problem-

Unkel V / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo guten Tag
ich habe mir eine neue 500 GB HDD ( Samsung ) als 2.HDD gekauft und habe sie eingebaut,habe dann festgestellt das sie Im Arbeits

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Unkel V „Neue SATA Festplatte Problem-“
Optionen

?

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gelöscht_35042 „?“
Optionen

...platzfenster nicht angezeigt wird - was kann ich tun, um die Platte unter Windows zu nutzen?"

So oder ähnlich stelle ich mir den Schluss der Frage vor :-)

Unkel V: Mache einen Rechtsklick auf das Arbeitsplatz-Icon und gehe über "Verwalten" in die Datenträgerverwaltung von Windows. Dort sollte die leere neue Platte angezeigt werden.

Greetz
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Olaf19 „...platzfenster nicht angezeigt wird - was kann ich tun, um die Platte unter...“
Optionen

Aha,

neue Glaskugel unter dem Weihnachtsbaum gefunden..:)

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gelöscht_35042 „Aha, neue Glaskugel unter dem Weihnachtsbaum gefunden..: Gruß“
Optionen

Nö - ein neues Debian-Linux :-D

*harhar*

Cheers
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 gelöscht_35042 „?“
Optionen

etwas mehr Geduld bitte

Unkel VI wird den Satz schon beenden.

[Edit]

http://www.nickles.de/static_cache/neue-sata-festplatte-problem--538642313.html

mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 chrissv2 „etwas mehr Geduld bitte Unkel VI wird den Satz schon beenden. Edit...“
Optionen
etwas mehr Geduld bitte

Unkel VI wird den Satz schon beenden.
,

wenn du es sagst...

Gruß
bei Antwort benachrichtigen
apollo4 Unkel V „Neue SATA Festplatte Problem-“
Optionen

@ VIP Löscht diesen Thread.
Der User hat wohl auf Enter gedrückt und weg war sein Frage.

Gruß
apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
Unkel V apollo4 „@ VIP Löscht diesen Thread. Der User hat wohl auf Enter gedrückt und weg war...“
Optionen

Genau so war es!!!
hoffe es können mir alle nochmal verzeihen die schon die Glaskugel zur Hand hatten oder vll bei Wiki vergebens gesucht haben. Sorry sorry sorry.
Das Problem hat sich erledigt habe den knackpunkt gefunden und damit kann dieser threed als erledigt betrachtet werden.-
Schönes WE
Unkel V

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Unkel V „Genau so war es!!! hoffe es können mir alle nochmal verzeihen die schon die...“
Optionen

...und für alle, die diesen Thread noch lesen und sich fragen, wie die Geschichte ausgegangen ist - hier kommt die Auflösung :-)

http://www.nickles.de/static_cache/neue-sata-festplatte-problem--538642313.html

Greetz und weiterhin viel Spaß auf Nickles.de.
Olaf mit der Glaskugel :-)

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Olaf19 „...und für alle, die diesen Thread noch lesen und sich fragen, wie die...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen