hallo. ich nutze sehr gerne die HTTTRack software um webseiten incl. unterverzeichnisse auf meinen rechner zu laden.einige interessante dowloads möchte ich auf cd-rom brennen oder auf eine andere...
Hi! Ich möchte bei einem Song den Text etwas abändern/anpassen, um das Lied dann bei einer Feier zum Mitsingen anbieten zu können. Der Text bzw. einzelne Wörter müsste dazu stellenweise etwas...
Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen, wie und mit welcher kostenloser Software ich eine Foto-CD erstellen kann, wobei die Dia-Show nicht automatisch ablaufen soll, sondern per Knopfdruck vorwärts...
Hi! Ich hätte gern ein programm das die installation von programmen überwacht mit Auflistung aller install. Dateien Registryschlüsseln. Damit ich auch alles was ich nicht mehr brauche wieder...
Hi Leute, kann mir einer sagen, wie ich eine Film DVD brennen kann? Ich habe eine mpeg Datei und möchte diese so brennen, das man die DVD auf einem DVD Player abspielen kann. Also sodass diese direkt...
Hi, kennt ihr ähnliche Programme wie Partition Magic? Ich hab mir nämlich die Demo von Partition Magic heruntergeladen. Irgendwie kann man mit der gar nix anfangen. Das Programm sollte möglichst...
HaLLO, Ich bräuchte mal ein Programm mit dem ich die Frames zählen kann. Kann mir das mal einer sagen? Wie es heist und wo ich es downloaden kann. Mfg Pole
Kann mir jemand sagen, wie ich es schaffen kann, dass der SmartSurfer von web.de - oder irgendein anderes Programm, dass sich selbst günstige Internet-Call-by-call-Anbieter aussucht - auch unter...
Hi, ich habe meinen Rechner neu aufgebaut und seitdem läßt sich der adobe acrobat reader nicht mehr installieren. Auf Win 98 läuft nur reader 4 und 5, bei beiden kommt die Fehlermeldung: Move Data...
Ich habe ein Problem beim Installieren eines kopierten Programms. Es kommt immer die Meldung Ungültige Befehlszeilenparameter . Auf einem anderen PC lässt es sich jedoch problemlos installieren....
Also beim Download folgender Dateitypen mit dem Internet Explorer habe ich keine anzeige der Downloadgröße, keinen Statusbalken und keine Downloadlänge: .rm, .mgp, .avi, .mp3WENN ich nicht Ziel...
kennt jemand ein gutes programm mit dem ich überwachen kann welches programm wann suf welche datei und welchen registry eintrag zugreigft? Frohe Ostern !! TimmintoR 2 4 http://www.entfernt
Ich habe Gamejack4 auf meinem PC installiert. Es startet normal und ich kann alles machen. Nur wenn ich dann auf Start klicke, passiert nichts. Man sieht das Programm nicht mehr, bloß ein kleines...
Ich hatte mir mal vor langer zeit ein Virtuelles Laufwerk mit Deameon Tools installiert. Aber ich wollte das Deameon Tools wieder entfernen aber es gab feheler bei der Deinstallation. Das Virtuelle...
Halo ich wollte Coral draw 11 installieren. Das hat auch funktioniert, aber nur ohne Corel draw foto Paint. Dann wollte ich es neu installieren das géht aber nicht weil schon Corel drauf ist sat das...
Wenn ich bei Spybot mir Updates runterlade, muss ich dann die Dateien entpacken oder einfach so lassen, denn die Updates sind ja in verpackter Form vorliegend ??
ja da bin ich mal wieder... ich verwende zu zeit winXP und da ich den pc nicht alleine benutze, habe ich auch weitere benutzeraccaunts erstellt. diese benutzenin nur zum schreiben von texten,...
Hallo, ich mache demnächst eine größere Lanparty und wollte wissen was es da so für langtools gibt, womit man z.b. sehn kann woher jemand versucht nen server abzuschiessen oder ähnliches. Brauche...
hallo, kann mir hier jemand sagen, wie ich mit pcAnywhere Version 11 falls das ne rolle spielt via Browser auf mein entferten Rechner zugreifen kann? Wenn das überhaupt geht und was ich in die...
Moin Leutz , wenn ich vom TV aufgenommene Filme mit TMPGenc bearbeitet habe, brenne ich diese ja mit Nero, indem ich das MPEG File in das dementsprechense Fenster von Nero ziehe. Nero erzeugt dann die...