Habe jetzt schon ziemlich viel ausprobiert. Videos lassen sich problemlos aufzeichnen aber immer wieder fehlt der Ton. Habe eine zweite Sounkarte installiert, Stunden um Stunden getestet, nichts...
Sofort nach dem Start von ACDSee 6 Trial-Version, deutsch und englisch erscheint die Fehlermeldung ACDSee ist auf einen Betriebsfehler gestossen und wird jetzt geschlossen. bzw. ACDSee has encountered...
Hiho, jedesmal wenn ich mich z.B. bei einem Browsergame oder in einem Forumeinloggen will, muss ich dazu ja meine Logindaten angeben. Für gewöhnlich klicke ich dazu doppelt in das Feld für den...
Hi Leute, wer kennt sich mit dem Brennprogramm MyDVD aus? Ich möchte eine Film-DVD von einer mpeg Datei brennen, am liebsten mit dem Menü, was man da machen kann. Wie geht das? Ich hoffe ihr könnt...
Hi! Hab in der neuen Chip Ausgabe 05/2004 ein echt geniales Prog gefunden. Es nennt sich Movix. Dabei handelt es sich um ein auf Linux basiertes Multimedia-Center, das vollständig von der CD bootbar...
Ich habe einen MPEG-Film, der ca. 800 MB groß ist. Ich möchte diesen Film jetzt auf CD brennen, aber leider ist er zu gorß. Ich suche jetzt ein Programm, mit dem ich einen MPEG-Film in einen...
Tag an alle, die Ostern überstanden haben ? Ich habe die freie Zeit genutzt, meinen Computer neu aufzusetzen, unter anderem Office. Seit ein Familienmitglied, das hier nicht namentlich genannt werden...
Hallo Leutz, ich kann unter dem IE nicht mehr Antwort kommentieren anklicken und kann auch keinen Thread eröffnen. Es rührt sich einfach nix. Unter Firefox geht es! Hat jemand eine Ahnung? Gruß luttyy
Hi Nicklesuser, seit dem ich mehrmals am Tag, E-Mails mit Virenanhänge bekomme, wollte ich das mit dem Filtersystem von GeMail unter kontrolle bekommen. Doch seit dem ich dort irgendwas verstellt...
Hallo zusammen,ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Virenscanner für meine Firma. Ich habe mir auch schon das GData AntiVirenKit 2004 Client/Server ausgeguckt. Denn es kommt gleich mit 2...
ich war bislang nur als webradio dj tätig, wollte aber nun mein eigenes aufmachen. hab mir dazu shoutcast und icecast heruntergeladen die server laufen auch soweit und sämtliche plugins. eigentlich...
Folgender Ausgangszustand: Win XP Prof Ich habe eine als Slave gejumperte 80- GB Festplatte. Hier: Platte 3 Diese besteht aus einer primären 5GB- und einer logischen 75GB- Partition. Gearbeitet wird...
Moin Moin, ich höre schon die Brülle, Raupkopierer. Aber dies hier hat legalgen Hintergrund, also bitte glaubt mir einfach was ich zusagen habe Ich möchte meine DVDs ja, meine zu DivX konvertieren...
also ich hab das programm installiert und wollte gleich mal eine bootcd erstellen, als ersatz für ms-dos zum dateien sicher, da ich bei meinem notebook kein diskettenlaufwerk besitze. alles erledigt,...
Hallo, habe ein kleines Problem mit MS Outlook 2000. Wenn ich eine eMail versende wird ja normalerweise eine Kopie im Ordner Gesendete Objekte abgelegt. Bei mir wird die Kopie aber direkt im...
Fehlermeldung - Zeitüberschreitung : Kann MFT - nicht einlesen sowohl beim Image erstellen, wie auch beim Wiederherstellen des Systems von einem bereits erstellten Clientauszug. Dieser Clientauszug...
Moin, moin, kann mir jemand die GENAUE Adresse des Downloads für das Service Pack 1 für Outlook Express 6.0 NICHT Version 64 bit sagen?? Ich bin offensichtlich ein schlechter Sucher. Vielleicht gibt...
Hallo, hab mir jetzt mal Ken3! zum testen geholt. ich muss sagen ich bin super zufrieden mit dem Programm. Leichte Installation und konfig. Echt klasse. Jedoch möchte ich nun einige Rechner mit...
Ich arbeite mit dem Designer 4.1 ich weiß, ist uralt und seitdem ich Win98 auf meinem PC installiert habe, werden True-Type-Schriften nicht immer korrekt oder auch gar nicht angezeigt. Wie kann zu...