Hallo zusammen, habe einen Server im Rechenzentrum auf dem Pc-Anywherehost 11 läuft. Von Zeit zu Zeit passiert es das ich mich dann auf dem Host nicht anmelden kann. Zwar kann ich mit dem Remote die...
hi, ich suche ein programm mit welchem ich die linke maustast auf autofeuer setzen kann. sprich, ich muss nichtr mehr die linke maustaste drücken. gruß düsentrieb
Ich habe mir in einen Fachgeschäft CLONE DVD 2 gekauft, nun wenn ich einen Film kopieren will kommt die Meldung das der Film css Kopiergeschützt ist.Und CLONE DVD 2 den Film nicht kopieren kann.Als...
Moin! Ich würde gerne direkt vom Desktop aus per Verknüpfung bestimmte Mozilla-Profile starten, ohne sie im Profile-Manager dann nochmal auswählen zu müssen. Gibts ne Möglichkeit über...
Hallo. Möchte gerne meine Original Dvds sichern und auf 4,7GB Rohlinge brennen.Mit welchgem Programm kann ich die Filme komplett Komprimieren so das ich dann einen Film auf einen DVD Rohling bekomme?...
Wer kann mir helfen? Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit dem Bildbearbeitungsprogramm Picture IT ein Bild öffnen will erscheint nach dem anklicken folgende Fehlermeldung: Diese Datei kann nicht...
Hallo zusammen! Die neue und die alte Version der Data Becker Visitenkartendruckerei sind nicht miteinander kompatibel. Die neue Version Dateiformat .XBC erkennt das Dateiformat der alten Version .KAR...
Hallo Ihr, ich habe ein Notebook und eine Feststation. Mein Wunsch ist es, dass auf beiden Rechnern in bestimmten Ordner immer die selben Dateinen drin sind und diese Ordner synchronsiert werden....
Hiiiilllfffe!!! Ich hab ein USB CD-Rom Laufwerk USB 2.0 fähig!!!!! . und das Laufwerk will ich mit USB 2.0 ansteuern. Frage: Wie geht das? USB 1.1 geht wunderbar bei mir. Bloß wenn ich eine...
Es ist Hoffnungslos, ich suche und suche, finde aber keinen Kostenlosen Compiler für VB6. Kann einer mir hier weiter Helfen? Das wäre super nett! Hinzu würde es mich freuen wenn Ihr mir paar gute...
TI kann keine vernünftigen Images mehr auf die 2. Festplatte IBM, 60 GB schreiben, bricht entweder vorher ab damit auch kein vernünftiges Rückspielen oder harter Absturz. Kann auch die...
Ich habe eine Multisession-CD erstellt, nur leider hat mein Brennerprogramm im Index Session 3 und 4 Track 3 und 4 durcheinandergebracht. d.h. im Windows-Explorer fehlen einige Dateien. Gibt es ein...
Ich habe auf eine CD insgesamt 4 Tracks gebrannt. Nur mein Brennerprogramm hat beim Index den 3. und 4. Track durcheinander gebracht. d.h. im Explorer scheinen Dateien des 3. und 4. Track nur mehr...
Hab ne frage Wenn ich mein Norton Antivirus 2004 durchlaufen lasse und er risikobehaftete dateien endeckt, dann kann ich die aber nicht löschen, es steht immer da löschen fehlgeschlagen ! Wenn ich...
hallo leute seit ich NERO 6 komplett installiert habe,habe ich folgendes problem. beim einlegen im DVD oder BRENNER laufwerk hängt sich der computer auf.maus steht, beim computer geht überhaupt...
Seitdem ich einen Router benutze Netgear kann ich über Trillian oder ICQ keine Daten mehr empfangen. Firewall ist natürlich aus. Daten senden geht und chatten auch. Bei anderen Programmen funzt aber...
Hi Leute, mit welchem Programm kann ich am einfachsten eine mpeg Datei auf eine DVD so brenne, sodass diese auch von einem DVD Player abgespielt werden kann? Mit Nero und MyDVD bekomm ich das nicht...
Hallo ! Ich habe Pinnacle Studio 9 auf meinem XP-Rechner installiert und beim ersten Start ist mir folgendes aufgefallen : Die Software startet problemlos, doch wird das Bild bei ca. 2/3 unten...