Hallo Leute ! Ich hab folgendes Problem. Ich verwende das programm Web site watcher das mir eine bestimmte hp auf updates selbstständig überwacht und dazu habe ich mir mit wget eine kleine .bat...
Gibt es noch legale Tauschbörsen? Bei GIGA.de werden die Tauschbörsen Further und Rootnode genannt, jedoch sind sie nirgenswo runterzuladen und ich bezweifle, dass es sich überhaupt um TB handelt.
Ich habe einen Ordner mit ein paar mp3 s und darin befindet sich auch eine Datei mit der Endung .m3u. Wenn ich draufklicke öffnet sich der alte windows-media-player jedoch kann er sie nicht...
Hallo! Habe folgendes Problem. Ich habe einige Skripte und Prospekte, welche ich über Scanner einlesen und anschließend als PDF speichern will. Dafür habe ich mir den Adobe Acrobat Reader...
Also hab komischer Weise Immer ein prblem mit meinen Notepad. .txt dateien werden doch normaler Weise mit Notepad geöffnet, aber seid gestern Nacht kann ich nach einem normalen Doppelklick .txt...
Hallo kann mir jemand helfen ???Ich suche ein Verschlüsselungsprogramm mit dem man eine kommplette Partition verschlüsseln kann , ohne das man jede einzelne Datei versclüsseln muss. Dieses...
Hallo zusammen. Ich suche seit längerem ein Programm zum kommunizieren übers Netzwerk, wurde aber bislang nie fündig. Vielleicht kann mir von euch jemand helfen. Es soll folgendes können: Das...
Ich würde gerne eine 30 minuten lange Mp3 in mehrere kleine mp3 s a 10 Minuten aufteilen also Part1.mp3, Part2.mp3 usw.Gibt es ein Programm das dazu in der Lage ist ?Es sollte nach Möglichkeit nicht...
Liebe Gemeinde, heute möchte ich mit Ihnen über ein ganz bestimmtes Thema unterhalten. Und das hat auch einen Grund: Mein verdammter Scheiß-PC WinXP 500MHz 256MB SDRAM bringt mich immer an die...
hallo, ich habe ein vorlesungsskript aus der unim, dass auf mehrere pdf files verteilt ist.... gibt es eine möglichkeit all diese dateien zu einer großen zusammenzufassen? danke im voraus. gruß
Hallo zusammen! Könnt Ihr mir sagen, mit welchem programm ich .rm-Dateien abspielen kann? Es muss sich dabei um eine art video-datei handeln. Wäre klasse, wenn Ihr mir helfen könntet. gruß achim
Hi Leutz Brauche ein Programm das nach Überschreiten von Onlinestunden, die vorher festgelegt werden, die Verbindung trennt nach Überschreiten des Limits, und man diese Sperre nur durch Eingabe von...
Hallo, hab mir den Download Accelerator Plus runtergeladen. Leider funktioniert der nur mit dem IE. Würde aber gern nen anderen Browser benutzen. Wer kann mir helfen?
Kennt jemand eine möglichkeit, ICQ auf den zweiten Bildschirm zubekommen! leider geht es nie weiter bis an den rand des ersten, und maximiert sich dann automatisch! Ich hätte es jedoch gern auf dem...
Hi Leute! Hab gehört, dass es einen Patch für ICQ Pro 2003b englisch gibt, mit dem ich Leute sehen kann, die den Status Invisble haben! Kann mir da jemand weiterhelfen? MfG Playerauskalk
ICh suche einen messenger client in der art von gaim, trillian usw. der außerdem eine Audiounterhaltung via msn messenger ermöglicht. Vielen dank im vorraus an alle die sich gedanken machen Wird...
Hallo ! Ich habe seit längerem probleme mit dem Internet Explorer 6. IE6 öffnet einfach keine neuen Seiten die verlinkt sind nur welche die sich in einem neuem Fenster öffnen würden, Seiten die...
Hallo! Ich habe seit der Neuinstallation von Winhdows 2000 folgendes Problem: Jedesmal wenn ich versuche einen Link edonkey Link anzuklicken, erscheint eine Fehlermeldung, daß der Link nicht...
Halli hallo, hat so etwas Verrücktes schon mal jemand erlebt ??? Ich nicht : Bei dem alten 500 Mhz HP Vectra PC Matrox onboard meiner Tochter mit ganz normal gekauftem Win XP blinkt das Monitorbild...