Hoi Vorgeschichte: WinXP CD drüber rutschen lassen also nur Win gelöscht und neu installiert Firefox wieder draufgeschmissen Backup des Profils reingetan Seit dem will FIrefox nichts mehr speichern...
Hallo Leute Habe SecureFilesharing installiert. Bekanntlich macht er dann nen Mediensafe mit dem Buchstaben M: Die grösse kann eingestellt werden, also habe ich 20 GB gewählt. Nun gut, dann macht er...
1. Gibt es irgend ein Programm, um Vorlagen für Platinen herzustellen?? Es muss nicht unbedingt ein Auto-Router sein. Ich denke eher an Sharware oder Freeware. 2. Ebenfalls such ich ein Programm, mit...
Hallo ich habe winace auf meinen rechner installiert. Ich habe eine bat datei erstellt damit automatisch ein verzeichnis komprimiert und daraus eine zip datei erstellt. ich habe folgendes versucht...
gibt es einen player oder ein plugin für mediaplayer etc. der es erlaubt die videoabspielzeit, wennmöglich als countdown, auf dem screen bei vollbild anzuzeigen...ahnlich OSD???
Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Registry von Windows. Da ich 3 Festplatten besitze und sich im laufe der Zeit viel Programme, Spiele und scheiss auf den Platten angehäuft haben wurde...
Hi Leute, Ich wollte eine Image in das Daemon Tools einfügen und dann zeigt er mir immer Fehler an wenn ich die Datei ausgewählt habe sagte er immer Unable to mount Image. Invalied Image file: WAs...
Hallo zusammen Als ich heute die Wikipedia von CD auf den PC win xp installieren wollte, da kam follgender Fehler beim starten der Digitale Bibliothek 4 Zugriffsverletzung bei Adresse 005F9F43 in...
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Firewall. Ich benutze einen PC und einen Laptop. Am Laptop habe ich das Problem, dass, wenn eine Verbindung aufgebaut ist, ICQ startet und voll funktionsfähig...
Hallo, seit ca. zwei Stunden versuche ich die Software Inksaver 1.0 zu installieren. Ich besitze einen HP All-in-One, aber Inksaver 1.0 erkennt den Drucker nicht. Mir wurde empfohlen auf die Homepage...
Hallo ! Habe einen nigelnagel Neuen PC mit Win XP Pro Sp2,Norton IS, alles Originalversteht sich.Ich kann von diesem Rechner kein Posting an Nickles senden. Wenn ich auf Absenden klicke verschwindet...
Hallo! Hat jemand ein Link zu Befehlen, wie ich TMPGEnc per Kommandozeile steuern kann? Oder gibts da nen Befehl, der mir alle Befehle des Programms ausspucken kann? Danke!
habe mir vor zwei tagen den alcoholer 4.1 runtergeladen und entpackt und er lief, dann hab ich ein wenig zuviel rumgespielt und dann startete automatisch cloncd wenn ich den alcoholer gestartet habe...
Hallo! Habe folgende 2 Probleme: 1. Hatte mal die Nero mpeg2 plugins um Vcds zu brennen, leider hatte ich einen Systemcrash und die damals geschenkten plugins sind weg. wie bekomme ich wieder welche...
Hallo. Ich suche eine Programm, dass den Audioeingang abhört und diesen aufnimmt. Mit diesem Programm sollte man gleichzeitig diese Dateien schneiden können. Wenn möglich soll es auch keine WAV...
Sehr geehrtes Nickles- Team, ich habe das Problem das bei manchen Programminstallationen während der Installation der Fehler auftritt: Fehler 1317. Beim Versuch, den Ordner C: Dokumente und...
Nero verlangt immer eine 2-3 Sekunden Pause zwischen track 1 und 2. Auch in der Ver. 6 ist das so. Kann man Nero dieses nicht abgewà hnen?? Das ist besonders à rgerlich bei Live-Aufnahmen die man...