Seitdem ich MS Office Small Business 2003 installiert habe, kann ich mit dem Adobe Acrobat 6.0 Standard keine pdf-Dateien aus Excel und Word erstellen. Weder kann ich importieren noch exportieren....
Hallo, leider habe ich zu meinem Vorhaben keine konkrete Lösung finden können. Also- Habe ein Spiel 4 CD s, kopiergeschützt und möchte diese CD s nun installierbar auf DVD brennen. Eben so, als...
Hi! Ich hab heute meinen PC neu gemacht, also C formatiert umd Win XP Prof neu drauf. Dann hab ich das NET.Framework von der Drive Image-CD installiert und Drive Image selber aufgespielt, die...
Hallo, da ich die Bilder meiner Digicam bearbeite wie wahrscheinlich die meisten und immer die selben arbeitschritte dabei mache, würde ich das gerne automatisieren. Weiß jemand wie das bei...
Wie kann ich Programme überwiegend aus dem Internet heruntergeladen löschen, sodass sämtliche Teile des Programms von der Festplatte entfernt werden also nicht in den Papierkorb verschieben . Diese...
Ich habe die Bilder meiner Digikamera mit Nero 6 auf CD gebrannt und kann sie mir über den DVD-Player im TV ansehen. Soweit alles klar. Auf meinem PC jedoch erhalte ich von diversen...
Nachdem mein erster RSS Viewer nicht so toll war, habe ich mir den Sage gesogen - nun Frage ich mich, ob ich nicht irgendwie den Bookmark markieren kann, so daß selbiger immer mit dem Sage geöffnet...
Hi Mit MS Excel MS Office XP kann eine Tabelle als XML-Datei abgespeichert werden und XML-Dateien die entsprechend formatiert sind als Tabellen geöffnet werden. Dies scheint mit OpenOffice Calc nicht...
Hallo zusammen, ich wollte gerne ein auf einem Rechner ein lokal installiertes Multimediaprojekt über eine lokale Webseite öffnen. Dies geht natürlich auch, allerding stört mich, dass ich immer...
Hallo zusammen! Kann mir einer von euch etwas über das CAD-System: Pro/ENGINEER erzählen? Vielleicht kennt einer eine Adresse, wo man eine Testversion runterladen kann. Ich weiß nur, dass es in der...
Hallo, ich möchte Internetseiten am besten mit Corel Draw 12 SP1, EPS fix drucken. Dazu habe ich den Adobe Generic PostScript Druckertreiber installiert und die entsprechenden Seiten ausgedruckt...
Hallo zusammen, ich habe auf meinem Rechner CorelDraw 9 installiert, wenn mein Bekannter mir CorelDraw Dateien per Mail zusendet, er hat allerdings CorelDraw 12 auf seinem Rechner, bekomme ich diese...
hallo, seit einer neuinstalation von incredimail habe ich nach jedem email check -sofern keine neuen nachrichten- den tooltip Keine neuen Nachrichten rechts mittig aufm desktop, das nervt gewaltig....
Hi ich habe ca 30 GByte an wichtigen Daten die ich versuche regelmäßig zu backupen. Da ich aber ständig Ordner verschiebe, umbenenne, ergänze, lösche, hinzufüge ..., ist das ziemlich lästig...