hallo, ich suche ein programm, dass eine bestimmte url nach einer bestimmten Zeit automatisch aufruft. wichtig ist aber, dass es eine anwendung und kein scipt ect. ist. da ich eine flatrate habe ist...
Möchte ich in NeroVision Express Version 3 Nero 6 Reload die einzelnen Filmdateien einer nicht kopiergeschützten DVD in den Programmteil Film erstellen einfügen, um daraus ein Speicherplatz...
Moin allerseits! Folgendes: Wenn ich mit Nero neueste Vers. ein Image, also die cue bzw. bin auf eine CD brennen will, dann brennt die Kiste zwar munter drauf los, keine Felhermeldung, nix, aber die...
Hallo! Ich habe eine gute alte Terratec TV Card mit BT878 . Diese hat nunmal keinen Mpeg-Hardware-Encoder. Ich möchte nun mit dem TV-Programm Aufnehmen können, und zwar DIREKT als Mpg / MPEG. Gibt...
Ich hab da mal ne frage. Ich will einen Bekannten Bilder auf eine CD brennen. Ich will das er sie öffnen kann, exe zum beispiel, mit einem viewer anschauen kann aber nicht einzelnd speichern kann,...
ka in welche kategorie ich es machen soll, also hier g Meine Frage : Kennt ihr ein gutes Freeware Programm, mit dem ich Video Dateien in andere Formate umwandeln kann ? Also AVI in MPEG zum Beispiel
Hi ich suche ein Programm damit keiner im netzwerk auf meinen PC zugreifen kann! Aber ich würde dafür gerne auf die anderen PC zugreifen! Welches Programm e ermöglicht en das?
weiß jemand einen Weg bzw. ein Tool, mit dem ich einen Textstring aus einer DLL modifizieren kann? Textstring ist lesbar, wenn die .dll mit Notepad/Editor geöffnet wird, OS XP HE Danke für Input
Ich habe das Problem, wenn ich mit Nero etwas brennen will von HDD oder Kopie einer CD verweigert Nero das brennen! Ich klicke im letzten Fenster auf BRENNEN, ab statt zu brennen öffnet sich ein...
Ich habe über die Uni MSDN Academic Alliance eine kostenlose Lizenz für Windows Server 2003 bekommen. Nach der Installation stellte sich heraus, dass mein bisher benutztes Antivir die Installation...
Moin! Ich hab ein Problem mit Thunderbird und freemail.de: Bevor ich emails versenden kann, muss ich bei freemail.de erst mal meine Nachrichten abrufen. Wie bringe ich Thunderbird 0.93 bei, beides in...
Warum wird bei Outlook Express mein Kennwort nicht behalten?Habe ein normale Rechner bei dem alles funktioniert aber auf mein TC Compaq geht es nicht obwohl die Einstellung bei beiden die selben sind....
Hallo, wenn ich eine neue Mail öffne kommt jetzt immer die nervige Frage ob ich zulassen will dass ein Programm auf meine in Outlook gespeicherten Email-Adressen zu greifen kann. Egal ob ich mit Ja...
Hallo Leute, ich habe eine DVD mit einem TV-Mitschnitt und möchte daraus einen Teil herauslösen kopieren und als eigenständiges Video laufen lassen. Kann mir jemand sagen, wie ich das anstellen...
Wie die Überschrift schon sagt: Ich finde bei firefox nicht die einstellung, um auch in der seite zu suchen. ich bin mir aber sicher das es so eine funktion bei einer früheren version gab ich glaub...
Hallo ich habe ein Video das ich mit Magix Video Deluxe bearbeitet habe ich möchte dieses auf DVD brennen. Bis jetzt habe ich das Video immer als komprimierte avi exportiert und als Kompression DivX...