Hallo zusammen, habe mir aus dem Internet das Programm Restoration überspielt, mit dem man gelöschte Dateien wieder herstellen kann. Es zeigt mir die gelöschten Dateien der letzten 6 Monate an. Das...
Wie kann ich mehrere Desktops benutzen/verwalten mit einer Gigabyte Radeon 9200SE? Diese Karte besitzt einen S-Video Ausgang und das Bild auf einem 100Hz Fernseher ist auch brauchbar, nur kann man mit...
Hallo Leute, ich sitze gerade vor so einer Siemenskiste die ich zum 5 mal mit div BS installiere - eigentlich war Me drauf und ist es jetzt auch wieder und läuft - das ändert sich radikal wenn man...
Hallo,ich habe das Problem, das wenn ich mir PDF Dokumente über den Browser anzeigen lasse immer Adobe Acrobat Software zum Erstellen von Pdf Dokumenten aufgerufen wird. Ich möchte aber, dass der...
Hallo Zusammen Ich hab n Problem: Wenn ich Midi Studio 7 von magix auf xp Starte dann erscheint es kurz und schliesst sich wieder von selbst, hab dann gelesen ,dass es nur bis zu win 200 funktioniert,...
Hallo ich hab bei meinem outlook express folgenden fehler Der Server antwortete mit einem Fehler. Konto: pop.t-online.de , Server: pop.t-online.de , Protokoll: POP3, Serverantwort: -ERR Identification...
Hallo! Warum muss oft alles anders laufen als vorgestellt... Habe bei ebay für mein K700 ein Datenkabel inkl Software von mobileaction gekauft. Eigentlich sollte die Software auf cd dabei sein, war...
Hallo,weiß jemand, wo der Speedmanager die Dateien abspeichert, die im Ergebnisprotokoll für Datenübertragungsvolumen aufgelistet werden? Ich muss mein Betriebssystem neu installieren und möchte...
Hallo Leute, ich habe eine Dia-Show-DVD mit Magix Fotos auf DVD 3.0 mit 270 Bilder in 5 Shows nebst Text und Musik erstellt. Laufzeit 40 Min. Zum Erstellen der DVD encodern, mixen, brennen usw. Hat...
Würde gerne einmal Eure Meinung dazu hören - habe einiges geladen RealPlayer, WindowsMediaPlayer, Winamp, VideoLan, Quintessetial bin aber mit keinem so richtig glücklich. Also bin auf Eure Tipps...
Hy hab da mal eine Frage!!! Ich habe die Winamp version 5.04 und habe damit ein problem ich habe meine ganzen MP3 auf Festplatte und in meiner Playlist in Winamp hinzugefügt aber meine Lieder stehen...
Hallo liebe Nickles-Gemeinde, hoffentlich könnt ihr mir helfen. Ich habe eine neue HDD eingebaut, da meine alte einen Fehler hatte. Hab sie aber auch noch als Slave drin. Hab jetzt Office mit Outlook...
Hallo Leute, suche für meine Webcam eine Software die Aufzeichnung macht sobald sich was im Raum bewegt, also eine art Bewegungsmelder. Es gibt zwar tausende Soft s aber die wollen immer Email senden...
Hi Luete! Ich habe ein Laptop und ein Desktopgerät und möchte diese beiden nun auch synchronisieren. Bisher habe ich es so gemacht, das sich halt regelmäßig alle dateien von a nach b kopiert hab....
Hallo Ich bin auf der Suche nach einem Programm, mit dem ich von meiner Festplatte ein Image erstellen kann. Sowas wie Norton Ghost, aber wenn möglich Freeware. Hab schon überall rumgesucht, aber...
Hallo Zusammen! Folgendes Problem: das Programm Addy Version5 , Lernsoftware Englisch, läßt sich zwar installieren WinXP, SP2 , leider nicht ausführen. Es wird keine Fehlermeldung ausgegeben, das...
Hallo! Wollte ein paar alte CD s auf die FP aufnehmen und MP3 s draus machen.Es geht da drum, dass die Titel auch erkannt werden.Habe schon mit CDex versucht aber anscheinend hat es Probleme mit...
ich habe gestern ein film mit movie jack 3 auf meine festplatte gespeichert und das hat die datei xmd kann dies nicht brennen !!! mit welchem programm kann ich die datei umwandeln oder so brennen...
Hi, habe vor kurzem den Flash Player 7 installiert. Der scheint sich jedoch irgendwie deaktiviert zu haben. Die Datei nppdf32.dll ist im Plugin Verzeichnis noch enthalten. Nur der Eintrag Shockwave...
Hallo, ich nutze MS Picture It Foto 2001 unter Win Me. Seit kurzem stürzt mir Picture It Foto immer ab schwarzer Bildschirm , wenn ich links auf den Menüeintrag Hinzufügen klicke. Trotz kompletter...