Hallo, der Adobe Reader wird mit zunehmendem Alter also in höheren Versionen immer langsamer und fetter! Gibt es eine kleine aber feine Alternative zum Reader? Sie sollte Pdf s schnell öffnen und...
Bei Firefox finden sich unter Downloads irgendwelche uralten Einträge, die weder geöffnet noch beseitigt werden können. Auch die Funktion Aufräumen klappt nicht. Was tun?
Hallo, wer kann mir Tipps geben ???? Ich möchte DVDs, die ich mit einem DVD-Recorder aufgenommen habe, überPC auf die Festplatte einlesen und dann nachbearbeiten. Danach dann auf eine DVD brennnen...
Hi Ich suche ein gutes schnelles Programm mit dem ich Filme in andere Formate umwandeln kann, ohne qualitätsverlust und wo ich die Auflösung selber einstellen kann. Ob Freeware oder nicht ist egal ,...
Mein neues Mailprogramm Thunderbird ist prima - aber direkt hinter den Ordnernamen werden nur ungelesene Mails angezeigt Angabe der Anzahl , bereits angelesene nicht. Lässt sich das ändern?
Moin, also ich habe eine Film-DVD diese ist 5.3GB groß also passt sie nicht auf eine DVD! Nun will ich Alcohol 120 als Brennprogramm nutzen und es damit teilen wenn man ein Image einliest dann kann...
Hallo, ich hab mal ne Frage wozu brauch man eigentlich ASPI Treiber? Brauch man die auch bei WindowsXP? Ich habe mir das allseits beliebte Kopierschutzscanntool Clony XXL runtergeladen! 2.0.1.5. IN...
Hi! Ich suche ein PlugIn um mit ACDSee Corel Clipart s zu betrachten um nicht für jedes Bild Corel Draw zu öffnen, das dauert fast 5 sec !!! pro Bild. Danke für alles im Vorraus! TimmintoR 2 4...
Wie erstelle ich einen 3D-Ball rotierend , der ein bestimmtes Logo trägt und trotz gut lesbarer Auflösung wenig Speicherplatz benötigt??? Ich habe schon den von mir gewünschten Ball erstellt und...
Hallo, zum einwählen ins Internet benutze ich ab und zu das AVM Programm Fritz! web .Nachdem ich die Internetsitzung beendet habe, erfolgt nach einiger Zeit, eine erneute Einwahl ohne mein Zutun....
Hallo, ich aheb Nero Bruning Rom und möchte die CD mit einem Logo brennen, so wie es man auch bei Spielen und anderen Anwendungen sieht. Geht das mit Nero oder kann ich die Hffnung aufgeben? Kann mir...
servsu hab im internet das programm Talisman 2 gefunden. hört sich ja gut an, aber kann des auch des gleiche wie die normale benutzeroberfläche von windows xp, oder hat des irgendwelche macken? mfg phil
Hallo, also ich würde gerne Clony XXL 2.0.1.5 mit Clone CD 5.0.4.5 zusammenarbeiten lassen aber leider Unterstützt ja Clony XXL ab Versin 2.0.1.5 kein Clone CD mehr. Also was soll ich machen soll...
Hallo, ich habe einen neuen Computer und möchte jetzt die Kontaktliste und die gesamten gespeicherten E-mails von meinem Laptop auf den Computer übertragen. Kann mir jm sagen wie ich das machen...
Ich möchte den Virenscanner von avast! loben. Finde er funzt sehr gut,habe ich bei einem Bekannten auf dem PC damals installiert und er hat alles mögliche abgewehrt.Während der Demoversion 60 Tage...
Hi Ich stelle die Frage für einen Kumpel von mir, der sich mit Computer sehr sehr wenig auskennt und deshalb das problem nicht lösen kann, bzw es nicht selber schafft sich auf nickles anzumelden....
Hallo, ich suche für meine Homepage ein Programm, dass mir aus ein paar Bildern Thumbnails macht, die ich dann als Vorschau zeigen kann. Danke schonmal im Voraus
Hallo, mal sehen ob mir einer Helfen kann! Ich bin auf der Suche nach einem E-mail Programm mit folgenden Funktionen: Netzwerkfähig mit gemeinsamen Adressbuch, Kalender und Aufgabenverwaltung. Gibt...