Hallo wie kann ich meine PowerPoint Präsentation auf eine CD bzw. DVD brennen? Ich habe versucht den gesamten Ordnerinhalt auf cd zu brennen, dabei wurden alle Audiodateien und alle Schriften nicht...
Hallo zusammen, mein Abo für Norton AntiVirus läuft demnächst aus. Würdet Ihr ein neues Abo empfehlen oder sollte ich auf die Freeware AntiVir umsteigen? Wichtig sind nur das Auffinden von Viren...
Hallo zusammen, suche ein Programm mit dem es möglich ist, Bilder im einem Ordner die die Abmessungen haben 1600 1200 auf 1024 768 zu Verkleinern. Habe das Programm XnView ausprobiert aber finde dort...
Hi, ich hab ein Problem bei VirtualDub 1.6.9: In den früheren Versionen konnte man im Capture AVI -Modus im Audiomenü bei Volume Meter die Lautstärke runterregeln, um Verzerrungen zu vermeiden. Bei...
Ich suche verzweifelt die Möglichkeit unter Thunderbird meine emails inkl. Verzeichnissbaum zu sichern. Die Funktion geht mir ab, seitdem ich von Microsoft Outlook weggegangen bin. Wie soll ich es...
Hallo, hatte bis jetzt Norton Internet Sec. 2002 drauf und habe mir nun das 2005er Upgrade besorgt. Ich habe die alte Version deinst. - dachte ich! AntiVirus ist aber drauf geblieben, wird aber unter...
Wie ich hier schon mal geschrieben habe, vor einigen Tagen hatte ich mal bei Nero nachgefagt wie man InCD kurzzeitig ausschalten kann. 1. Benachrichtigung: Ich solle da im Menü den Punkt Beenden...
Ich habe WIN XP Pro SP2 als Betriebssystem und hab emir Corel 12 installiert. Immer wenn ich Corel starte kommt die Meldung Bitte warten Sie während Windows CorelDraw Graphics Suite 12 konfiguriert...
Hallo Leute, ich suche ein Partitionierprogramm, welches sich von CD booten lässt und NTFS Partitionen und natürlich auch FAT bearbeiten kann. Ich habe die Frage schon mal gestellt, und mir wurde...
Laut Nero-Hotline sollte bei Rechtsklick auf das InCD-Icon im Tray ein Menüpunkt Beenden vorhanden sein. Ich seh da aber nur Optionen, Hilfe und Über...? Hat hier jemand das Programm und ebenfalls...
Hallo Leute Ich hab da noch mal ne frage zu virtual dub. Wenn ich damit über meine tv-karte schon was älter aber richtiger treiber fernsehprogramm aufnehme erstellt der mir ne .avi datei. Wenn ich...
hallo leutz also ich such ne freeware um ganze ordner sicher zu verschlüsseln. bisher hab ich s mit wincon probiert aber da kann man nur 4 zeichen als passwort eingeben und nur einzelene dateien...
Hmm, hab glaub ich ein Prob mit der Firefox integrierten Suche, die man mit Shift und 7 öffne kann Es erscheint unten ein Eingabefeld . Komischerweise öffnet die sich jetzt immer, wenn ich Shift...
Ich möchte ein rechteckiges Bild so beschneiden, daß es als Kreis oder Ellipse betrachtet werden kann. Aber jedesmal, wenn ich diese Form einfüge, bleibt der Außenrand über, und im Kreis bzw. in...
Hi. Folgende Webseite macht mir ausschließlich mit Opera 8.01 Probleme. http://geodaten.karlsruhe.de/stadtplan/ Bei Opera 7.11 und im IE6 funktioniert der Aufbau der Stadtkarte im oberen rechten...
servus leute, wie kann ich beim winamp 5.094. wie kann ich hier die schnelltasten von meiner tastatur medion belegen? oder brauch ich da wieder ein plugin, wenn ja welches? mfg phil