Arbeitet jemand mit Linkman? Ich krieg Linkman nich dazu, Firefox-Links anzuzeigen auch dann nicht, wenn man den Pfad zu Firefox über Werkzeuge-Einstellungen definiert. Und nur wegen der...
Hallo Leute! Ich will Sisoft Sandra installieren,aber nach Sprachauswahl bricht die install.ab mit der Meldung MDAC 2.5 oder höher muß installiert sein .Hab darauf 2.6 install. aber Meldung kommt...
Hallo, ich möchte gerne mehrere drei, um genau zu sein Dateien in einer vereinen, habe dabei aber Probleme: Eine Datei kommt aus Word mit Word2PDF konvertiert , die anderen beiden sind gescannte...
Hallo, ich überlege gerade mir Adobe Acrobat zuzulegen. Ist es damit möglich, sofern nicht irgendwelche Funktionen vom Autor der PDF-Datei gesperrt wurden, PDF-Files nachträglich damit zu...
hallo habe win98se, adobe reader 6,0 und kann zum beispiel die pdf s vom meinem server handbücher nicht öffnen.bekomme ich aber E-mails mit Pdf anhang funktioniert es einwandfrei.wer weiss noch...
Ich verwalte mit Thunderbird mehrere Email-Adressen. Das Empfangen ist kein Problem, aber beim Senden kann ich nur eine Email-Adresse einstellen. Wenn ich mit einer anderen Adresse senden will, muß...
Hallo, ich habe ein Problem beim Verbinden/Vereinen von PDF-Dateien: Für E-Mail-Bewerbungen möchte ich mehrere PDF-Dateien in einer vereinen. Deckblatt und Lebenslauf erstelle ich mit Word und...
hallo, kann mir jemand helfen? ich bekomme nach neuinstallation von XP-Home nicht mehr dieses Framework 1.1 installiert.ich brauche es unbedingt fuer cuttermaran . es kommt die fehlermeldung 1935 , es...
Das vorhandene Programm WinFax lief auf meinem alten PC mit Windows 98SE einwandfrei. Ich habe dieses nun auf meinem neuen PC mit Windows XP installiert und hier gibt es ein Problem. Wenn ich eine...
Hallo, ich suche ein Programm, welches dem gesamten Betriebssystem samt laufender Programme vorgaukelt, dass jemand per Tastatur irgendetwas eingibt. Hört sich komisch an, aber wenn jemand was in der...
Hallo! Wenn ich den IE öffne wechselt er sofort zum Portal meines Providers freenet.de . Startseite ist about: blank . Ich muß wohl einen Eintrag in der Regestry löschen, weiß aber nicht wo und...
Hallo! Ich habe eine Acess-2000 - Datenbank mittels ODBC mit einem Informix SQL-Server verknüpft. Das funktioniert soweit ganz gut. Problem ist allerdings: Wenn auf dem SQL-Server die Strukturen...
Hallo zusammen, kennt jemand vielleicht ein Tool oder Programm, mit dem man mehrere Digitalfotos neben- und untereinander zu einem postergrossem Bild ca. 80x60 cm zusammensetzen kann? Besten Dank im...