Hallo, bin komplett verzweifelt, durch einen Kurzschluß der Festplatte wurde meine Festplatte Excelstore 80 GB, 3.5 Zoll, gerade mal 1.5 Jahre alt beschädigt. Ich hab vorübergehend eine Le3ihplatte...
hallo, habe folgendes problem: das nickles archiv und google bringen keine abhilfe... also an euch noch mal die frage. habe einige xvid/divx dateien mit mp3 ton, die wegen dvd-tauglichkeit wieder...
Hy @all Ich habe folgendes Problem! Ich habe mir einen Film im AVI Format und wollte den umwandeln in MPEG ! Ich habe mir dazu den TmpgEnc 30 Tagesversion herunter geladen! Natürlich habe ich im Net...
Hi Bei wget ist es ja möglich durch Verwendung des timestamp parameters das herunterladen eines Serverfiles davon abhägig zu machen ob das File auf dem Remoteserver neuer ist als die lokale Version....
Ich habe mir die Demoversion von dem Notensatzprogarmm capella 2004 runtergeladen und hätte dazu ne Frage zum Thema Midi / Midikeyboard: Ist es möglich, die PC-Tastatur als Midikeyboard zu...
Hallo, Hat jemand ne Ahnung, warum beispielweise meine Plz.nicht - wie alle anderen Daten - gespeichert wird? Manche Sachen muss ich einfach immer wieder von Hand eingeben. Rein interessehalber...
Hallo, mit welcher Software kann ich meinen TFT-Display in einen Touch-Screen verwandeln? Ich habe mal vor langer Zeit in einem dieser TV-Shops ein Produkt gesehen, mitdem dieses Vorhaben machbar ist!...
Hallo, ein Freund war 2004 in Australien und hat bei der WRC-Rallye ca. 500 Bilder geschossen. Wie er es geschafft hat mit einer EOS 300 alle möglichen Farbstiche in die Bilder hineinzubringen bleibt...
hallo,habe windows xp home mit sp1 uns sp2 firefox neuste version und eben dieser hat auf einmal probleme.lesezeichen lassen sich nicht abspeichern,änderungen im downloadmanager lassen sich auch...
ja, aslo ich suche n kleines tool, das beim hochfahren zufällig aus einem ordner mit bildern immer zufällig eines als hintergrundbild einstellt.... bevorzugt wird freeware.....
servus leute, ich hab da mal so eine frage. ich hab mir jetzt von ati die neue treiber version 5.8 glaub ich runtergeladen. musst ich jetzt davor meine version die schon installiert ist löschen, oder...
Hi zusammen, ich habe von einer NTFS Partition mit Ghost 8.0 eine Image Datei erstellt, die sich über zwei Dateien splittet. Beim erstellen hat er keine Fehler angezeigt und die Dateien ohne Probleme...
Ist es möglich die Festplattendateien von Microsoft Virtual PC 2004 .vhd mit einem Programm zu öffnen, einzusehen und Dateien auf die echte Platte zu kopieren??? Danke für eure Antworten schon mal...
Hallo Leute, ich habe bei mir den ICQ 5 Messenger German installiert. Dieser lief die ganze Zeit ohne Probleme. Jetzt ist aber seit gestern die Tastatur in diesem Programm auf ENGLISCH eingestellt....
Hallo, ich habe folgendes Problem:Habe einen Rechner für die Tochter eines Freundes zusammengebaut: PII-500 Alter Medion-PC , 512 MB Ram Riva TNT2 Graka, Win 98 SE BS. Drauf installiert ist u.a....
Hallo miteinander, habe folgende frage gibt es ein backuptool das mir mein betriebsystem mitsamt den programmen auf cd absichert so das ich theoretisch die platte formatieren könnte und das backup...