Hi Ich hab mir so nen MPEG4 player gekauft und jetzt wollt ich mir mal nen Film drauf tun aber jetzt weiß ich net genau wie man nen image Datei von dem Film macht. Wie mach ich des am besten odda wie...
Hallo, den iaa habe ich installiert. Als erstes war eine Partition verschwunden, doch das habe ich wieder im Griff. Ich kann aber bei besten Willen irgendwelche Einstellmöglichkeiten...
ein anderes gerät wird zurzeit installiert. nach abschluss der installation können sie diesen assistenten erneut ausführen! hi ich würde gerne auf meinem xp pro rechner einen teiber vom nokia...
Hi all... 1. Easy Recovery Pro alle Versioanen beenden sich automatisch, wenn ich irgendeine Recoverymethode vornehmen will nachdem das Programm das System scannt. Was kann die Ursache sein?...
hallo xp home sp1 und sp2 habe nach neuinstallation des gesamten systems musicmatch jukebox auch neu aufgespielt und stelle fest das dieses jetzt super langsam ist,beim brennen als auch beim audio cd...
hi leute!!! ich hab probleme mit meiner festplatte!!!und daher will ich sie löschen!!!das problem ist das meine icq daten nicht verloren gehen sollen!!!ich hab die platte noch hier und wollte mir den...
Ich habe windows xp und dessen explorer.exe erreicht bei mir irgendwann soviel speicherauslastung 28.000 K das ich dann im taskmanager, den prozess explorer.exe beenden muss und als neuen task...
Hallo Leute! Ich verwende auf meinen Computern McAfee VirusScan Enterprise 8.0.0 und nutze da die Updates über das Internet. Da ich momentan leider nur über eine Modem-Verbindung verfüge würde ich...
Ich habe das Problem bei Norton Ghost V9 dass während des Backups immer eine Fehlermeldung: Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen und wurde nicht ausgeführt. kommt. Es kommt immer zu...
Hallo liebe Freunde, und Freundinnen, kann mir jemand eine Empfehlung zu einem Umwandlungsprogramm geben? Ich möchte PDF-Dateien in ein Textprogramm z.B. Word umwandeln und dann dort...
Hallo Leuts, bräuchte mal wieder einen Rat. Ich habe für meine Daten eine schnelle Samsung-Platte, welche ich mit Tray-Backup regelmässig auf eine WD-Platte kopiere. Dazu kommt noch einmal im Monat...
ich suche so ein Programm, das folgendes automatisch ausführen soll 1. Browser öffnen 2. spezielle Website öffnen 3. FlashPopup mit Maus wegklicken 4. Benutzername und Passwort eingeben 5. auf...
Hi@all nachdem ich den neusten Treiber für meine ATI Radeon 9000 nicht lachen ich weiß dass sie veraltet ist installiert habe, bekomme ich folgende Meldung, wenn ich mein Win Xp SP2 Pro starte....
Also mein pc friert nach ca. 2h einfach ein! es passiert allerdings viel schneller wenn ich mein browser benutz egal ob IE oder firefox da dauert es meistens nur 5 minuten! der bildschirm friert...
Nachdem ich mir die Testversion runtergeladen hatte, mußte ich feststellen, daß sie nur für 3 Tage anstatt für 30 Tage gültig war. Wie ich denn nun mal so bin, habe ich mich in meiner überaus...