PDF Writer
von anwender am 3 AntwortenHallo. Ich habe Acrobat 6.0 Professional und möchte den PDF-Writer installieren, ohne den ganzen Rest. Also nur den virtuellen Druckertreiber. Wie kann ich das machen?
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Hallo. Ich habe Acrobat 6.0 Professional und möchte den PDF-Writer installieren, ohne den ganzen Rest. Also nur den virtuellen Druckertreiber. Wie kann ich das machen?
Moin moin alle zusammen. Mein Problem Nero 6.xxxx - Admin - Pfad zum Cache kann auf schnellste HDD umgeleitet werden. Nero 6.xxxx - Benutzer eingeschränkte Rechte - Pfad zum Cache kann nicht auf...
Hallo, ich plane für eine Hochzeitsfeier eine Bildershow mit Musikuntermalung zusammenzustellen, welche dann mittels Beamer vom Notebook an eine Wand projeziert werden soll. Hat jemand einen Tipp...
Hallo, ist es möglich aus dem Paket nur NAV zu installieren und den Rest nicht ? Danke Gruß Ralf
Hi Leuts, hätte glaube ich, mal wieder ein komisches Problem an der Backe. Zur Standard-Bildbearbeitung bei einigen Vorlagen nutze ich soweit ich weiss, eine Vollversion von CorelDraw10. Nachdem auf...
hallo hab mir ein neuen pc gekauft 3400 , asus mainboard hab mir windows xp raufgemacht. wie bei meinem altem rechner, wenn ich nun windows xp installiert habe und auf dem desktop nur auf Desktop!!!...
hallo leute ich habe mir heute das Windows Xp gekauft endlich! Nun möchte ich auf meinem Computer ein wenig aufräumen. Ich brauche deshalb ein programm ob Shareware oder Freeware, dass diese Daten...
Hallo benötige guten Rat. Mit welchem Programm kann ich FDB und STA und DMX Datein öffnet. Diese sind irgenwie in meinen eigenen Datein erschienen und ich möchte gerne wissen, was sich dahinter...
Ich möchte ein EBook als PDF herausgeben, möchte aber nicht, dass die Empfänger es weiter verteilen. Wie funktioniert das mit dem Kopierschutz für solche Bücher. Welche Software ist geeignet?...
Ich habe eine mySQL Datenbank zur Zeit noch auf einem Windowsrechner laufen gestartet über Befehlszeile mysqld-nt --standalone . Die Verbindung mit der Datenbank ist möglich, über Befehlszeile...
Meinem LG-DVD Brenner liegt das Programm Recorder Gold 7 bei. Nach der Installation wurde der cdrom-treiber cdrom.sys gegen Treiber von B gold ausgetauscht. Seither habe ich Probleme mit anderen...
Hi, gibt es ein Freewareprogramm, mit dem man prc-Dateien auf einem PC W98 lesen kann? Gr. Bitkiller
Ich habe von einer Computerbild-CD das Programm Festplatten-Inspektor 1.3. installiert und bei Blitzbox registriert. Mit der Seriennummer hat das Programm einwandfrei funktionert. Dann war ich im...
Hallo Leute. Auf der Suche nach den Ansturzursachen habe ich mitunter den AVG free Anrivirus, der sich eigentlich gut bewährt hat, durch den AntiVir PE Classic erstetzt. Nun ist mir folgendes erneut...
Also habe badcopy pro! Wenn er die datei erstell, dann als endung immer .bic! Die datei ist ein cab datei! wie mach ich diese wieder rückgängig?
hallo, auf einem frisch installierten Win XP funktioniert das Tool Nero CD/DVD Speed nur eingeschränkt. Das Problem besteht darin, dass das Tool sich aufhängt, die Scheibe rotiert zwar nach dem spin...
Hi, ich suche dringend ein Programm, womit man u.a. 2 DIVX-Filme zusammenbringt bzw. verbindet. Wenn es geht, soll es nicht zu komplex zu bedienen sein danke schon im vorraus!
Windows 2000 Professional Service Pack: SP4 File System: NTFS Bisher klappte alles prima mit den Backups. Heute erhielt ich folgende Meldung: Eigenschften des Laufwerks können nicht ermittelt werden....
hey, ich würde gerne meinen eigenen Bildschirmschoner erstellen. Keine normale Slide-Show dafür gibt es ja genug Programme.. Nein, ich möchte gerne ein Hintergrundbild machen, vor dem sich per...
Hallo, wie schaffe ich es, dass ich im Dateimanager SpeedCommander nur die Eigenen Dateien und die untergordneten Ordner angzeigt bekomme? Es ist so, dass ich im Baumverzeichnis folgendes sehe: C:...