noch einmal screen-capturing
von Wilials am 2 AntwortenHallo, ich habe wegen dieses Themas zwar schon einmal gefragt und auch gute Tipps bekommen ! , aber ich muss nochmal nachfassen. Ich möchte ganz einfach die Ursache kennen. Da ich mich mit...
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Hallo, ich habe wegen dieses Themas zwar schon einmal gefragt und auch gute Tipps bekommen ! , aber ich muss nochmal nachfassen. Ich möchte ganz einfach die Ursache kennen. Da ich mich mit...
Brauche Hilfe! Habe einen gezippten Ordner, der sich nicht mehr öffnen läßt, weil er angeblich beschädigt ist! Gibt es ein Programm, mit dem ich nun den Ordner trotzdem knacken kann? Für...
hi habe schon seit einiger zeit ps 8 cs und hatte nie probleme damit und gestern abend noch wunderbar meine bilder mit bearbeitet. heute mittag mach ich meinen pc an und bums gehts nichts mehr. es...
Hallo, wenn ich aus dem Browser heraus einen Video-Link für Media-Player anklicke, gibt der Media-Player nichts wieder. Das passiert sowohl aus dem IE heraus, als auch bei Firefox. Als Plugin ist der...
Hallo, ich hoffe das ich hier mit meiner Frage richtig bin. Die haben vor kurzem im Fernseher ein Programm gezeigt, in dem man seine Körperproportionen inklusive Haarlänge/Haarfarbe und...
servus leute, ich bin auf der suche nach einem programm, dass mir angenommen ich sag um 16 uhr sollen alle programme geschlossen werden und der pc heruntergefrahren werden, ausführt. da mit google...
Hallo und Hilfe, wenn ich meinen Incredimail E-Mail Programm öffnen will, geht es zwar auf dann aber bleibt es stecken und verlangsamt auch sonst alle Programme. Wer kann mir helfen, danke gruss Patrick
Hallo Leute, ich brauche mal wieder Eure Hilfe, denn ich suche eine Methode oder ein Programm, mit dem ich ähnlich wie bei einem Screenshot-Programm ein Bild ein Video des Screens über eine...
Hi Leute! Nach dem Windows-Start führt avg free den automatischen Downloaden der Updates durch! Leider wird gleichzeitig der Mail-Scanner deaktiviert! Das avg free Symbol in der Taskleiste färbt...
Hallo, habe ein Problem. Hab am Computer rumprobiert und dabei meine Platte formatiert. Und suche jetzt ein gutes Program, welches mir die Daten wiederherstellt. Fand zwar eins, dies kostet aber zu...
Hallo, gibt es ein Freeware- Tool mit dem man in einer Domäne Windows Server 2003 W2k und XP-Rechner auslesen kann wieviel Ram ein bestimmter Rechner hat? Grüsse Armin
Ich suche zurzeit eine Firewall und weil es soviele gibt, wie sand am meer wollte ich wissen welche firewall im moment die beste und aktuellste ist. Die Firewall sollte aber auch nicht die System...
Guten Tag, ich bin auf der suche nach einer guten Verschlüsselungssoftware für meinen USB-Stick. Und zwar ich will folgendes erreichen: 1. wenn ich meinen USB-Stick an einem anderen PC anschließe,...
Ich arbeite mit Acrobat 7.0 Standard und Office XP. Seit der Umstellung auf Vers. 7.0 vorher 6.0 werden Textmarken aus Word über den PDF-Maker zwar konvertiert, im PDF-Dokument wird allerdings...
Hallo! Ich mache recht viele Bilder mit meiner Digitalcamera und immer öfter kommt es vor, daß ich diese Bilder dann in ein Online-Fotoalbum hochlade. Dann können sich meine Freunde die bilder...
Hallo, ich möchte einige jpg-Dateien in Paint Shop Pro bearbeiten, beim Abspeichern soll aber das ursprüngliche Erstellungsdatum der Files erhalten bleiben. Im Moment wird es durch erneutes...
Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem: Ich möchte gern von meinem Camcorder Digital 8 über Firewire meine alten Aufnahmen auf DVD bringen! Ich hatte mit Studio 8 begonnen tolles Proggi aber als...
Möchte bitte einen Rat. Habe mir gestern erunttask und NTREGOPt heruntergeladen. Ersteres sichert die Daten und Registry in regelmässigen Abständen, welche nach einer gewissen Anzahl überschrieben...
Hallo, wie kann man Opera dazu überreden automatisch eine Internetverbindung über das DFÜ-Netzwerk DSL herzustellen - mit Firefox oder dem ollen IE klappt das ja auch. Im Moment muß ich erst...