Hallo,ich habe gestern ein Programm installiert, das leider nicht so lief, wie ich mir das vorgestellt hatte, das Programm hatte ein eigenes Deinstallationstool anbei, habe dieses auch verwendet nur...
Hallo, Ich habe eine Frage ... Was sind .iso / .nrg / . bin Datein und wie bekomme ich Zugriff zu diesen. Habe einige dieser Dateien aber Windows kan diese aber zu keinem Programm auf meinem Rechner...
Hi Leute! Aus sicherheitstechnischen Gründen habe ich ein Administratorenkonto und ein Benutzerkonto auf meinem XP Professional Rechner. Wenn ich beim Benutzerkonto Nero öffnen möchte, zeigt es mir...
Ich habe auf meinen neuen Rechner Windows neu installiert nun stelle ich fest dass alle meine Ordner schreibgeschützt sind mit einen günen Quadrat in dem Kästchen . Wenn ich nun das auschalten...
Hallo- ich überlege mir das Norton Ghost 9 zuzulegen, weil ich bisher eigentlich nur gutes davon gehört habe. Wie lange kann ich das Ghost nutzen? Ist es auch wie die Firewall und das Antivirus auf...
Ich habe mal ne frage bezüglich der Registry. Wo kann ich die Meldung wenig Speicherplatz die rechts unten bei der Uhr erscheind, wenn ein festplattte nur noch ca.50 MB frei hat, in der Registry...
Hallo, mein Drive Image 6.0 läuft bei einer Systemsicherung im DOS-Modus einwandfrei an. Nach ca. 3 GB verabschiedet sich die Sicherung jedoch mit der Fehlermeldung 701. Was bedeutet das??? Kann das...
Mein betagter PC mit Windows 2000 benutze ich zum Surfen im Internet. Die Version 6.4 des WMP kann ich aufgrund der veralteten Codecs nicht mehr verwenden. Da meine Hardware wie gesagt nicht besonders...
Hi Leute! Kännt ihr ein Programm, was das Betriebssystem nach einer Bestimmte Zeit runter fährt? Oder kann man mit den Geplante Tasks was machen? Irgendwie eine Datei schreiben die dann ausgeführt...
Beim Brennen von DVD s zeigt das Programm im ISO-Bereich an: Datei größer als 2 GB. Diese wird in ISO nicht gebrannt. Das Programm schlägt UDF vor. Diese s läuft aber nicht auf dem DVD-Player....
Da einige hier den Opera ja recht gut finden, mal eine Frage dazu: Hat Opera so eine Funktion wie Download Scan beim Firefox eingebaut oder Erweiterung , mit der man automatisch einen Download nach...
Beim Spiegeln meiner Festplatte auf die Wechselplatte wird im Ghost Programm ab und zu unbekannter MFT Tabelleneintrag eingeblendet. Weiss jemand wie das zustande kommt? fbe
Hallo, ich will bei 300 Datein die Endung ändern. Bsp. datei.exe 1 soll datei.exe werden. mit welchen Befehl kann ich bei allen Datein im Ordner das 1 entfernen. Danke Stefan
Hallo, weiß jemand, wie man in IrfanView Katalogbilder so erstellt, dass die Bilder FORMATFÜLLEND eingesetzt werden. Beispiel: Ich will drei Bilder auf einer DIN A4-Seite haben, und zwar...
Ich habe den IE6v1 frisch instaliert auf WIN 2000 und nun öffnet er keine Links mehr, beim anklicken wie gewohnt. öffnet nur ein leeres Browserfenster leere Adresszeile indem auch sonst keine...
Wie bekomme Ich den Windows ME darunter zum laufen Die Windows ME cd ist ja bekanntlich nicht Boot fähig - .- ich habe auch keine 98 zum booten gibt es da sowas wie ein Disketten image oder sowas zum...
Ich habe noch eine alte Version WinOnCD 3.8 installiert und würde die gerne restlos von meinem System entfernen Win 98 . Die Deinstallationsroutine funktioniert leider nicht, weder über das Programm...