Anwendungs-Software und Apps 14.534 Themen, 74.155 Beiträge

Emails unter Outlook Express sichern?

Fredy5 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Geht das überhaupt? Die Exportierfunktion scheint ja immer abzubrechen.

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Fredy5 „Emails unter Outlook Express sichern?“
Optionen

Moin,

regelmäßiges Sichern des unter EXTRA - OPTIONEN - WARTUNG - SPEICHERORDNER angegebenen Verzeichnisses sollte das Problem am einfachsten lösen.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
Hammer_69 Crusty_der_Clown „Moin, regelmäßiges Sichern des unter EXTRA - OPTIONEN - WARTUNG -...“
Optionen

Ich empfiehl des Selbe wie Jürgen!
@ Jürgen: bist du vielleicht auch so ein Simpsons-Fan wie ich? Mein nur so, weil dein Name "Crusty der Clown" heißt!

Viele Grüße
Matze!

www.schlehuber-web.de

Crusty_der_Clown Hammer_69 „Ich empfiehl des Selbe wie Jürgen! @ Jürgen: bist du vielleicht auch so ein...“
Optionen

@ Hammer 69

Jo, wobei der natürlich "Krusty" heißt. Aber ich hab' ja auch keine grünen Haare ;-)
Aber mein Liebling ist Chespirito (http://members.aol.com/V216/pictures.html), aber meine Anmeldung hier bei Nickles hat mit diesem Usernamen leider nicht geklappt.

Es grüßt
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
Hammer_69 Crusty_der_Clown „@ Hammer 69 Jo, wobei der natürlich Krusty heißt. Aber ich hab ja auch keine...“
Optionen

Dein Liebling ist der Bienenmann? Wie das denn?
Also ich steh auf Petty und Selma! ;-) Nein, Scherz! Natürlich nicht!
Einen konkreten Liebling hab ich nicht! Ich bin halt einfach ein Fan von allen Simpsons! Leider kommen auf T.TV die 4 täglichen Folgen nicht mehr! Aber die beiden auf ORF1 und die eine auf Pro7 reicht auch! ;-)
Wie oft schaust du die denn an?

Gruß
Matze!

Crusty_der_Clown Hammer_69 „Dein Liebling ist der Bienenmann? Wie das denn? Also ich steh auf Petty und...“
Optionen

Moin,

zur Zeit selten, sind ja eh' alles Wiederholungen.

Jürgen

Hammer_69 Crusty_der_Clown „Moin, zur Zeit selten, sind ja eh alles Wiederholungen. Jürgen“
Optionen

mhhhhh... stimmt! Aber die Wiederholungen, die zur Zeit ausgestrahlt werden sind doch ganz interessant für mich! Diese Folgen habe ich im Gegensatz zu den Aktuelleren so zwischen 1995-2001 nicht so oft gesehen! Vielleicht nur 2 mal, oder so! :-)

Aber wie kommst du jetzt ausgerechnet auf den Bienenmann?

Viele Grüße
Matze!