SD-Card + USB- Stift
von stepe1996 am 2 AntwortenHallo, suche eine Software Freeware od. Shareware mit der ich sicher meine SD-Cards und USB-Stifte löschen kann. Habe im Net nichts zutreffendes gefunden. Vielen Dank für Ihre Bemühungen....
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Hallo, suche eine Software Freeware od. Shareware mit der ich sicher meine SD-Cards und USB-Stifte löschen kann. Habe im Net nichts zutreffendes gefunden. Vielen Dank für Ihre Bemühungen....
Hallöle liebe Nickles gemeinde, ich habe mir ein neues Notebook zugelegt, das erste was mich Ärgerte, es sind keinerlei Silberscheiben dabei, man muss sich erst selbst welche anfertigen. Mein...
http://www.softwareload.de/c/11/95/29/48/11952948,si 0.html Habe diese Mitteilung gelesen und bin mir im Zweifel ob es sinnvoll ist, es zu downloaden. Ist nicht so wichtig, war nur etwas neugierig ob...
Ich liebe dieses Mail Programm ! Leider unterstützt dieses Programm keine HTML E-Mail , sodaß ich bei Newslettern auf die Internetseite gehen muß. Was muss ich tun um HTML Mail empfangen und lesen...
Mein Internet läuft den ganzen Tag einwandfrei doch sobald ich ein Spiel starte ist meine Internetverbindung weg. Ob Online oder Offlinespiel.
Nun spiele ich mit dem Gedanken Photoshop Elements zu kaufen, aber ich vermisse eine Anleitung. Ist das nun der neueste Gag der Hersteller dass ich nochmal 40,-€ für ein Buch ausgeben muss?
Nach dem ich in der letzten c t den Artikel über TrueCrypt gelesen hatte und sich somit die gesamte Festplatte während des Betriebes verschlüsseln lässt, wollte ich es auch wissen. Die neueste...
Moin, mein Söhnchen sucht ein Programm, welches im Stande ist, das was auf dem Desktop passiert, sozusagen abzufilmen . Es sollte auch in der Lage sein, Sequenzen eines grafisch anspruchsvollen...
Hallo, bisher bekma ich beim Mediaplayer unter Aktueller Wiedergabe ein Bildschirmanzeige mit Wellenmuster usw. Rechts stand die Abspielliste und das Cover wurde angezeigt. Irgendwie habe ich etwas...
Mit gDay will Google eine neue Suchmaschine Starten http://www.google.com.au/intl/en/gday/index.html aber vorerst nur in Australien. aldixx
Halli hallo, seit gestern verzweifel ich hier bald an meinem uralt PC! Ich habe die Digicam angeschlossen und sie erscheint auch las Wechseldatenträger. Wenn ich mir aber die Bilder ansehen...
denn da kommt nachrichtig, dass computerschaden erhebliche! dadurch entstehen können, wenn nicht sämtliche einträge im computer gelöscht werden. als laie weiss ich nicht, WO ich WAS löschen soll....
http://software.magnus.de/betriebssysteme/artikel/adobe-entdeckt-linux.html Gruss Sascha
Hallo Leute! Ich habe neuerdings ein ganz merkwürdiges Problem mit meinem DVD-Recorder und Nero 8.2.8.0. Immer wenn ich Nero Burnung ROM starten, dann verschwindet mein DVD-Recorder als Gerät aus...
Hallo, ich suche ein Programm, dem ich jetzt einfach mal den hypothetischen Namen AFK-Guard gegeben habe und von dem ich nicht weiß ob es das überhaupt gibt. Es soll folgendermaßen funktionieren,...
wegen deinstallation muss ich das wissen, denn dann muss ich die ja aus der registry rausschmeißen sonst- so schrieben die von acd-see- gibts schäden am computersystem Dank im voraus!
Hallo, kennt Ihr gute Renovierungsprogramme für alte, verrauschte S/W-Filme. Es geht hier hauptsächlich um das Video Unschärfe, Gries,Zittern usw. . Mit dem Ton komme ich schon klar. Lasst mal was...
Ich weiss nicht ob es einige wissen und naja die Quelle ist eine andere sache, aber in gewissen Punkte traue ich die Bild auch. Ich lese sie zwar 1 - 2 mal die Woche. Weil in jedem Klatsch, steckt...
Habe powerpoint viewer 2003 2007 am computer instaliert, kann trotzdem im windowsmail pps nicht öffnen, muss es immer runterladen in den powerpoint reinstellen und dann öffnen, muss doch direkt auch...
Kennt jemand ein brauchbares OS Batch Programm mit dem ich Bildgrössen verändern kann? Bei Irfan View stelle ich alles mögliche ein, JPEG auf 100 etc, und es kommt nichts ansehliches heraus wenn...