Hallo, kann mir jemand ein Programm nennen für Videochat bei dem das Fenster groß oder bestenfalls sogar frei skalierbar also mit Maus beliebig groß ziehbar ist? Ich nutze momentan ICQ, aber da ist...
Hallo, da ich in letzter zeit immer mehr emails weiterleiten muss, stell ich mir die frage wie es möglich ist das beim weiterleiten nur der text zitiert wird aber nicht der ganze header der email....
Ich habe ein Programm Bitdefender Free v10 installiert, gefällt mir nicht, hab es normal wieder deinstalliert, Klappte wunderbar, keine Auffälligkeiten, keine probleme. 2 Ordner mit einer TXT...
Ich habe anfangs dafür das Programm Pinnacle Studio 8 benutzt. Nach Problemen bin ich zu Ulead Videostudio 9 übergegangen. Etwas hat sich damit aber nicht geändert, nämlich die lange Dauer der...
Hallo, hab mit Super DVD Ripper 2.39 immer selbst aufgenommene DVDs in Divx od. XVid umgewandelt - leider kommt jetzt immer beim einlegen einer DVD folgende Fehlermeldung: Decoder not ready choos DVD...
Seit Jahren benutze ich bereits problemlos den Avant Browser. Nun stelle ich seit einiger Zeit folgendes fest: früher erschien, wenn man die Maus auf einer Internetseite über ein Foto führte, eine...
Hallo, ich habe einen Arcor-DSL-Anschliss und IE7. Seitdem ich neulich in die Adressleiste bei IE7 www.arcor.de eingegeben habe, erscheint jetzt nach dem Starten von IE7 immer Arcor Content . Die...
Nach einem softwareupdate von Internetsecurity G-Data auf meiner 2. Festplatte läßt sich diese nicht mehr booten , auch nicht im abges. Modus etc. Bei meiner 1. Festplatte können im Arbeitsplatz...
Kurze Frage: Wie kann ich aus - mit Digitalkamera aufgenommenen - gescannten - auf dem PC liegenden Bildern die Exif- Daten extrahieren / sichtbar machen? Jürgen
Hi, jetzt habe ich gestern an einen Kunden eine Email mit pdf im Anhang geschickt und er konnte sie nicht öffnen, da Endung dat. Heute habe ich eine dge-Datei an einen anderen Empfänger geschickt -...
Hallo, ich hab schon etwas im Netz gesucht, aber bin nicht so recht fündig geworden daher hier: Ich habe auf einer Festplatte einen Ordner, der nicht besonders groß ist. Ich suche ein Progrmam, dem...
Wie kann ich den Ordner ändern nämlich immer Desktop , der automatisch erscheint, wenn ich eine Grafik / ein Bild mit Firefox speichern möchte? Wenn ich den Download-Ordner ändere, trifft diese...
Habe seit kurzem das Symbol von Shockwave Aktualisierungsprogramm in der Taskleiste.Bekomme es auch nicht weg,ob linke oder rechte Maustaste,es tut sich nichts.Was kann das sein und wie bekomme ich es...
Hallo Zusammen, wie kann ich das ganze openbook ausdrucken möglichst mit wenig klicks? Hier mal der Link http://www.galileocomputing.de/openbook/joomla/ besten Dank schon mal
Hallo zusammen, Ich hatte ja unlängst unter Sound und Video meine Abspielprobleme mit Flash-Animationen gepostet. Trotz installiertem Flash-Player werde ich immer wieder zur Neuinstallation...
Eine Freundin beschwerte sich, das ihr PC immer langsamer läuft. Ich lies mir ein paar Screnshots schicken, sie wohnt leider ein paar hundert km weit weg -. Dabei stellte ich u.a. fest, das ein com!...
Haoo, ich möchte mir das neue Kasperky Sicherheitspaket installieren und möchte nun das Nortin Internet Security sicher und ohen Nebenwirkungen deinstallieren. Wie kann ich das sicher erledigen ?...
Hallo, die oben genannte Meldung erscheint seit einiger Zeit beim Herunterfahren des Computers auf dem Monitor. Die Meldung hat keinerlei negative Auswirkungen, wenigsten keine, die ich bisher...
wenn möglich, gratis... Suche eine Schatzkarte so im Piratenlook , welche auf die Größe von nicht ganz einem A3-Blatt mit 300dpi gedruckt werden soll. Ich brauche also was richtig gutes, befürchte...