Acronis
von Prosseco am 4 AntwortenJueki, oder Juergen, jetzt probier ich gerade das Acronis Disk Director aus. Man ehrlich ich habe noch nie so viel Zwillingseier gesehen wie beim Acronis Programm. Aeeh, ist es nicht eine Kopie von...
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Jueki, oder Juergen, jetzt probier ich gerade das Acronis Disk Director aus. Man ehrlich ich habe noch nie so viel Zwillingseier gesehen wie beim Acronis Programm. Aeeh, ist es nicht eine Kopie von...
Hallo, ich habe eine simple Frage an die Grafikspezialisten. Wenn ich ein Bild mit Gesicht in IrfanView öffne und das gesicht markiere und dann auf bearbeiten - ausschneiden markierung klicke kann...
Wer kann mir eine Anweisung geben Das Virenschutzprogramm Kaspersky habe ich auf meinem PC über Computerbild. In 11 Tagen läuft das Programm ab. Ich habe die erforderliche Verlängerung auf meinen...
Hallo, ich habe den angeforderten Kaspersky-Verlängerungs-Key 3.Verlängerung per E-Mail erhalten und habe versucht diesen mit 7-zip zu entpacken und zu öffnen: - Datei in Mail angeklickt -...
http://www.nickles.de/static_cache/538410832.html fbe
Ich habe mir das Tresor für Passwörter -Programm Password Safe heruntergeladen. Ich kann das Programm auch öffnen. Aber bei der Eingabeder Safekombination ist eine Eingabe des Haupt-Passwortes...
Ghost lässt sich nicht installieren, es kommt immer die Fehlermeldung Fehler bei der RTC-Datei. Zuvor hatt ich Drive Image von Powerquest installiert. Dieses wurde aber vollständig entfernt auch...
Hallo Freunde der leichten Muse Computer, hat jemand eine Idee, wie man eine pdf verkleinern kann? Info: Für alle meine webseiten nutze ich für Bilder-Optimierung das Programm von Plenio...
Hallo, kann man mit dem Programm undelete auch systemabstürze rückgängig machen? gruß
Hallo, warum zeigt das Programm undelete keine wiederherstellbaren Dateien an? gruß
Hallo Ich habe vor kurzem Avira Antivir neu installiert, nun habe ich das problem dass nach jedem Neustart der installer von alleine erscheint obwohl ich Avira Antivir schon installiert habe?! Woran...
hallo, ich wollte bei NeroPhotoSnap Fotos bearbeiten habe nero 6 , und jetzt sind meine Werkzeuge wie z.B. Helligkeit verschwunden. Wenn ich auf den blauen Pfeil klicke, sind die anderen Effekte...
Wie kann ich Google Earth updaten? Wenn ich auf den Update Button gehe geht eine Webseite auf http://earth.google.com/download-earth.html wenn ich dort auf Zustimmung und Download klicke passiert...
Ich möchte Videos so klein wie möglich machen
Hallo Leute ich habe 2 mal firefox installiert. einmal Firefox 2.0.0.12 auf XP und auf dem selben Rechner den XB-Browser Auch Firefox . jetzt habe ich Proxymitron installiert und beide...
Avast bringt meinen Rechner Windows XP SP2, AMD Processor 2 GHZ 960 MB Ram , jedesmal bei einer Intensivprüfung/Standardprüfung zum Hängenbleiben, der Affengriff funktioniert dann nicht mehr, es...
Hallo ! Mein Schwager hat sich die neueste SW von A-Reader runtergeladen und installiert Neustart. Wenn er aus dem Internet eine pdf auswählt hat er 2 Optionen: anzeigen oder speichern unter.......
hallo, ich habe das problem, das ich meine bilder von der kodak easy shareware picture cd nicht einfach downloaden kann.habe notgedrungen mehrmals die shareware installiert- programm startet nicht,...
Hallo, habe eine Datei bekommen, die ich mit CompressedFolder öffnen soll. Irgendwie soll das eine Standartdatei von Windows sein, kann sie aber nicht finden. Kann man die neu instalieren und wenn ja...
Eine Erweiterung für den FF macht das Internet zum Rollenspiel: Klick. Gruß K.-H.