Hallo, ich versuche verzweifelt, das Sophos-Autoupdate zu löschen, bisher ohne Erfolg. In Systemsteuerung Software ist es zu sehen, hat aber keinen Löschbutton. Auch mit einem Löschprogramm geht es...
Hi! Ich hab schon bei Google gesucht und auch hier, aber so richtig was gefunden hab ich nicht. Ich suche ein Programm mit dem man n Bilder und kleine Filme auf ner DVD nett brennen kann, also mit...
Win Log Assist ist ein PC zeiterfassendes Tool. Das Programm registriert die genaue Zeit wann und mit welcher Software ihr gearbeitet habt so dass ihr eine detaillierte Übersicht Eures Tages habt und...
Hi, ich suche ein Tool, mit dem ich die Daten mitschneiden/analysieren kann welche an ein bestimmtes Device gesendet werden. Freeware wäre ideal - Trial würde auch gehen. MfG. PingOfDeath
Hallo ich habe mal ne frage zu Kaspersky. Kann ich kaspersky Antivirus auf mehrern rechnern Installiern die sich an einem Router befinden oder muss ich für jeden eine Lizens Kaufen? Danke schon mal...
Ich habe den Internet Expolorer, sowie den Firefox auf meinem PC installiert. Im Moment arbeite ich aber nur mit dem Internet Explorer. Doch jedesmal, wenn ich auf einen Link auf einer Webseite...
Kann mir jemand eine Datenbank nennen - die mit Outlook zusammen arbeitet - bei der ich komfortabel Adressen eingeben/verwalten kann in mehreren Bereichen wie geschäftlich-1, geschäftlich-2, privat,...
Wer kennt sich mit diesem Programm aus ? Problem: Wie kann ich fertig bearbeitete MVD Dateien zusammenfügen ? Wenn ich z.B. nach Vob Datei 1.1 die 1.2 anhängen will,springt die wieder weg,undd...
Ich habe einen Scanner und viele Negative von Papierbildern. In meinem Bildbearbeitungsprogramm von HP finde ich jetzt aber keine Möglichkeit, aus einem Negativ ein Positiv zu machen. Welche...
Hallo, im IE 7 meines Vaters gibt s beim Rechtsklick auf einen Link die Möglichkeit, den Link in einer neuen Registerkarte zu öffnen. In meinem IE 7 finde ich diese Option nirgends - auch nicht in...
Hallo Leute, hat jemand einen Tipp für ein Freeware-Programm, mit dem man Bilder vom Scanner oder der Digitalkamera einlesen, sortieren, verwalten und evtl. auch ein bisschen bearbeiten kann? Thx,...
Hallo, kann es sein das, das booten mit der Provesional Version von AntiVir länger dauert als mit der free Version. Rechner ist komplet neu installiert WINXP Home, und AntiVir Professional, und das...
Wie kann man es einrichten das bei PC Anywehere eine Remote Verbindung automatisch wieder auf den Host zugreift, nachdem dieser durch einen Absturz neu gestartet wurde. Wir haben schon einiges mit dem...
Hallo, suche ein einfaches Datenbank oder Karteikastenprogramm. Mit den ich ca 10 -15 Eingabefelder erstellen kann, und wirklich ganz einfach später die Datensätse suchen kann. kennt jemand soetwas...
Hallo, ich möchte für eine Webseite Bilder ins Netz stellen, sie sollen die Größe 400x300 Pixel haben. Der Vorgang sieht so aus: Bilddatei laden, für Web speichern, Bildgröße einstellen 400x300...
W2k, aktuelles Vm-Ware-Server beim Aufrufenvon VM-WAre-Server kommt die Fehlermeldung: Der Prozeßeinsprungpunkt GetRawInputDeviceList wurde in der Datei User.dll nicht gefunden Frage: was bedeutet...
Hi! Eine sonderlich gute Problembeschreibung passt leider nicht in die Ueberschrift. Die Situation: Ich habe ein relativ frisches image von der Bootpartition C: meines alten Notebooks auf einer...
Damit einige endlich Gluecklich sind und nicht wieder stress haben mit irgend welches Amt. :- http://www.focus.de/digital/computer/software-microsoft-oeffnet-office-fuer-pdf-und-co-_aid_303434.html...
Hallo, habe seit einiger Zeit das Problem das in der Taskleiste rechts unten all meine Icon s nicht mehr angezeigt werden, oder sie von selbst weggehen. Z.B. Das Icon von der Lautstärkeregelung,...