hallöle. ich hätte da mal ein kleines problem... ich habe eine 6,5 gig große iso datei und möchte die brennen. mein einfacher und immer tolle deep burner bekommts aber net hin die datei auf 2 dvds...
Ich habe bei einem Pinnacle 10 Projekt zum ersten mal grüne Streifen in den Übergängen gehabt, in der Vorschau, wie auch im fertig gerenderten Film. Der Fehler tritt allerdings nicht bei jedem...
Hallo, ich habe einen Ordner auf meinem USB Stick dessen Inhalt ich schützen will. Bei den meisten Verschlüsselungs - Programmen braucht man einen eigene Partition. Das ist eigentlich nicht das was...
Moin! Habe mir gerade eben den neuen Opera gesaugt und installiert.Auf den ersten Blick in Ordnung.Aber jetzt habe ich bemerkt,daß die Seiten ganz anders aussehen als gewohnt. Z.B.alles mit...
Hallo, ich benutzte bis Adobe Acrobat 5.0 und das gab es die Funktion Catalog, um ganze Ordner zu indizieren zur Suche über mehrere Dokumente. Diese Funktion suche ich in Adobe Acrobat 8.0 Standard...
Hi, kann mir irgendjemand eine CD / DVD archivierungssoftware empfehlen. Gewünschte fähigkeiten sind Windows Linux Support Einlesen der Datenstrucktur einer CD / DVD und irgendwann später auch mal...
Nach Update von Version 1.5.0.... auf 2.0.0.14 Thunderbird, überlagert der 1. Text der Betreffzeile auch andere Betreffzeilen, die darunter stehen, bzw. man kann die nachfolgende Zeilen nicht mehr...
Ich habe Google-Earth installiert und zwar die kostenlose Version. Jetzt bekomme ich nur die chematische Darstellung der Landkarte gezeigt - keine Bilder. Heute installiert - vorher ca. einem halben...
Habe mir das Programm Tune Up Utilities gekauft wollte es dann Download aber kurz vor Ende des Downloads kommt folgende Fehlermeldung. Fehler 1316. Netzwerkfehler beim Versuch die Datei zu lesen...
Hallo, ich überlege mir den neuen Kaspersky zuzulegen. Von der Suche her ist der ja wohl kaum zu toppen, aber wie stehts mit dem Leistungshunger? Macht sich das bei Spielen ich zocke doch recht viel...
der ein oder andere, der das Flashplugin von Macromedia / Adobe installiert und auf Privatsphäre bzw. Sicherheit bedacht ist, sollte mal folgende Seite besuchen und seine Einstellungen einpflegen....
Hallo, ich hab folgendes Problem: DV-Capture funktioniert mit Video und Audio problemlos wenn der Ton mit 12bit aufgezeichnet wurde. Bei Aufnahme mit 16bit kommt beim Capture kein Audio auf die...
Hallo! Da ich mit ISDN ne recht bescheidene Verbindung habe, würde ich gern den Firefox so einstellen, das er nachdem ich auf nen Link geklickt habe, sofort aufhört die Seite weiterzuladen und...
Wie berichtet, blockierte mir der IE die rechte Seite von Nickles. Schuld daran ist ein Add-On mit Namen IE7 Pro BHO Global Net Limited. Dieses Add-On scheint Mitteilungen zu verhindern, in denen...
Hallo zusammen Ich habe seit einiger Zeit erhebliche Probleme mit der AOL Software . Seitenaufbau über AOL ist extrem Stotternd und langsam . PC reagiert teilweise nicht mehr AOL ABstürze sind sehr...
Ist das ein besonderes Fotoprogramm oder beim Download ein Programm ? Habe Fotos eines Bekannten gesehen, welche immer mit seinenem Namen rechts im Eck versehen sind. Wie geht das? Danke bei Antwort.
Bitte wer kann mir helfen: Outlook Express 6, Windows XP Home Edition SP2, Internet Explorer 7 ohne IE . Plötzlich kann ich kein Mail im Outlook-Express 6 mehr ausdrucken, der Druckikone ist grau,...
Eine Bekannte hat sich den Superschutz von Avira geleistet und nun geht über OutlookExpress und T-Online nichts mehr. Ich habe ihr erst einmal den MailGuard deaktiviert, damit sie überhaupt noch...
Hallo, ich war bisher immer ein treuer Nutzer von Nero. Aber mittlerweile stört es mich nur noch, dass Nero mit so viel multimedialem Schnickschnack vollgestopft wurde. Und das kastrierte Nero...