Ich möchte einen Ordner in Thunderbird löschen, kann ich aber nicht weil sowohl der Löschbutton als auch das Löschen Menü unter Bearbeiten ausgegraut und damit funktionslos sind. hat jemand eine...
Hallo... wollte gerade auf meinem Rechner Windows XP Pro ICQ 6 installieren und habe mir darum die exe-Datei von pro 7 runtergeladen. Als ich dann die Installation durch Doppelklick starten wollte,...
Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit meiner Antiviren-Software auf meinem Notebook. Ich habe darauf Kaspersky Internet Security 6.0.2.621 installiert. Der ganze Computer arbeitet dabei sehr...
Da ich mal wieder alles in Lust und Laune ausprobieren will. Habe dieses Tool gefunden mit dem obigen Namen. Schaut Lustig und gut aus. Hat nuetzliche Tools alles in einem. Einige sind gut und andere...
Hallo Leute habe eine PSD-Datei bekommen und diese heißt logo also muss es ja ein bild sein! Könnt ihr mir verraten mit was für ein Programm ich dies öffnen kann bzw. bearbeiten kann! Danke im...
Hallo! Leider habe ich nach Installation von VNC 1.0.4. eine hohe Systemlast auf der Serverseite. Der Video Hook Driver wird nicht installiert. Fehlermeldung: Driver required V1.22 Aber wo bekomme ich...
Nach dem King Heinz mir gesagt hat das Technibble.com eine gute Seite ist. Hier ist eine andere gute Seite. Die habe ich schon seit Jahren. Nein ich mache keine Werbung. g http://www.majorgeeks.com/...
Hallo Leute, ich habe die Programme ZipGenius, WinZip und PowerArchiver vergeblich nach einer Option durchsucht, mit der ich eine Anzahl gepackter Archive in einem Rutsch hintereinander in einen...
Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat! Und zwar benutze ich derzeit den Download Manager GetRight 4.5. Dieser scheint jedoch eine eingeschränkte Version zu sein von Heft-CD , der nur in max. 4...
Hallo zusammen! Für alle, denen der Original -Adobe Acrobat Reader einfach zu fett ist, stellt der FoxIt-Reader eine gute Alternative dar. In der neuen Version 2.3 waren zwei Sicherheitslücken...
Hallo ! Beim FF2 habe ich mal in einem Online-Formular eine falsche Angabe gemacht. FF merkt sich die Daten, und bietet sie im nächsten Formular wieder an. Wie lässt sich die EINE Eingabe...
Hallo im unseren Unternehmen die Aplikation is oracle basiert und jedesmal wenn wir irgendwelche informationen aus den system wissen wollen muss man dies programmieren.Um die programmierung zu...
Hallo, ich habe einen pc im netzt heisst es NTPC05 mit windows xp. Auf diesen PC hab ich VMWARE 1.0.4 laufen und ich hab windows server 2003 installiert und mit den netzwerk name Wsus innerhalb...
Hallo zusammen! Ich habe das Programm Audio Jack. Damit kann ich einige Sender empfangen, die eine halbwegs gute Wiedergabe haben. Die meisten Sender stocken/ruckeln jedoch sehr stark. Wenn ich eine...
Hallo, Adobe Bridge CS3 lief bisher seit vielen Monaten problemlos. Auf einmal stürzt es nach Aufruf mit folgender Fehlermeldung ab: Adobe Bridge hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden....
Wenn ich mit Opera online war, und der Router die Verbindung schon gekappt hat, geht Opera beim Internetspuren löschen wieder online und scheint Daten zu senden. Was geht da ab? Wer weiß was...
Hallo Ihr alle da draussen, Ich habe einen neuen Rechner bekommen und möchte von Outlook Express meine empfangenen und gesendeten E- Mails sowie meine ganzen Kontakte gerne auf eine andere Partition...
SOS SOS SOS Ich wollte den Speicherordner von OE6 wechseln von C auf eine erweiterte C-Part,wo schon Emails gespeichert waren, die ich jedoch nicht mehr brauchte. Das Ergebnis der Transaktion Extras-...
Hallo! Ich habe Windows XP Pro SP 2. Nun habe ich mir das Programm: Comic Life für Windows runtergeladen und installiert. Wenn ich nun auf EXPLORER klicke, um eine Datei mit meinen Bildern...