PDF durch ZIP beschädigt?
von jh88 am 6 AntwortenHallo, kann eine ZIP Datei beschädigt oder an Qualität durch das Zippen verlieren? gruß
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Hallo, kann eine ZIP Datei beschädigt oder an Qualität durch das Zippen verlieren? gruß
Hi, ich habe mir aus meiner Musik-Sammlung die besten Stücke herausgefischt und daraus eine ganz neue CD gebrannt. Leider, ich merkte erst später, daß die Lautstärke fast bei jedem Interpreten...
...Code beantragen? Guten Abend. Transfer of Adobe License ist vom Vorbesitzer begefügt, mit seinem Serial Number . Er hat vermutlich die Software von seinem MAC gelöscht. Was passiert, wenn ich die...
Hallo zusammen, eben bei der Chip entdeckt scheint koscher zu sein und ausprobiert. Windows-Boottimer 1.0 von http://www.planetsoft.org/ Es heißt dass als Richtwert für XP 30 sek. gelten. Nun ja, da...
Hallo, ich habe ein älteres Medion-Laptop und nutze das mitgelieferte WindowsXP-Betriebssystem. Beim Einloggen als Benutzer erscheint eine seltsame Nachricht, die mich sehr verwundert. Unterhalb...
Hi, wie ich in http://www.nickles.de/static_cache/538355770.html beschrieben habe, hatte ich Dateien einer verlorenen Partition wiederhergestellt. Die meisten Dateien sind Bilder und OK. Jedoch kann...
ich kann nicht adobe raeder 8.1.1.version von meiner laptop entfernen gerät Tochiba model Tecra c3 windows xp. mfg.
Ich verwende Norton Antivirus unter Windows XP. Folgende ev. laienhafte Frage: Mein Abo für Update ist noch aktiv und wenn ich das Live Update mache, läuft das System ganz normal durch und sagt mir...
Hallo, welches ist der beste PDF Drucker? Möglichst Freeware. gruß
Hi, wenn ich Bilder als Anhang sende, öffnen diese Bilder in der Mail automatisch, der Empfänger hat also nicht nur die Anhänge, sondern sieht in der Mail gleich die Bilder. Habe ne dxf geschickt...
Hallo und schöne Ostern, mein PC läuft unter XP SP2. Als e-Mailprogramm nutze ich Incredimail. Rufe ich Emoticon Every Day auf, dann sehe ich nur leere Felder mit der Inschrift Animiertes Bild ....
Sieht live-messenger unter xp anders aus, wie unter vista??? zb:ostereisuchspiel habe ich nur unter xp gehabt mit neuerer version des live-messenger.hätte diese version gerne auf meinem vista-rechner.
Beim Test in System Encryption Pretest bekomme ich folgende Meldung : Warning: Due to technical limitations of the pre-boot environment,texts displayed by TrueCrypt in the pre-boot environment...
Hallo Leute, könnt Ihr mir sagen wie ich am Winamp 5.32 die Updates ausschalten kann! Weil immer wenn ich diesen Starte kommt des lässtige Update-fenster! Danke im Vorraus! Grüßle Chillerpat
Hallo zusammen, Kann man unter Virtualbox auch ein Mac Betriebssystem laufen lassen? Gruß nicolai
Windows XP SP2 Heute schlug Java ein Update vor, was ich auch machte. Ein Blick in den Softwaremanger Systemsteuerung Software zeigte allerdings 3 eher verwirrende Einträge: 1. J2SE Runtime...
Habe ein Diktiergerät mit Kopfhörerklinkenstecker und will eine Aufnahme meiner verstorbenen Tante Familiengeschichte auf den Computer bringen. Verbindungskabel ist auch vorhanden 2x 3,5mm...
Hallo, gibt es ein Software mit der man Internet Live Stream aufzeichnen kann und die Aufnahme mit einem Timer programmieren kann? gruß
Hallo, ich möchte gerne etwas in pdf speichern mit dem Fresh Download Manager. Wie kann ich nun das Downloadfenster von XP verhindern und einstellen das der Fresh Downloadmanager als Auswahl kommt?...
Wie kann SCANSOFT PRO Conv3.0 als Standardöffner von Internet-PDF-Dateien abgeändert werden? Bisher hatte ich mein legales SCANSOFT PRO Conv3.0 zum PDF-Öffnen eingesetzt.Allerdings wollen sie...