Probleme mit Corel
von Tuner1 am 4 AntwortenHallo, ich habe ein Problem mit Corel Photo Paint x4. Habe es auf meinen Notebook installiert OS: Vista . Auf meinen Hauptrechner funktioniert es. Ging auch erst für kurze Zeit auf meinen Notebook,...
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Hallo, ich habe ein Problem mit Corel Photo Paint x4. Habe es auf meinen Notebook installiert OS: Vista . Auf meinen Hauptrechner funktioniert es. Ging auch erst für kurze Zeit auf meinen Notebook,...
Hallo! Ich hoffe Ihr könnt mir einen guten Rat geben, woher ich einen tauglichen Freeware e-mail Spamschutz bekomme. Ich benütze Window XP, bzw. t-online.Software 6.0. MfG Frank
Ich wollte Platzkarten kreieren - ich dachte da so an 6tel Din A4 - einfach nur den Namen mit einem Zierrahmen drum herum ... soweit die Theorie. Allerdings habe ich weder in Openoffice noch in Gimp...
Hallo! Einige Internetverbindungen setzen den Adobe Reader voraus, um beispielsweise Bankauszüge online lesen zu können. Nach der Installation von Adobe Reader 8.0 war das plötzlich nicht mehr...
Hallo, ich suche ein gutes Adressprogramm. Es sollte mit Outlook und Word zusammen arbeiten Serienmails und Serienbriefe . Ich muss ca. 500 Personen verwalten und ich muss zu jedem einen umfangreichen...
Frage: Hallo, ich habe einfach Zonealarm installiert und neu gestartet. Dann beendet mein PC/Windows mit WILLKOMMEN den Windows-XP-Start, d. h. der nächste Schritt Desktop mit Icons kommt nicht mehr:...
Ich versuche mit dem Mediaencoder eine Bildschirmaufzeichnung zu starten, bekomme jedoch kein brauchbares Ergebnis. Bei der Aufnahme des Desktops ist alles gut zu erkennen und dargestellt, ausser das...
Hallo Gemeinde, habe mit Drive Backup 7.5 meine Notebook Festplatte auf eine exerne FP komplett kopiert, in Ordnung. Nun das Problem: Schaffe es nicht, Drive Backup so einzustellen, dass nur...
Hola! Gibt es ein Programm welches bei der Batchkonvertierung nicht nur die Grösse ändert sondern mir auch runde Ecken oder sonstige Spielereien zaubert?
Hallo zusammen, suche eine BackUp-Programm das regelmäßiges und inkrementelles Sichern ermöglicht. So möchte ich z.b. den Ordner Eigene Dateien täglich inkrementell auf einer externen Platte...
Hallo, weiss nicht genau, ob die Frage hierhergehört, habe sie aber von Win 2000 hierher kopiert Mods- ihr könnt sie dort löschen : Bei mir fehlt neuerdings die Option Dateityp bei Grafik...
Hallo Leute, ich hoffe ich bin hier richtig. Habe einige Fragen zu Firefox 3.0b3 unter XP Home SP2, es ist mein erster FF und ich muss erst die einzelnen Bezeichnungen zuzuordnen lernen: 1 kann ich,...
Hallo Leute, wollte mal wissen on es die möglichkeit gibt an die Logg Daten von ICQ6 zu kommen wenn ich mit ICQ6 Offline bin? Also bim alten trillian ging das aber bei ICQ6 kann ich nirgends die...
Wer kennt ein gutes und einfach zu bedienendes Programm, mit dem man menschliche Körper samt ev. auch Gesichter modellieren, also quasi erstellen, kann. Ich denke an so was, wie man etwa auch...
Wer kann mir helfen kann Nokia PC Suite nicht deinstallieren. Beim deinstallieren erscheint die meldung : Nokia_PC_Suite_68_rel_20_ger.msi kann nicht gefunden werden. die msi ist im System nicht zu...
Hallo zusammen! Die Machart dieses Artikels ist zwar irgendwie etwas neckisch, aber die Idee dahinter doch ganz originell: http://www.chip.de/artikel/100-Downloads-To-See-Before-You-Die_30237159.html...
Hallo, ich habe einen Verzeichnis mit mehreren geschachtelten Suverzeichnissen, das sich nicht löschen lässt. Es ist durch Reste eines gelöschten Programmes entstanden und weigert sich zu...
Vielleicht kann uns jemand helfen. Mein Mann arbeitet mit Windows 98. Seit längerer Zeit war sein PC defekt und seine E Mail Nachrichten sind über meinen PC unter T Online E Mail Center eingegangen....
Hallo, ich habe google earth von der CD auf meinen XP installiert. Nun bekomme ich beim Starten jedes Mal die Meldung: Es konnte keine Verbindung zu Google eart-Servern hergestellt werden. Beim...
Hallo, ich hatte einmal ein Programm, mit dem man die Directory eines Ordners ausdrucken konnte. Soweit ich mich erinnern kann, hieß es Dirprint - oder so ähnlich. Leider ist es bei Umbau des PC...