Hallo, wie ich Musik von einer CD in den Mediaplayer einfüge ist mir bekannt. Wie füge ich aber z.B einen Titel oder einen kpl. Ordner von der Festplatte dort ein? Vielen Dank im voraus. LG Martina61
Eine nicht-MSN-Mailadresse, die mit dem alten Messenger wunderbar funktioniert, geht plötzlich mit dem LiveMessenger nicht mehr. Es ging aber einmal auch mit dem LiveMessenger vor wenigen Tagen /...
Ich nutze sehr gern Adobe Photoshop Express als freeware, weil man dort mit der Vergabe von Tags sehr gut Bilder verwalten kann. Nur leider werden die Tags nicht fest bei den Bilddaten gespeichert....
ich habe einen windows-xp rechner und sehr viele dateien im laufe der jahre angesammelt. nun will ich platz schaffen und die datei-dubletten auf dem pc finden und löschen, ohne informationen zu...
Ich habe einen mich interessierenden Diskussionsbeitrag als mp3 vorliegen, möchte den gern gedruckt haben. Kennt einer von Euch ein geeignetes Tool, mit dem man eine mp3 in Text übersetzen kann? Der...
Hallo, mein Sohn hat mit MS-Moviemaker ein schönes animiertes Video erstellt. Leider befinden sich die Audiokommentare alle auf dem Desktop, so dass der gesamte Bildschirm damit übersät ist. Wenn...
Es ist schön wenn man mit seinem System täglich arbeiten kann und es so vor findet wie am Vortag. Aus diesem Grund verzichte ich auf Wundertools und sonstigen Schnick Schnack. Mit diesem Weniger...
Moin. ich wollte die tage mal meine alten backups ausmisten. ich führe seit ca 2002 recht regelmässig backups meiner programmcodes und anderen daten durch. das sind inzwischen immerhin ca 300GB an...
Ich möchte ein mit ATI 11 erstelltes Image meiner Boot-Partition wieder zurückspielen. Im Auswahl-Dialog ist die Boot-Partition aber ausgegraut und daher nicht anwählbar. Die Größe der Partition...
Hallo Grundsätzlich brauche ich einen CIM -Browser für Windows. Das vermutlich beste was ich bis jetzt gefunden habe ist das Eclpise Plugin Ultimate CIM. Dort gibt es leider ein Problem, es...
suche LOW LEVEL TOOL, das sich aus Win XP starten lässt ich hatte es bereits, fuktionniert einwandfrein, v.a. für externe Datenträger. Es beinhalttet irgendwas mit llfsetup , kennt jemand das Ding,...
Hallo Leute, durch einen Rechnerabsturz habe ich eine komplette Neuinstallation verpasst bekommen. Nun will ich in den alten Daten meine Mails finden. Ich benutzte Mozilla Mail. Könnt ihr mir helfen...
Hallo, WENN ICH IM IE 7 MEHRERE DATEIEN GLEICHZEITIG sind segmentiert und müssen später zusammengefügt werden herunterladen möchte, bin ich auf 4 Stück limitiert. Ich weiss aber, daß dieses...
Ich wurde um Rat gebeten, weil auf einem PC XP Prof nach der Installation von Adobe Acrobat v8 plötzlich ältere Dokumente nicht mehr gelesen werden können. Mit der Vorgängerversion v7 hingegen...
Hallo, ich habe eine Webseite gefunden, die einen virtuellen Rundgang durch ein Gebäude anbietet. Das ganze ist ein Java-Applet. Gibt es denn eine Möglichkeit, dass ich diesen Rundgang irgendwie als...
Hallo Ich hab ein sehr nerviges Problem. Habe seit Jahren mit ZoneAlarm free gute Erfahrungen gehabt. ZoneAlarm startet bei mir immer automatisch mit wenn der Rechner hochfährt. Um online zu gehen...